Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 16.04.-22.04.

Begonnen von SHAQ, Montag, 16 April 2007, 17:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joe

Profi82

Und ich wollte erst noch auf Aris setzen. Aber die tun sich ja schön schwer!

Die Adler lassen mich bis jetzt im Stich! Aber die wollen's nur spannend machen.  ;)

3:1 Kanada Esposito, mit dem Namen kanns ja nur gut gehen.  ;D
Bei mir jetzt auch!  ;D

BETMASTER

Ist ja auch das Hassderby schlechthin und bei der mageren Quote nicht spielbar  ;)

Profi82

Ich habs ja zum Glück gelassen.
Ausgleich in mannheim. Ditt läuft!  ;D
Robinson mit Doppelpack zum 2:1 für Adler.  ;D
Jeff Shantz zum 3:1! Die Adler dieses Jahr einfach unschlagbar hoffe ich. ;D

BETMASTER

Ich bin für heute raus,Finnland 0:1!Schüsse im letzten Drittel 15:0  :lol: ,keine Ahnung was die Slowaken für einen Hexer im Tor stehen haben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Würde mich nicht wundern wenn es der Rest zieht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 April 2007, 20:00:40
Würde mich nicht wundern wenn es der Rest zieht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sieht nicht danach aus!! Nürnberg scheint Frankfurt heute ordentlich einzusargen.... :lol: :lol: :lol:!!
Bei Pau wär´s natürlich ne schlecht....sonst kann ich heute zeitig in´s Bett gehen.... :-X ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

BBallfreak

Kann aber wahrscheinlich trotzdem zeitig pennen gehen... >:( >:( :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Würde sagen, g8 3 Minuten vor Schluß  ;D
So einen Tag wie heute habe ich mal wieder gebraucht,3 von 5 falsch  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Die letzten Tage immer 80% der Picks richtig und nichts am Ende,dann lieber so !!!

Jetzt gehts wieder aufwärts hoffentlich

joe

so ists richtig

immer nach dem Motto:

Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen!
....ich lächelte und war fröhlich... ...und es kam schlimmer!!! :motz: :motz:

SHAQ

Ich bräucht mal für Manu und Arsenal noch ein Tor, da gibts wenigstens bissel was heute  :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 17 April 2007, 20:51:55
Würde sagen, g8 3 Minuten vor Schluß  ;D
So einen Tag wie heute habe ich mal wieder gebraucht,3 von 5 falsch  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Die letzten Tage immer 80% der Picks richtig und nichts am Ende,dann lieber so !!!

Jetzt gehts wieder aufwärts hoffentlich

Schöne Scheisse....Nancy scheint zur richtigen zeit wieder in Fahrt zu kommen, um´s am Ende gg. Strasburg oder ne andere erfahrene Truppe im Finale wieder zu verkacken (kommen gleich wieder Erinnerungen an letzte Saison hoch :sagja: :sagja: :sagja:)....

SHAQ

Manu 2:0 jetzt fehlt nur noch eins für Arsenal, bitte nich heute schonwieder nur ein Spiel falsch und dann wieder so ein verficktes UE  :sagja: :sagja: :sagja:

joe

also ich wäre auch für das 2:1 für Arsenal zu haben  ;D

YES!!!! 2:1!!!

SHAQ

Und da is es  :-*
Nö ej   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: 2:2 :motz:
Toller Ticker, aus dem 2:2 wieder ein 2:1 geworden, fein fein  ::)
3:1   8) Wenn das aufregen nur immer so helfen würde  ::)