Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tipps zum Nürnberg-Spiel

Begonnen von Matze, Freitag, 11 April 2003, 15:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Und was denkt ihr? Wie gehts morgen gegen Nürnberg aus?

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

wird sicher ne leicht gegen den 5. ... aber da unsre jungs ja nix zu verlieren haben hoff ich doch auf nen heimsieg und ne volle halle!!!wird ne enge kiste...aber 92:89 nach verlängerung klingt gut!das nehm ich auch!dann bis moin...mfg ossi
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

duck

guten morgen nach kms  ;)

einer von euch hat sich in unser gästebuch eingetragen und nachgefragt, wieviele aus nürnberg mitkommen. sorry, dass noch keiner geantwortet hat, aber mit dieser ominösen tröster-geschichte haben wir momentan ein beherrschendes thema  :o

schön, dass ihr immerhin auf verlängerung tippt... ich tippe auch mal auf ein knappes ergebnis, sagen wir 82:80 für falke

schönes und spannendes spiel wünsche ich, grüße aus franken an die geilsten fans der welt  :)

Roman

das gästebuch stirbt eher an vereinsamung    :-\

42,195 in 4:31

Lesnah

sorry, duck, aber auch ich glaube, dass die chemnitzer euch schlagen werden

95-89 ist mein tipp

mach mich jetzt langsam mal auf den weg nach bayreuth, um uns nen auswärtssieg abzuholen! 8)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

duck

und das hat nicht etwa was mit nachbarschaftlicher freundschaft zu tun?  ;)

schaumermal...
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

Matze

Ich tippe auf einen Chemnitzer Sieg mit einem Punkt Vorsprung   --hehehe

Reignman

Für alle, die nicht in der Halle waren:
Die Niners siegen durch zwei Freiwürfe von Dusan Macura 3 Sekunden vor Schluß mit 84:83.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Roman

Zitat von: Reignman am Samstag, 12 April 2003, 20:29:26
Für alle, die nicht in der Halle waren:
Die Niners siegen durch zwei Freiwürfe von Dusan Macura 3 Sekunden vor Schluß mit 84:83.

0,6 sekunden vor schluß    8)

hatte heut nen echt guten knopfdrücktag
war ja auch unter beobachtung  von nürnberg  ;)

Mack99

Is ja geil...gut das wir wieder gewonnen haben! Wieviel Zuschauer waren heute??? Hoffentlich lässt es die Zeit bei mir zu das ich gegen Karlsruhe wieder mit an bord sein kann zum letzten spiel!

Reignman

@ Roman, danke für die Korrektur. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg zur Arbeit ( bin beim 71:71 gegangen), musste mich also auf den Bericht anderer verlassen. Es freut mich total für Dusan, dass er der Matchwinner war. Hat er schon lange verdient!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Roman

ja war wieder sehr spannend am schluß

82:83

einwurf für uns in der gegnerischen zone
5,4 sek

ich laß zeit 1,5 sek laufen

danach ist ball wieder im aus
linker trainer schreit " der ball war über 2 sek. im spiel"
rechter trainer schreit: " die zeit dürfte noch garnicht losgelaufen sein"

3,9 sek
dann einwurf zu dusan der stürmt zum korb (so 1,5 m entfernt)
foulpfiff
0,6 sek noch übrig
2 erfolgreiche freiwürfe und spiel gewonnen da verzweiflungswurf von nürnberg daneben ging

Reignman

War also ein astreiner Sieg und wie man sieht ist auch Karlsruhe zu schlagen ( immerhin von Freiburg ). Das lässt für das letzte Spiel einiges an Spannung erwarten, zumal Karlsruhe nicht ohne Nervenflattern hierher kommen wird.

duck

glückwunsch nach chemnitz.
respekt an matze für den richtigen tipp ;)
ZitatIch tippe auf einen Chemnitzer Sieg mit einem Punkt Vorsprung  --hehehe
wir sehen uns nächste saison wieder
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)