29. Spieltag 21.04.2007 JENA - NINERS

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 22 April 2007, 10:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hier noch ein paar andere knalltüten... :lol:

peter

...

peter

noch eine meinung vom lars aus jena  :o

peter

Alley-Oop

Hmm, aus der anderen Perspektive siehts wirklich danach aus als ob Elliot vor dem Foul zum Wurf geht, aber nicht um zu werfen sondern um die FW zu bekommen. Clever, abgezockt.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Fighter

Wenn ich den Artikel bei Kaiserslautern lese, kommt mir die Galle. Aber man muss ja eine Ausrede finden, jaja, liebe Fußballer, nächtes Jahr werdet ihr wieder gefickt  8)

jenenser

Danke nochmal an den Peter für das Frei(berger)bier vorm Spiel! *klasse*
Hoffe ihr habt nach dem Spiel noch ausreichend vom Köstritzer Freibier Gebrauch gemacht?!  ;)
Klasse Videos wie immer vom Peter, danke für die ungewohnten Eindrücke!

Paar Szenen zum einzig wahren DERBY gibts auch noch hier!

Grüße aus Jena

Gringo

Zitat von: jenenser am Dienstag, 24 April 2007, 12:30:10
Hoffe ihr habt nach dem Spiel noch ausreichend vom Köstritzer Freibier Gebrauch gemacht?!  ;)

das scheiss thüringer bier macht immer nur kopfschmerzen wie bleede....aber hey, die nimmt man doch gern in kauf ;)

tomwebb

Für alle Sascha Fans, hier sein Zug zum Korb zur erneuten Führung 48:50 "and one".

Chrissü

Hat einer von euch tollen Menschen vllt ein Video von unserem tollen Gesang á la "Hey BV Chemnitz...."??  ;D
Slow down, Baby...

Thank

und weiß jemand ob der gesang claudio gefallen hat?  :lol:

peter

da war alles noch im grünen bereich...

BETMASTER

Profi82

Sagt mal bin ich der einzige, dem aufgefalle is, dass der Sonic ne übelst haarige Kimme hat? Ich hab in etwa so  :o geguckt! Ich möcht den Rücken nicht sehen.  ;D

Gringo

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 24 April 2007, 22:02:40
Sagt mal bin ich der einzige, dem aufgefalle is, dass der Sonic ne übelst haarige Kimme hat? Ich hab in etwa so  :o geguckt! Ich möcht den Rücken nicht sehen.  ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: