29. Spieltag 21.04.2007 JENA - NINERS

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 22 April 2007, 10:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ey....jetzt erkenn´ ich´s erst...dachte de ganze Zeit, das wär dem Gringo sein A****!! :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

pfff...meiner is ja noch schön im vergleich zu dem  ::) ::) ::)

Maerchenprinz

Ref

Zitat von: Gringo am Dienstag, 24 April 2007, 23:04:41
pfff...meiner is ja noch schön im vergleich zu dem  ::) ::) ::)

... und abgenutzt... :-X ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

da anscheinend arschlöcher gern gesehen werden, hier noch eine andere perspektive  :lol: :lol: :lol: :o

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 23:02:53
Ey....jetzt erkenn´ ich´s erst...dachte de ganze Zeit, das wär dem Gringo sein A****!! :lol: :lol: :lol:

Das hab ich auch erst gedacht. Mußte mir dann erst mal ein Bild suchen, wo ein Kopf über dem karierten Sweatshirt zu sehen war.  :lol:  :lol:  ;D

Miguel

@peter: mich peitscht der ekel....du solltest dich schämen sowas auch noch der öffentlichkeit zugänglich zu machen....pfui

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

peter

@Miguel: neidisch  ??? oder hast du einen noch schöneren pops  ??? ;)
sei bitte ehrlich, angeklickt hast du das foto doch auch  :sagja:
und solltest du die vorderseite der starken typen sehen, kannst du deine mpi in die tonne kloppen... :lol: :lol: :lol:

tomwebb

Trotz der Arschbilder haben wir einen neuen Besucherrekord für den Bilderfred aufgestellt. Vielleicht auch gerade wegen der Ärsche!!!  ;D  ;D  .... 2000+ Besucher hatte noch kein Bilderfred ... immer schön zu wissen, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist.  :)

Walter Frosch 99

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 25 April 2007, 18:48:49
Trotz der Arschbilder haben wir einen neuen Besucherrekord für den Bilderfred aufgestellt. Vielleicht auch gerade wegen der Ärsche!!!  ;D  ;D  .... 2000+ Besucher hatte noch kein Bilderfred ... immer schön zu wissen, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist.  :)

beim nächsten mal ein paar Fan(innen) die ein paar andere Körperteile entblößen und Du kannst an die 2.000 noch ne Null ranhängen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 25 April 2007, 18:52:19
Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 25 April 2007, 18:48:49

beim nächsten mal ein paar Fan(innen) die ein paar andere Körperteile entblößen und Du kannst an die 2.000 noch ne Null ranhängen  ;D

:o :o :o

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

:buck: :buck: :buck:

Gringo

:great: :great: :clap: :clap: :party: :party: ;D ;D

tomwebb

Diese Tendenz haben ich und Peter schon festgestellt. Vielleicht können sich noch einige an das legendäre Kathy "all the best for Phoenix" Video erinnern. Das haben sich auch fast alle User runtergeladen.

Das Motto für die nächste Saison lautet also, "Mehr Frauen ins Forum!!" abhängig vom sportlichen Erfolg in der Pro A.