Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

nächste saison...

Begonnen von warmduscher, Dienstag, 8 April 2003, 17:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

warmduscher

wunderschön guten abend!!!weil ich's grad auf der crailsheimer homepage sehe...wie schaut's eigentlich bei uns so mit neuen spielern aus?weiß da jemand was?irgend jemand ne ahnung ob unser mvp oder unser 3-er Gott nächste saison noch für die niners spielen?ich mein jetzt wo wir nach dem geilen crailsheim-spiel den klassenerhalt perfekt gemacht haben könnt sich's präsidium langsam ma gedanken machen!!!zumal die leute aus crailsheim in sachen markus h. ziemlich rumlabern von wegen nächste saison spielt der bei'n merlins...ich sag nur:la la la la la mep mep mep mep ... ;D micha hatte zwar auf der hinfahrt schonma was deswegen gesagt aber ich hab's schwonwieder vergessen!also wer was weiß könnt ja ma sein senf dazu gebenbis samstag dann!!

Suse

das präsidium macht sich auch seit längerem gedanken (wenn du zeitung lesen würdest, wüsstest du das vielleicht) - man ist wohl momentan in verhandlungen, wie es da hieß aber was definitives weiß ich persönlich nicht... - und da ich auch noch nichts wieder gelesen habe, ist es wohl auch  noch nicht pressereif entschieden.
wäre aber schon toll, wenn es die beiden us boys noch ein weilchen in chemnitz aushalten würden...  :)