Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trainerfrage

Begonnen von MAD, Montag, 16 April 2007, 19:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soll Toni Radic Trainer über diese Saison hinaus Trainer in Chemnitz bleiben?

Ja!
29 (30.2%)
Nein!
39 (40.6%)
Weiß nicht...
28 (29.2%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 16 Mai 2007, 19:15:52

Dave

also ich tippe mal auf Georg Kämpf!

weil bei diejungeliga.de findet man z.b. folgendes:

TÜBINGEN (jme) Es war schon ein denkwürdiger Abend bei dem das Spiel gegen den TSV Ansbach eher nebensächlich war. Viele rührende Momente gab es in der Uhlandhalle zu bestaunen. Und der scheidende SV-Trainer Georg Kämpf wollte seinen SV-Schal gar nicht mehr ablegen. Zum Abschied wurde er frenetisch gefeiert.

smoove

Von wann ist denn der Artikel? Klingt irgendwie nach 2003 oder 2004, als Tübingen aufgestiegen war.. Also schon ein paar Wochen her ;)

Momentan ist Kämpf doch in München tätig, oder?  ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Dr. Uhan

Zitat von: flitzy am Montag, 23 April 2007, 13:52:28
ich denke das im Süden ein bekannter Basketballtrainer auch derzeit wo anders angestellt sein könnte  ;D ;D ;D

das ist sehr gut möglich ;D ABER wird Elzie in der B coachen wollen? (aber wie gesagt, nur eine Möglichkeit)

Ref

kämpf ist bestimmt zu teuer und elzie eigentlich auch nur ein feuerwehrmann.

ich bin dafür TR zu halten. er wird günstig zu haben sein und das gesparte geld kann man sicher an anderer stelle gut gebrauchen. außerdem muss man nächste saison eh erstmal schauen was wird. keiner weiß wer nächste saison geld hat und wer nicht. es wird sicher truppen geben, die deutlich mehr geld als wir zu verfügung haben und ordentlich in 5,6 amis investieren.
auch sollte man die meinung der spieler über TR (und die ist durchweg positv) mit einfließen lassen, auch wenn viele nächste serie nicht mehr in chemnitz spielen werden.

bei der gelegenheit gleich noch ein vorschlag 8): auf der eins sasch als starter (weil dd wohl nicht bleiben wird), stichwort chemnitzer komponente! ;D hat mir gut gefallen in jena und geld sollte man lieber in (sehr) gute amis für die 2 und 4/5 stecken. dann wird man sehen, was raus kommt und kann nach einem jahr die liga viel besser einschätzen und neue ziele (und dazugehörige investitionen) definieren!

btw, @dave: geiles bild heute in der fp von dir. ;D ;D ;D das bist doch du, oder? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nello

Zitat von: Ref am Montag, 23 April 2007, 15:35:48

ich bin dafür TR zu halten. er wird günstig zu haben sein und das gesparte geld kann man sicher an anderer stelle gut gebrauchen. außerdem muss man nächste saison eh erstmal schauen was wird. keiner weiß wer nächste saison geld hat und wer nicht. es wird sicher truppen geben, die deutlich mehr geld als wir zu verfügung haben und ordentlich in 5,6 amis investieren.
auch sollte man die meinung der spieler über TR (und die ist durchweg positv) mit einfließen lassen, auch wenn viele nächste serie nicht mehr in chemnitz spielen werden.

Es ist wohl schon klar, dass das Kapitel TR nach dem 30. 04. zuende geht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Ref

ich hab das forum 1,5 wochen quasi nicht gelesen und am samstag nur ein paar infos bekommen, allerdings hätte ich wohl schreiben sollen: ich würde TR halten, da die finanzen und der stand bei spielern schon zwei wichtige komponenten für eine trainerverpflichtung sein sollten!?

ich hoffe nur nicht, dass unser präsidium nur auf "manager" TL hört... ::)

hab jetzt mal den fanalk-fred gelesen. tischtuch zerschnitten, deswegen kann man meinen obigen post gelassen überlesen, bis auf:

Zitat von: Ref am Montag, 23 April 2007, 15:35:48

...

bei der gelegenheit gleich noch ein vorschlag 8): auf der eins sasch als starter (weil dd wohl nicht bleiben wird), stichwort chemnitzer komponente! ;D hat mir gut gefallen in jena und geld sollte man lieber in (sehr) gute amis für die 2 und 4/5 stecken. dann wird man sehen, was raus kommt und kann nach einem jahr die liga viel besser einschätzen und neue ziele (und dazugehörige investitionen) definieren!

btw, @dave: geiles bild heute in der fp von dir. ;D ;D ;D das bist doch du, oder? ::)

und

Zitat von: Ref am Montag, 23 April 2007, 16:05:46
...
ich hoffe nur nicht, dass unser präsidium nur auf "manager" TL hört... ::)

::) ::) ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mr. Bumma

topic off:

Juhu!  :clap:
Der Ref ist wieder da. Hab echt deine lässigen Kommentare vermisst...s war ganz schön verkrampf hier die letzte Zeit!
;D

topic on:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Alley-Oop

Ich würde mal noch die Namen Stephan Harlander und Rick Stafford ins Spiel bringen wollen.

Stafford wisst ihr ja sicher alle warum, Stichwort: Heimspiel gegen Güßbach.

An Harlander scheiden sich ja in Nürnberg anscheinend die Geister, die Einen halten ihn für unabdingbar die Anderen sagen er sei auch nur ein Trainer. Jedenfalls stecken die Falken ja, nachdem teilweise nur noch 700-800 Zuschauer zu den Spielen erschienen sind in einer Finanzmisere und haben vielleicht auch nur aus diesem Grund den Trainer nicht gewechselt, aber ich weiß es auch nicht. Wie gesagt nur Spekulation. Weiß jemand wie es mit den Verträgen der beiden aussieht ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Harlander nach Chemnitz? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Stafford hab ich auch gedacht. Aber Bonbon hat ja letztens schon gesagt, dass die Namen, die kursiert sind falsch wären, was Stafford und Kämpf ausscheiden lassen würde.

Aalejandro

wenn es mir richtig mitgeteilt wurde, kann Stafford auch nich passen, da er in die vom Bonbon genannten Kategorien nicht reinpassen würde... :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Aalejandro

weiß und Nicht-Ami...und Stafford war ja glaub ich nen Ami, außer er wurde inzwischen eingebürgert, was aber schwerlich vorstellbar wäre... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Mein Tipp ist ja Juric von Freiburg!Den hat TL immer sehr gelobt,zumindest mir gegenüber  ;D

Iak

Rayk L. wird es nicht... Puhhhhhhh

;D ;D :lol: :lol: ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 23 April 2007, 22:31:09
Rayk L. wird es nicht... Puhhhhhhh

;D ;D :lol: :lol: ;D ;D

Er wird Sportdirektor...auch nicht viel besser.  :-X  :-X  ::)  ;D

Und Stafford ist Deutscher, schon seit ein paar Jahren.  8)  8) Also doch ein Kandidat!?  ;D