Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielerfrage

Begonnen von MAD, Montag, 16 April 2007, 19:18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll aus dem aktuellen Kader neben Carl Mbassa, Avi Kazarnovski und Sascha Ansehl noch bleiben?

David Doubley
67 (63.8%)
Vladi Diachenko
4 (3.8%)
Jaivon Harris
37 (35.2%)
Andreas Worenz
27 (25.7%)
Dominique Klein
30 (28.6%)
Mirko Virijevic
25 (23.8%)
Claudio Cecotti
37 (35.2%)
keiner
4 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 105

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 16 Mai 2007, 20:21:08

MAD

meiner meinung nach Doub und Andi!

Dr. Uhan

wenn überhaupt, dann evtl DD. Aus ihm werde ich nicht schlüssig. Aber in seiner jetzigen form kann er nächstes jahr nochmal.

tom

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 16 April 2007, 19:27:05
wenn überhaupt, dann evtl DD. Aus ihm werde ich nicht schlüssig. Aber in seiner jetzigen form kann er nächstes jahr nochmal.

Sorry aber nen Spieler der es immer erst schafft zum Ende der Saison gute Spiele zu liefern brauchen wir nicht wirklich! ZUr Formentwicklung sag ich nur: siehe letzte Saison.
What's wrong with number 11?

Dr. Uhan

was er für ein potential hat, hat man ja am college bzw. in der 2. Halbserie der beiden letzen saisons gesehen. Deshalb schrieb ich auch "wenn überhaupt"!

peter

ich denke mal, dass es eben auch darum geht, was die welche in chemnitz bleiben ,kosten sollen, also was die spieler verdienen.
sicherlich in der planung für die nächste saison auch wichtig.

BETMASTER

Eigentlich gar keiner,wenn dann DD !!!

Gringo

wenn man DD nen leistungsbezogeneren vertrag gibt und er auch mal verletzungs- bzw beschwerdefrei bleibt, dann zeigt der evtl auch mal konstant was er drauf hat...und das soll ja wohl laut einigen aussagen deutlich mehr sein, als man bis jetzt gesehn hat...
andi evtl noch, weil er hier studiert, aber der rest kann woanders zocken nächstes jahr

Dre

auch wenn mich jetzt alle steinigen:
für mich sollten bleiben jay, DD und dom
begründung:

jay: klar war das für jay echt ne beschissene saison, aber ich denk mal ihm wurmt das am meisten und deswegen hoffe ich nächste saison auf ein "jetzt - erst recht - reaktion" von ihm

DD: man hat im letzten spiel meiner meinung nach einen riesigen unterschied zwischen doub und sascha gesehn, der doub bringt echt ruhe und jede menge routine rein und hat echt gut quoten aus dem feld. außerdem denk ich, passt der menschlich ganz gut hier her.

dom: sehr athletischer spieler, jedoch ist er nich mit einem ach so tollen wurf ausgestattet, jedoch können seine besonderen "showeinlagen" vllt. ab und zu mal das ganze team mitreißen und er ist ne echte attraktion für die fans!!

BETMASTER

Auf solche Showeinlagen kann ich verzichten,vor allem weil es erst nach dem 5.Versuch meistens klappt,das heißt 4 To für 2 Punkte,ganz toll  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dann lieber 10 erkämpfte Punkte und 0 TO  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

peter

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 20:24:43
Auf solche Showeinlagen kann ich verzichten,vor allem weil es erst nach dem 5.Versuch meistens klappt,das heißt 4 To für 2 Punkte,ganz toll  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dann lieber 10 erkämpfte Punkte und 0 TO  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

würde ich auch so sehen. am ende ist der erfolg wichtig, also lieber ohne showeinlagen gewinnen, als mit nur selten funktionierenden kunststücken
verlieren....

Gringo

genauso siehts aus...der einsatz, den DOM zeigt is zwar schön und gut, aber da fehlts einfach basketballerisch an zuvielen sachen. und stopfen/spektakulär sein, kann ja einer unserer neuen amis  ;D ;D ;D

Profi82

Da haben Beti und Peter leider recht. Showeinlagen gewinnen keine Spiele! Lieber 3 Siege ohne Alley-oop, als 3 Niederlagen mit 10 Kunststücken.

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Montag, 16 April 2007, 20:36:32
Da haben Beti und Peter leider recht. Showeinlagen gewinnen keine Spiele! Lieber 3 Siege ohne Alley-oop, als 3 Niederlagen mit 10 Kunststücken.

Schleimer,du willst doch nur noch eine Cola  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D

Dre

ja das is mir doch auch klar, das man mit showeinlagen keine spiele gewinnt, aber ich finde als back-up auf der 4 kann man dom echt gebrauchen!

tom

Zitat von: Profi82 am Montag, 16 April 2007, 20:36:32

Showeinlagen bringen aber Besucher und die nun mal die Eintrittsgelder! Zumindest sollten nächstes Jahr 1-2 dabei sein, die das Ding öfter mal stopfen! Und nicht z.B. wie jay so nen lari fari Korbleger wenn sie völlig frei nach vorn gelaufen sind. So´n bissl mehr Aggressivität bei 1 oder 2 Spielern wär schon geil. Sowas wirkt dann auch auf den Gegner.
What's wrong with number 11?