Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sparta Prag,omg  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schon wieder ÜZ Dänemark kurz vor Schluß  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

56:30: PEN Deutschland: 48: Frank HÖRDLER 2 min Stockcheck
5

BBallfreak

Woher willst du das wissen...vielleicht hab ich ja Pardubice getippt!!! :-X :-X

Nee...irgendwann müssen die 18000 Zuschauer doch mal pushen - wann, wenn nicht im entscheidenden 6. Spiel!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Genauso spannend wie in Kiel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

57:22: Auszeit Dänemark:

SHAQ

Super, Bochum nach 1:0 jetzt 1:2, Bielefeld nach dem 1:1 wieder 1:3, schaut ja gut aus für mein system :sagja: :sagja:

BETMASTER

Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
59:38: Torhüter für Dänemark: 30: Michael MADSEN
59:38: 4-2 Deutschland: 87: Philip GOGULLA [Leeres Tor]
59:18: Torhüter hinaus Dänemark

:party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

und heute auch mal Glück mit den Pfeifen,total ausgeglichen  ;D

PIM     TSH     PPGA     SHG     SH%
10    09:56    1    0    83.2%
10    09:28    1    0    82.6%

Na gut,Deutschland 28 sek mehr in Unterzahl  ;D

Was haste denn noch schönes heute  ???

Tippe mal auf Pau und Gravelines  ;D
Ich sterbe gerade wieder Tode,Pau Orthez wirft sich gerade mit Glück in die Ot,nach 84:78 nun 85:85  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:!!

Dabei hatten sie schon locker zur HZ geführt,danach nur noch sinnloses 3er geballer  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
und Pau startet gleich mal mit 2 3ern in die Ot,87:91 ,weiiiiiiiiiiiiiiiiter  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Scheiße,beim letzten Spiel verläßt mich das Glück 103:100 verloren und das nachdem sie mit +18 und in der 25 Minute noch mit +14 geführt hatten,danach 1/15(!!!!!) 3er und Besancon war wieder dran  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

DIESES SINNLOSE 3ER GEBALLER gibt es nur in Europa  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Hab deine Kombi nachgespielt, ich raste mit aus  :sagja:

Warum hast cds nich geholt?

BETMASTER

Scheiße,CDs habe ich total vergessen,bin 20 sek vor Schluß los um schnell von dem Parkplatz wegzukommen,würde sie mir morgen mal holen wenn es geht
bei dir  ???

SHAQ

soviel Bier wie ich Dich trinken sehen habe, konntest Du doch nicht mehr Auto fahren  8)

alles weiter per PM

BETMASTER

und ich dachte die ganze Zeit wo ich dich beobachtet hatte das Pau hinten liegt,so geknickt hast du dort gesessen oder war dir einfach nur langweilig  ;D

Alles weitere per PM  ;)

SHAQ

Langweilig triffts eher und ich hatte ticker für madrid und gran canaria offen, die beiden + Molde, Stuttgart, Schalke und Nürnberg zu 17,48 war meine Spaßkombi, heute mal nicht gepostet und dann geht sie natürlich durch  8)

BETMASTER

Der Valuev hat endlich mal einen Gegner,der ist nur groß,denn boxerisch ist da nicht viel ...
Djagaev-Klitschko wäre was fürs Auge  ;)

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 14 April 2007, 22:46:29
Der Valuev hat endlich mal einen Gegner,der ist nur groß,denn boxerisch ist da nicht viel ...
Djagaev-Klitschko wäre was fürs Auge  ;)

Hat sich gelohnt, dass ich etwas auf Chagaev gesetzt habe...Auch gerne würde ich den Sinan Samil Sam mal wieder boxen sehen...Wenn ich da an den Kampf zwischen ihm und Maskaev denke...herrlich...Boxen vom Feinsten...

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 April 2007, 13:38:17
Senetors vs. Penguins - 3,30 Traumquote, die Pens kommen endlich in den Playoffs an, Sid the Kid macht ein Riesenspiel und macht eins selber und legt zwei weitere auf, Fleury steht wie ne Wand.
Thrashers vs. Rangers - 2,75, Atlanta für mich das schwächste Team in der Endrunde, scheißen sich vor Jagr, Nylander und Co. ein, Shanahan wird den Thrashers heut das Fürchten lehren

Respekt...bei den Rangers wär ich fast mitgegangen, aber dass es die Penguins nach 2-3 im Dritten noch zum 4-3 drehen, hätt´ich net gedacht...! :o :o :o