Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Da Tippt man mal wieder Denver und dann verkacken die es  :sagja:

BETMASTER

Anscheinend auch Gran Canaria nach den Fotos im Rastatt-Thread zu urteilen  ;D

SHAQ

Zitat von: SHAQ am Samstag, 14 April 2007, 22:06:30
Langweilig triffts eher und ich hatte ticker für madrid und gran canaria offen, die beiden + Molde, Stuttgart, Schalke und Nürnberg zu 17,48 war meine Spaßkombi, heute mal nicht gepostet und dann geht sie natürlich durch  8)

8)
So heute gehts wieder los  :lol:

Als erstes probier ich mal nen Aussenseitertipp.
Lyon - Sedan @ 9,5
Zwar 1. gegen 19. aber Sedan ist 3. der Formtabelle aus den letzten 6 Spielen. Bei Lyon 3 Stürmer verletzt und ein wichtiger Mittelfeldspieler. So deutschlich wie die Quote ist seh ich Lyon nichts vorne.

BETMASTER

uuuuuuups,das habe ich irgendwie überlesen,Gratulation!!!

Meine Monsterkombi heute  ;)

Erstmal die sicheren Dinger!!!

Mattersburg-Vienna 1 Quote 1,45  Aufstiegsrunde der Oebl,3 Spieltage vor Schluß ist schon alles entschieden,beide Mannschaften können ohne Druck spielen,Mattersburg konnte schon in Wien gewinnen und heute zum letzten Heimspiel dieser Saison wollen sie ihren Fans nochmal was bieten!!!

Treviso-Mailand 1 Quote 1,35 Wie schon mehrmals gesagt,Treviso muß alles wegknallen um noch in die PO zu rutschen,daheim lassen die nichts anbrennen!

und nun zu den schweren Kisten  :sagja: :sagja: :sagja:

Piacenza-Modena 1 Quote 1,5  PO in der besten Liga Europas,Copra in den letzten Spielen saustark,daheim müssen sie es einfach klären!!

Paderborn-Leverkusen 2  Quote 1,85  Leverkusen in einer berauschenden Form und zuletzt die Kölner am Donnerstag weggeknallt,Paderborns Sieg in Bonn würde ich nicht überbewerten,haben die Bonner doch manchmal solche Dinger drin!Dazu kommt noch das Lev ein Tag länger regenerieren konnte!!!

Frankfurt-Artland 2  Quote 1,9 Prewitt und Hess sind wieder back,Frankfurt hat in Bremerhaven nur bis zur Halbzeit mitgehalten weil 10 3er zu Buche standen,danach ging die Quote nach unten und sie gaben das Spiel ab!!!Die Po fur die Skyliners eh in weite Ferne gerückt,bräuchten noch 4 Siege in den letzten 4 Partien,da sie nächste Woche bei Alba antreten hat sich die Sache schon erledigt !!!

Trier-Tübingen 1 Quote 1,7  Trier hatte im letzten Heimspiel zur Halbzeit gegen BHV mit +20 geführt,diesmal werden sie gegen Tübingen nichts anbrennen lassen!Fehlen bei denen doch jetzt 2 starting 5 Spieler,Marsh und Melson sind beide verletzt!Tübingen zwar wirklich gut in den letzen Spielen aber ohne
die beiden wird es schwer!Hoffe der Katic,Perovic und Moye feiern heute nicht alle gleichzeitig Geburtstag  :sagja: :sagja: :sagja:!!!

Profi82

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 April 2007, 13:38:17
Meine Tipps heute:

Niners vs. Rastatt - 1,20 ganz sicherer Tipp  ;)
Senetors vs. Penguins - 3,30 Traumquote, die Pens kommen endlich in den Playoffs an, Sid the Kid macht ein Riesenspiel und macht eins selber und legt zwei weitere auf, Fleury steht wie ne Wand.
Thrashers vs. Rangers - 2,75, Atlanta für mich das schwächste Team in der Endrunde, scheißen sich vor Jagr, Nylander und Co. ein, Shanahan wird den Thrashers heut das Fürchten lehren

Wie geil is das denn?  ;D Ne nur die Tendenz stimmt, nee, meine Spielerprognosen hauen auch hin.  :D Ich werd ne mehr. Hätte ich mal mehr als die 5 € gesetzt. :(

Beti, hat die Peter schöne Grüße ausgerichtet?  ;D

BETMASTER

Nö,habe keine bekommen,bin doch schon zeitig los  :P :P :P
Rastatt war aber auch mies gegen uns,bei unseren Verletzten momentan hätten die es einfach spannend halten müssen!Wie konnte die Bande nur in Jena gewinnen und in Rastatt gegen uns waren sie auch besser!
Deine Cola stelle ich trotzdem schon mal kalt  ;D

Profi82

Hoffentlich kannst du dir deine monströsen Wetteinsätze dann noch leisten!  ;D
Wieviel gabs für Chagaev bei Bwin eigentlich?

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 15 April 2007, 12:52:34
Hoffentlich kannst du dir deine monströsen Wetteinsätze dann noch leisten!  ;D
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mach jetzt erstmal zum Fuba gegen Eilenburg,danach will ich Artland und Lev vorne sehen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

und danke Pau Orthez  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:Tau klärts gerade gegen Alicante,wären 1100 Euronen gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

SHAQ

Ich Spiel mal die Betis Kombi nach, die 18er Quote sieht gut aus :)

Mattersburg und Treviso noch in ner 2er Kombi. 

Dann viel glück an alle und wehe die geht nich durch  :-X  8)

BBallfreak

Ich glaub es geht schon wieder los:

Kronau macht sich an, auch für Kiel zum Pokalschreck zu werden - 4 Tore vor zur HZ!!! Mal wieder interessante Live-Quoten bei Bwin zu holen ::) ::) ::)
Übrigens heute live auf ZDF!!
45.min - erste 2Tore-Führung THW...25:23!! Nette 2,55 zur HZ gekriegt....
Dpppelte UZ THW....und trotzdem packen sie weitere 2 Treffer zum 28-24 drauf!! Omeyer absoluter Hexer zur Zeit!!! :clap: :clap: :party:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 15 April 2007, 14:24:53
Ich glaub es geht schon wieder los:

Kronau macht sich an, auch für Kiel zum Pokalschreck zu werden - 4 Tore vor zur HZ!!! Mal wieder interessante Live-Quoten bei Bwin zu holen ::) ::) ::)
Übrigens heute live auf ZDF!!
45.min - erste 2Tore-Führung THW...25:23!! Nette 2,55 zur HZ gekriegt....
Dpppelte UZ THW....und trotzdem packen sie weitere 2 Treffer zum 28-24 drauf!! Omeyer absoluter Hexer zur Zeit!!! :clap: :clap: :party:

Wollte während der Halbzeit drauf, da waren mir aber 2,1 zu wenig...naja und dann hab ich es verpasst (schau nämlich Paris-Roubaix)

BBallfreak

Wenn man beachtet, dass es vor dem Spiel ne 1,15 gab, war selbst die 2,1 eigentlich ein Pflichttipp!!! ::) ::)

BETMASTER

So,Artland sieht ja schon ganz nett aus zur HT  :clap: :clap: :clap: :party: :party: ,so wie bei Pau gestern  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Wer nicht beim Fuba war hat rein gar nichts verpasst,Eilenburg ganz dünne und der Club 20 min Fußball gespielt,sonst Langeweile pur ...