Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 13 April 2007, 18:50:42
Habs angeglotzt,Bologna lag über die Hälfte des Spiel mit mind.15 Pkt.zurück!Mitte des  4. Viertel in Führung gegangen aber später wieder abgegeben,bei +1 für die Ukrainer vergibt ein Spieler von Azovmash 2 Freiwürfe aber Bologna vergibt meherer Chancen danach zur Führung,darunter 25 sec vor Schluß backcourt violation  :motz: :motz: :motz:

Genau den mein ich....haben das Spiel in meinen Augen eindeutig zu locker genommen und den Gegner schön unterschätzt....und was mich bei Bologna immer am meisten ankotzt, ist dieses

:sagja: :sagja: :sagja:SINNLOSE 3ER-GEBALLER!!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ist halt ein Itakerteam,hop oder top  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Sagt mal, ist bei den Mavs eigentlich immer noch der Schongang angesagt oder müssen Dirk, Stack und Erika gegen die Jazz heute Nacht wieder ran?
Die 2,85 für nen Sieg der Jazz sehen nämlich recht verlockend aus.

BBallfreak

LuBu vs. Brösels is ja noch schlimmer als Bologna....0/6 bzw. 0/4 3er!! Wenn das kein Unter wird, weiß ich auch nicht.... :lol: :lol: :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Die haben immerhin noch 9mal getroffen  ;)

BBallfreak

Ein schönes Grützenspiel!! 22% Gesamtwurfquote :o :o :o bei LuBu wird heute das Unter sichern...! Mal sehen, was aus meinen Bamberg +73,5 geworden wäre....

E.H. Finest

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Freitag, 13 April 2007, 13:48:31
so heute wie gesagt freitag der 13., aber mehr pech als gestern geht ja gar ne :-X
beide kombis nicht so berauschend... :lol:
1.kombi
Kazan-Magnitogorsk 1 ... Kazan kann heute dieser schrecklichen playoff serie ein ende setzen...
Kataja-Lahti 1 ... playoffs finnland...der spitzenreiter gegen die überraschungsmannschaft (5.)..serie 1:1
Giessen-Ulm 2 ... Ulm mit realistischer chance auf die playoffs und gegen Giessen sollte gewonnen werden...
Ludwigsburg-Bamberg HC2...meinetwegen kann Bamberg wieder knapp verlieren, aber bitte nicht mit mehr als 2.5 ::) :lol:... ::)
7er Quote

2.kombi
Gladbach-HSV -2.5... hoffe mein HSV gewinnt...gladbach im angriff dunkelfinster und beim HSV soll laut Stevens zuerst die 0 stehen... ::)
Braunschweig-Rostock 2 ... in braunschweig haben schon viele spitzenteams federn gelassen obwohl die abgeschlagen letzter sind...rostock ziehts 8)
Ajax-Breda HC1 ... letzte wochenende hat Ajax gegen ne bojenmannschaft nur 2:2 gespielt...will man die meisterschaft gewinnen muss der sieg her...
wieder Ludwigsburg-Bamberg -150,5 ... die linie genau richtig denke ich...beste offense gegen beste defense...wer drückt heute wem den stempel auf?
quote 8

ich gehe nicht davon aus, dass das heute durchgeht...bamberg ist der entscheidende faktor, denke ich 8)

Tippstatus: 24:12

beim 1.tipp versauts mir das russen hockey und beim 2. tipp rostock :sagja:...hätte ich die nicht auf einen schein tun können und den rest auf den anderen???

BBallfreak

Is meistens so...!!! Wenn´s so einfach wär, wären wir doch alle schon Millionarios!! ::) ::) :lol:
Also LuBu gegen Bamberg scheint ja ein TO-Festival vom Feinsten zu sein....übel, wenn man dafür noch Eintritt gezahlt hat.... :lol: :lol:

BETMASTER

Gießen ziehts,hätte ich mich nur heute am Basketball orientiert anstatt die blöde u18 zu tippen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 April 2007, 19:37:08
Ein schönes Grützenspiel!! 22% Gesamtwurfquote :o :o :o bei LuBu wird heute das Unter sichern...! Mal sehen, was aus meinen Bamberg +73,5 geworden wäre....

So ein Gegurke!! Wäre wahrscheinlich heute nicht mal mit Verlängerung was geworden... :lol: ;D
Girona übrigens +21.... :sagja: :sagja:

BETMASTER

Scheiß Tag heute,Freitag der 13. eben  ;D

Bad Tölz-Heilbronn 0:3

Finnland-Lettland 7:3

das war es aber auch schon

Schweden-Slowakei 3:6  4 PP Tore,eins ins leere Tor und ein normales haben die Schweden gekillt!Schweden drückend überlegen aber zu blöd
Finnland-Schweiz 1:5  Der  fast größte Lacher heute,5 PP Tore und Finnland die ganze Zeit am Drücker
Martin-Ventura 6:1 6:7 4:6 Das ist der größte Lacher heute gewesen,Martin dominiert den 1.Satz,im 2.Satz die wichtigen Breakbälle nicht genutzt!Beim Stand von 5:6 halbe Stunde Regenpause,danach natürlich erstmal den Faden verloren und den Tie-Break verkackt!Im 3.Satz wieder mehrere Breakchancen doch den Big Point macht Ventura!!!Am Ende wahnsinnige 3/16 Breakchancen genutzt,Ventura 2/2!Das gibts gar nicht,Normal gehen die Dinger durch,an einem Freitag den 13. aber wohl nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Girona zerlegt Estudiantes mit 89-58....schade, wird´s morgen wohl keine gute Quote bzw. ein HC jenseits von Gut und Böse gegen die Ukrainer geben!! Interessant wird das Duell der Enttäuschten...mal sehen, wer den Schock besser verkraftet und wer überhaupt noch Motivation entwickeln kann...NoBet!!!

Ach ja....Chalon verliert auch.....NATÜRLICH MIT EINEM PUNKT :sagja: :sagja: :lol: :lol: :lol:

E.H. Finest

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
mehr bauch ich zum folgenden beitrag nicht zu sagen...gestern abend noch ne frustkombi gespielt für 2 euronen und 131,75 gewonnen und das mit volldusel... :D :P
Golden State HC+Clippers HC+San Antonio HC+LA HC+Astros+Blue Jays+Marlins=65,877 Quote bei Tipico :o
also zum 13. doch noch glück gehabt...tipps für heute kommen später...

BREAKDANCE-STEINI

Diese Schweine Ulmer versauens meiner Kombi natürlich!!!! Ach warum hab ich nich auf Frank gehört!!!! :-\ Na ja muß ich mich eben an 2. Liga Süd und Nord probieren!!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Samstag, 14 April 2007, 10:43:28
mehr bauch ich zum folgenden beitrag nicht zu sagen...gestern abend noch ne frustkombi gespielt für 2 euronen und 131,75 gewonnen und das mit volldusel... :D :P
Golden State HC+Clippers HC+San Antonio HC+LA HC+Astros+Blue Jays+Marlins=65,877 Quote bei Tipico :o
also zum 13. doch noch glück gehabt...tipps für heute kommen später...

Die Spiele waren ja schon zum Samstag deutscher Zeit,also nix mit Freitag den 13.  ;D