Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich hasse Inzaghi,die Weichmutti soll lieber Halma spielen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Los jetzt Suomiiiiiiiiiiiiiiiiiii,noch 7min  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Shit,1:1 durch einen SH  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:,warum nehme ich denn nicht die 0 im Derby mit :sagja:
So,gleich nochmal nachgelegt mit Libertad,HSV und den Russell gegen Spadea!Mailand habt ihr mir ja schön ausgeredet   ;D

piTTi

So Freak sein Inzaghi hat getroffen und für Shaqs' oder Cavs' (?) 2,5 over siehts auch gut aus....

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Yup kannte ich schon...funktioniert wirklich sehr gut und ehrlich gesagt, englische Kommentatoren gefallen mir viel besser als deutsche...Besonders die vom Sport Channel sind genial...

BREAKDANCE-STEINI

Scheiß Bayern bekommens einfach net gebacken!!!!! Diese Flaschen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

piTTi

Zitat von: N16-TUNER am Mittwoch, 11 April 2007, 21:35:29
Scheiß Bayern bekommens einfach net gebacken!!!!! Diese Flaschen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber wenn dann schon leere Flaschen :lol: :lol:

SHAQ

Bayern war ja  mal garnichts, zum glück die Finger von gelassen. Den Eindhoven Sieg hät ich nur gerne gehabt  8)

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 11 April 2007, 20:17:55
So Freak sein Inzaghi hat getroffen und für Shaqs' oder Cavs' (?) 2,5 over siehts auch gut aus....

8) 8) 8) :clap: :clap: Hamburg hat´s och geklärt...die Predators schon gegengesetzt (hoffentlich wird´s nicht wieder das kleinere Gewinnsümmchen... ::) ::) ::))

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 18:32:25
So,gleich nochmal nachgelegt mit Libertad,HSV und den Russell gegen Spadea!Mailand habt ihr mir ja schön ausgeredet    ;D

Selber schuld...schönes Länderspiel!!! :baeh: :baeh: :baeh: ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ja,schöne Kunden hier im Forum  :sagja: :sagja: :sagja: Mailand schönes Länderspiel!

Libertad geht gleich los!

Da in keiner Chemnitzer Sportsbar mehr Platz war hab ich mit dem Dennis und Robert im Wettbüro geschaut,habe natürlich noch einen Schein gespielt  ;D

Bayern-Milan 0/2
Spadea-Russell 2
Mets-Pittsburgh 1
Libertad-CF America 1
Mal schaun  ;)

Bleibst noch wach Robin ?????

BBallfreak

Ach du scheisse....ich sehe Baseball!!! ::) ::) :buck: :buck: :buck: Ma guck´n, ob ich´s noch bis zu den Pradetors schaffe... ::)

Aber bei deinem Libertad bist dir ja richtig sicher...!! :o :o :o Livescore??

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ja ,da bin ich mir richtig sicher  ;D

Dank dem Robert kann ich es gleich live glotzen,er hat z.Zt. ein Probeabo und da wir gerade schon Chicago geglotzt haben läuft MLB TV noch bei mir  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

Livescore von Libertad auf Livescore.com

BBallfreak

Dachte die Mets spielen gg Philli?? ::) ::) ;) ;) ;)

BETMASTER

BBallfreak

Sonic

So, für mich war heute HSV Handball, Schlesien Breslau und bei Anwil Leslau ( ;D) das Unter 1,55 für eine Quote von 3,5! Der zweite Schein besteht aus AC Milano, den White Sox, die in den letzten beiden Innings das Spiel gegen die A's noch gedreht haben und noch Libertad für knapp über 11 ... mal sehen was die Tortilla-Fresser so zusammenspielen!
Sieht doch gut aus in Südamerika ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.