Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA-Playoffs 2007

Begonnen von piTTi, Samstag, 21 April 2007, 19:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

schade.. 99-103... aber wenn man bei 5 pkt-vorsprung 3 angriffe nacheinander vergeigt, und so den sack nicht zu macht. dirk häkt sein team am ende mit 2 3ern am stück im spiel, aber harris mit nem lächerlich TO bei noch 3,2 sek und 3 punkte rückstand. den 3er hätte der dirk auch noch gemacht... ;)

tja, nun werdens (hoffentlich exakt) 3 endspiele... mit nem postivien ausgang

tomwebb

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 28 April 2007, 23:01:17
Und morgen kommt mit dem Sieg der Bulls wohl der "Meister"sweep dazu  ;D ;D ;D Gabs das schon mal, das der Meister im Folgejahr rausgesweept wurde ??? ??? ???

@ freakster
Im Spielbericht der Partie Miami - Chicago steht heute, dass die Philadelphia Warriors 1957 im Jahr nach der Meiserschaft "rausgesweept" wurden. Damals gab's allerdings nur ne "Best of 3 Serie" gegen die Syracuse Nationals. Ist also schon lange her, dass so ein Meistersweep passiert ist.

Der Champion von 1999 San Antonio Spurs wurde im Folgejahr von den Suns in der ersten Runde geschlagen, allerdings nicht "gesweept", die Suns entschieden die Serie mit 3-1 für sich.

Freakster

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es schon mehrere "Sweeps" für den Meister...allerdings bezogen sich diese dann meist wohl auf eine der folgenden Runden (bzw. sogar wieder Finals)...so haben zB die Lakers 1982 die Meisterschaft geholt und sind ein Jahr später von den 76ers in den Finals gesweept worden (siehe in wikipedia. Meine Frage bezog sich ja wirklich auf den Sweep eines Meister in Runde 1...und da scheints dann wirklich so zu sein, wie du es sagtest...

Theees99

Wow, ich hätt nicht damit gerechnet, dass sich Heat wirklich sweepen lässt. Dabei fand ich Wade nicht mal als Egozocker (hatte doch schon zur Halbzeit 10 Assists, wenn ich mich recht erinnere) im Gegenteil: Mir fehlte bei ihm eher noch das echte Feuer in den Augen, dass man bei den letzten Playoffs gesehen hat. Gerade für ihn ist es wohl gut, der soll sich erstmal richtig auskurieren. Vom Rest der Heat kam imo gar nix.

Bulls dagegen wahnsinnig ausgeglichen und damit auch sehr stark. Besonders die Defence war schon sehr schön anzusehen. :great:
Das ganze Team scheint sehr hungrig, da hängt sich jeder voll rein. Ich denke aber, am Ende fehlt ihnen noch ne Top-Offensiv-Adresse, die das junge Team führt.
Hat Jordan eigentlich gerade was zu tun? :lol:

Walter Frosch 99

Golden State hat gerade schön verschenkt  ;D. 1:50 min vor Schluß liegen sie mit 112:103 vorne und fangen sich innerhalb Sekunden einen 15:0 Lauf....Dirk zieht es zum Schluss alleine  :o
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Haben die Mavs den Kopf noch nicht in der Schlinge hängen lassen, na mal schauen wie das weitergeht....
Vielleicht hat ja der Anschiss von Johnson doch Wirkung gezeigt bei Nowitzki.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

hab natürlich, in guter alter playoff-tradition, das letzte viertel total verpennt  :motz: :motz: :motz:
davor wars ja ne so der reisser aus sicht der mavs...nen 21 punkte vorsprung innerhalb von wenigen minuten verspielt....ich hätt schön kotzen können....
sollten sie jetzt spiel 6 gewinnen, dann liegt das momentum ganz klar auf ihrer seite, und die putzen die warriors dann im 7. auch weg....aber ma schaun obs soweit kommt....

tomwebb

Game 6 ist wieder ein Heimspiel für Golden State und in der Oracle Arena war für Dallas diese Saison wenig zu holen. Ich denke die Warriors machen die Sache am Donnerstag klar.

Ich sehe es aber auch so wie Sportsfreund Gringo, wenn die Mavs sich ins Spiel 7 retten dann werden sie die Serie für sich entscheiden.

Ref

dann hauen wir alle mal ordentlich lack auf die warriors am donnerstag und dann wird das schon mit dem auswärtssieg für die mavs. bei dem wettglück, dass zur zeit vorherrscht... ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch,  2 Mai 2007, 09:04:53
dann hauen wir alle mal ordentlich lack auf die warriors am donnerstag und dann wird das schon mit dem auswärtssieg für die mavs. bei dem wettglück, dass zur zeit vorherrscht... ::) ;D

da bin ich sogar wieder dabei...da kann für Dallas ja gar nichts mehr schief gehen  :lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  2 Mai 2007, 10:49:27

da bin ich sogar wieder dabei...da kann für Dallas ja gar nichts mehr schief gehen  :lol: :lol: :lol:

eben. ansonsten haben wir halt alle gut verdient! 8) wird nur leider nicht mehr die geilen quoten der ersten begegnungen geben... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch,  2 Mai 2007, 10:57:35
Zitat von: Steffen am Mittwoch,  2 Mai 2007, 10:49:27

eben. ansonsten haben wir halt alle gut verdient! 8) wird nur leider nicht mehr die geilen quoten der ersten begegnungen geben... :motz:

Eben...endlich mal ne richtig geile Quote auf Dallas 8) 8) ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

So wer ist dabei? Spiel 6 der Serie zwischen Dallas und den Warriors. Das kleine "Finale". Gewinnen die Warriors ist alles vorbei. Gewinnen die Mavs, werden sie auch Spiel 7 Zuhause gewinnen. Ich bin zumindestens sehr gespannt :D :D :D

Iak

Mein erstes Livespiel seit dem Spiel 6 gegen Phx letztes Jahr in den Western-Finals. Damals haben sie es wegen mir gezogen, da dürfte heute eigentlich nichts schief gehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Freitag,  4 Mai 2007, 03:53:55
Mein erstes Livespiel seit dem Spiel 6 gegen Phx letztes Jahr in den Western-Finals. Damals haben sie es wegen mir gezogen, da dürfte heute eigentlich nichts schief gehen ;)

Ich hab dieses Jahr schon mehrere Male Play Off Partien gesehen. Aber heute das erste Mal Dallas und dann gleich in Oakland...Aber schon krass, wie sich das Publikum nach den ersten gelungenen Aktionen von den Warriors schon so hochschaukelt...völlig ungewöhnlich für sonstiges NBA-Publikum...