Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trainerfrage

Begonnen von MAD, Montag, 16 April 2007, 19:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soll Toni Radic Trainer über diese Saison hinaus Trainer in Chemnitz bleiben?

Ja!
29 (30.2%)
Nein!
39 (40.6%)
Weiß nicht...
28 (29.2%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 16 Mai 2007, 19:15:52

sid1

Zitat von: BigAl am Montag, 23 April 2007, 22:19:14
weiß und Nicht-Ami...und Stafford war ja glaub ich nen Ami, außer er wurde inzwischen eingebürgert, was aber schwerlich vorstellbar wäre... ::)
der ist doch schon lange deutscher und spricht auch perfekt unsere sprache  ;D

patte

Zitat von: sid1 am Montag, 23 April 2007, 23:06:14
Zitat von: BigAl am Montag, 23 April 2007, 22:19:14
weiß und Nicht-Ami...und Stafford war ja glaub ich nen Ami, außer er wurde inzwischen eingebürgert, was aber schwerlich vorstellbar wäre... ::)
der ist doch schon lange deutscher und spricht auch perfekt unsere sprache  ;D

Was dank unserer fachkundigen Fans bereits aufgeklärt wurde. ;)

Zitat von: Profi82 am Montag, 23 April 2007, 22:40:41
...
Und Stafford ist Deutscher, schon seit ein paar Jahren.  8)  8) Also doch ein Kandidat!?  ;D

Aber doppelt hält bekanntlich besser - deshalb trotzdem Danke! :)
Schön, dass du gelegentlich auch unser Forum beehrst - bei Gelegenheit kannst du ja dann auch verkünden, wenn Ali, Sean und Lars zu uns kommen... ::)
...zur Not nehmen wir auch Gregor und Mischa dazu - aber nur wegen der Deutschen-Quote. 8) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dave

btw, @dave: geiles bild heute in der fp von dir. Grin Grin Grin das bist doch du, oder? Roll Eyes

Ref, du hast ein scharfsinniges Auge  ;D.

flitzy

Zitat von: BETMASTER am Montag, 23 April 2007, 22:23:32
Mein Tipp ist ja Juric von Freiburg!Den hat TL immer sehr gelobt,zumindest mir gegenüber  ;D

diesen Menschenhändler (siehe Fred Was macht Konkurrenz)  wollen wir nicht  ;D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 23 April 2007, 22:23:32
Mein Tipp ist ja Juric von Freiburg!Den hat TL immer sehr gelobt,zumindest mir gegenüber  ;D

am besten vorher schon den ramphort verpflichten... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Im Preview gegen Langen steht folgendes:

Die wichtige Frage um die Besetzung des Trainerpostens soll bis spätestens Mitte Mai geklärt sein.

Ich dachte der Coach steht schon fest  ???

patte

So weit ich informiert bin, ist aber noch nichts unterschrieben. Insofern wird auch noch kein Name, Hinweis oder Sonstiges bekannt gegeben. Über ungelegte Eier muss man ja noch nicht sprechen - erst Recht nicht, so lange die Saison unter Toni noch läuft. Wenn eher etwas todsicher ist, wird es auch eher eine offizielle PM geben. Aber grundsätzlich finde ich die Zeitmaßgabe "Mitte Mai" durchaus gut. Wenn das klappt, bleiben dem Neuen immerhin über 4 Monate (voraussichtlicher Saisonauftakt: 29. September), um ein Team zusammenzustellen und entsprechend vorzubereiten. Trainigsauftakt wird erwartungsgemäß eh erst wieder Ende Juli / Anfang August liegen.

BETMASTER

Danke für die schnelle Antwort,spät. Mitte Mai will ich aber dann meine PM  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

MAD

und was wird mit den spielerverhandlungen des aktuellen kaders? dann wird evtl mit spielern verlängert, die der neue trainer dann garnicht mehr haben will...  ??? (diese woche sind doch die gespräche gestartet, soweit ich weiß!)

patte

Also grundsätzlich gibt es schon 2, 3 Spieler, mit denen man durchaus trainerunabhängig verlängern kann und die wohl auch jeder Trainer gern im Kader hätte. ;)
Unabhängig davon steht ja in der aktuellen PM auch, dass die Trainerfrage bis Mitte Mai geklärt werden soll - und nicht, dass man Mitte Mai erstmalig einen bestimmten Kandidaten anrufen will. Insofern gibt es also auch bezüglich anstehender Vertragsverhandlungen durchaus Spielraum und Möglichkeiten für Kompromisse. Außerdem ist Mitte Mai ja schon in 2 - 3 Wochen. Also keine Sorge - so schnell sind die Messen bezüglich Spielerverträgen bei keinem Club gelesen. ;)

MAD

mh, naja... nicht das die besten fische schon in anderen teichen schwimmen gehen... :P

patte

Naja, gerade wegen der ganzen neuen Teiche überm großen Teich sollte es dieses Jahr genug gute Fische geben. Man wird also nicht gleich völlig verloren sein, wenn man mit manchen Dingen erst nächste oder übernächste Woche anfangen kann. Was ja nicht heißen soll, dass man bis dahin Däumchen dreht. ;)

Iak

Ein bekannter Trainer aus dem Süden ist doch der Harli aus Nürnberg. Wenn es Nürnberg nächstes Jahr nicht mehr geben sollte, könnte er gut und gerne Chemnitz trainieren  8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Harli wäre supi und sicher nicht abgeneigt  :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

Profi82