Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

so Betti...haste ne BIRNE vom feiern? :buck:
also ich bin mal auf deinen tipp gespannt...mein tipp kommt dann auch noch...heute auch mal wieder NBA von mir, nachdem letzte nacht meine nichgespielten tipps alle richtig gewesen wären :motz: :motz: :motz:

SHAQ

Ich überleg heute wieder einzusteigen  8)
Manu -0,75 @ 2,05
Valencia CF - Chelsea over 5,5 karten @ 2,1
Real Madrid -7,5 @ 1,905
= 8,2

Aber ich wart mal noch. Es wird eh so sein, dass wenn ich es spiel ein tipp nicht durchgeht und wenn ichs lass werden das 3 Länderspiele  ::)

E.H. Finest

also ich glaube ich habe mich jetzt durchgerungen einen tipp abzugeben...
für fußballhasser sind die 3 ersten spiele bitte zu ignorieren...
Manu-Roma 1 trotz schlechter quote...wer einen rooney und c.ronaldo hat sollte gewinnen zu hause :-\
Valencia-Chelsea 0 und Unter mein herz schlägt für chelsea, leider denke ich es wird ganz schwer, 1:0/0:0/1:1/0:1 alles möglich, deshalb nehme ich 2Weg das Unter und die 0
Juve-Napoli 1 Juve längst nicht mehr so dominant wie früher, aber hier sollte gegen den 2. doch gewonnen werden um ein zeichen zu setzen...buffon,nedved,trezeguet...alles weltstars
das entspricht schon einer gesamtquote von 7.42(Bwin) bis 8.8 (Tipico)

jetzt kommen die "schönen tipps" wo man eigentlich nicht zittern will:
Rytas-Real Madrid-6,5  1.8 für mich hier ganz klar das HC2 auf Real, einfach ne klasse besser und euroleague format, evtl. auch unter 145.5 Charlotte-Miami 2 1.65   vor paar tagen hagelte es eine überraschende OT niederlage für die heat bei der rückkehr wades...heute wiedergutmachung
Washington-New Jersey 2 1.65   washington ohne arenas und butler aber sicher in den playoffs...bei new jersey das trio fit...wollen in die playoffs
und für mutige new orleans-clippers+3.5  1.8 clipps gestern verloren gegen dallas und dadurch auf platz 9...wollen in die playoffs aber auch new orleans...für die hornets fehlen chandler, peja, simmons und bei den clipps cassell,livingston
und weibertennis bammer-molik 1 1.3 sollte klares ding werden aber vorsicht=büchsentennis  :lol: :lol:
gesamtquote hier um die 11.1
wer beide scheine kombiniert bekommt eine 88,8 quote  :o
ich werde mir wahrscheinlich meine favortien zusammepusseln  ::) :o
also viel glück

SHAQ

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Dienstag, 10 April 2007, 11:15:02
Valencia-Chelsea 0 und Unter mein herz schlägt für chelsea, leider denke ich es wird ganz schwer, 1:0/0:0/1:1/0:1 alles möglich, deshalb nehme ich 2Weg das Unter und die 0

Wasn das für ne Wette? spielst du das X + unter2,5 Tore? Das kann man doch nich kombinieren?!?

NO-Clippers no bet für mich, beide wollen die PO´s, dass wird mmn kampf pur und schlechte wurfqouten.

Büchsentennis für 1,3? Ob das dein Herz nach gestern mitmacht  ;D

Dr. Uhan

na geht doch heute schon wieder geil los. Meine Tennis Kombi hat der Meyer gegen nen WC spieler gleich mal versemmelt :motz:  :sagja:

Was meint ihr zum match volandri (nummer 7 gesetzt) gegen Andreev (WC spieler). - die 2,25 sieht da ganz gut aus! ???

manu und real auch heute bei mir drauf. Chealsea in meinen augen ganz schön gewagt. Wer hätte auf ein unentschieden in London getippt und jetzt Valencia zu Hause (ne Macht) - chelsea mit den besseren team wobei die verletzungen herrn mourinho den kopf zerbrechen! Valencia hat fast das komplette Team am Wochenende bei der 0:1 Niederlage geschont! In meinen Augen kann da alles passieren und mir persönlich viel zu heiss.

piTTi

Ich werde mir ebenfalls erst später etwas raussuchen...Wird wohl auch ULEB, CL, NBA, und Eishockey...mal schauen...ach ja, damit es niemand vergisst, ULEB CUP-Finale wird Live bei eurosport.de übertragen...

