Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA-Playoffs 2007

Begonnen von piTTi, Samstag, 21 April 2007, 19:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ganz finster... -18 nach dem 3.
dirk vorhin mit 0/2 von der linie. sieht man ganz selten!
aber was GS hier spielt ist der wahnsinn. ich hab keine ahnung wie dallas mit so ner leistung die series gewinnen soll...  ???

BBallfreak

Einen Sieg werden sie schon noch aus Oakland mitnehmen....die Warriors werden nicht immer so nen Sahnetag erwischen.... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

ohje, das sieht echt finster aus... nowitzki erst 2 punkte in der 2. hz!! insgesamt erst wieder 2 assists, so spielt kein mvp!
22 hinten und jedes viertel verloren... das wird noch ne richtig heiße serie denn mit jedem sieg steigt ja och das selbstvertrauen der warriors...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 28 April 2007, 06:00:16
Einen Sieg werden sie schon noch aus Oakland mitnehmen....die Warriors werden nicht immer so nen Sahnetag erwischen.... ::) ::)

das wurde nach dem 1:0 auch schonmal geschrieben... :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

echt selten so dunkelfinstere mavs dieses jahr gesehen... 91-109...
dirk schlechte 2. hälfte, nur 4pts... man man man... die haben keinen plan wie die die stoppen könnten... da ist kein feuer, nix...  :motz:

Gringo

holy shit...die mavs tun sich in der ersten runde (nicht ganz unerwartet) so schwer....und das wird ja in den folgenden nicht leichter, wenn sie dann überhaupt noch drin sind  ::) ::) ::)

Marcman

oh man, dass es schwer wird war zu erwarten, aber das sich dallas so schwer tut.... ???
naja, noch sclimmer siehts ja beim meister aus....werden wohl jetzt "rausgesweept"  ;D ;D
carter und kidd führen nets wieda zum sieg; carter mit 37p, kidd mit 16p, 16reb und 19ast  :o und sogar einem block  ;D

piTTi

So die Magic hat gerade keine Lust sich von den Pistons raussweepen zu lassen... 3:30 im 4. Viertel und 83:80 für Orlando und ne recht nette Stimmung da in Orlando...
So erster Serie ist vorbei Pistons ziehen es am Ende mit 97:93... Da wird sich Sheed freuen ;D

Sheed

Freakster

Und morgen kommt mit dem Sieg der Bulls wohl der "Meister"sweep dazu  ;D ;D ;D Gabs das schon mal, das der Meister im Folgejahr rausgesweept wurde ??? ??? ???
Bin ja mal gespannt, wie dann das Duell der "Sweeper" ausgehen wird...vielleicht gibts da dann ja sogar eine Überraschung  :o :o ::) ::)

Theees99

Wobei ich mich noch genau daran erinnern kann, was passierte, als wir das letzte Mal die Wörter "Heat" und "Sweep" in einem Satz genannt haben... ;)

Marcman

naja, chicago wird wohl nicht mehr viel anbrennen lassen... 8)
bin ja ma gespannt was LA bzw kobe heute zeigt, der ausgleich der serie wäre net schlecht, da wird es da nochma richtig spannend...

Freakster

Zitat von: TheS am Sonntag, 29 April 2007, 11:34:54
Wobei ich mich noch genau daran erinnern kann, was passierte, als wir das letzte Mal die Wörter "Heat" und "Sweep" in einem Satz genannt haben... ;)

Da stand es aber auch erst 2:0  ;) ;) ;D ;D Und mecker nicht, sonst darfste vom Flur aus mitschauen  :P :P ;D ;D

Theees99

Ich denk nur "der Elefant ist die Mutter im Porzellanladen" oder wie das Sprichwort heißt. :lol: ;D

And One

So mal schauen, ob dem Wade heute das Grinsen (siehe Avatar) gegen die Bulls vergeht    ::)

Momentan siehts aber gut aus für die Heat  :)