E.H. Finest

so was sagt ihr den zu MoDO gegen Linköping? Ist die 1 da spielbar??? ich gehe mir meinem chelsea tipp sogar noch weiter und hab mal 3 euro auf ne heiße kombi gelegt... 8) :buck:
Ergebnistipps: Valencia-Chelsea 1:1  6.5
                    Manu-Roma        2:0  8.0
                  +Real Madrid Siegwette 1.3
=198,.. Euro  8) :lol: mal sehen was passiert

@Shaq   ja das geht ist dann aber 2-weg, soll heißen es entstehen 2 kombis in einer, wenn eine wette von den beiden durchgeht gewinnt man den einen schein, gehen beide durch werden die gesamtquoten beider scheine addiert ::) ;)

Dr. Uhan

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Dienstag, 10 April 2007, 12:41:36
so was sagt ihr den zu MoDO gegen Linköping? Ist die 1 da spielbar???

ganz schweres ding! MoDo hat die ersten beiden serien jeweils 4:3 gewonnen, also immer über die volle distanz. Linköping dagegen ziemlich eindeutig (4:0 und 4:1). dementsprechend auch das erste spiel eindeutig in der serie gewonnen. Seitdem geht´s eng zu. Linköping in meinen augen trotzdem das bessere team. Das einzige was mich heute bei dem Ding bewegen würde wäre der heimvorteil.

Aber wenn du heute abend bei der CL auf ergebnis tippst sollte MoDO gegen Linköping nur kalter Kaffee für dich sein ;D

SHAQ

Je mehr ich über Manu-Rom nachdenke, desto mehr tendieren ich zu no bet bei 3 wege.
Rom im Hinspiel mit 26 Torschüssen, offensiv sind die ganz gut dabei. Scholes ist gesperrt. Letzte Runde hat Rom in Lyon 3:0 gewonnen, und Lyon ist für mich ne Topmannschaft in Europa.
Die Over Quote mit 2.15 mmn zu hoch und auch schon am fallen. Die werd ich evtl spielen und dann live vielleicht einsteigen wenn ich was gesehen habe.

E.H. Finest

du darfst aber nicht vergessen das manu im hinspiel gut mitgespielt hat, dafür das sie zeitig zu 10. waren...ja das over sieht gut aus...

Dr. Uhan

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 10 April 2007, 13:10:01
Letzte Runde hat Rom in Lyon 3:0 gewonnen, und Lyon ist für mich ne Topmannschaft in Europa.

die aber europäisch noch NIE was gerissen hat. Immer hoch bewertet und immer früh rausgeflogen!
sehr schön ... magnitogorsk 1 - kazan 0 - BITTE nachlegen 8)

BBallfreak

Bin ich eigentlich der Einzige, der Lietuvos heute reale Chancen einräumt, triumphieren zu können?
Nein, mal im Ernst - ganz davon abgesehen, dass Finalspiele ein NoBet sind, würde ich hier allerhöchstens auf´s HC +7,5 (gestern waren´s übrigens noch +8,5) gehen...
Real für mich nicht mehr ganz in der Verfassung, wie noch zu Jahresbeginn. Der Sieg am WE, der vom Ergebnis her relativ deutlich erscheint, zwar standesgemäß (gegen Murcia kann man das schon erwarten) aber alles andere als souverän – man tat sich bis in´s vierte Viertel sehr sehr schwer und konnte sich erst zum Ende hin absetzen.
Lietuvos erholt sich zwar gerade von einer deftigen 69-90 Klatsche, die es beim Dauerrivalen aus Kaunas hagelte, sollte das Finalspiel allerdings mit ganz anderer Einstellung angehen. Das Teamplay hat mich schon bei ihrem Gastspiel in Bamberg begeistert (Real, die wir in Berlin gesehen haben, hier nicht so überzeugend). Wie immer steht und fällt das Spiel der Litauer dabei allerdings mit der 3er-Quote...läuft´s hier von Anfang gut, könnte´s böse wer-den für Real. Wenn nicht, könnte´s natürlich auch für´s HC Real reichen. Dies ist mir mit 7,5 für ein Finalspiel zu hoch...
Fazit also: NoBet!!

Weitere Gründe dafür (bzw. für´s HC Lietuvos 8) 8)):
- es wird in Chaleroi gespielt
- Rythas wird dabei wahrscheinlich von der Fan-Anzahl trotzdem Heimspiel haben
- auch letztes Jahr war´s ne verdammt enge Kiste
- Finale sind immer Scheisse!!

Deshalb werde ich mich genüsslich zurücklehnen und ein spannendes Spiel verfolgen (vielleicht aber auch nicht und doch noch das HC Lietuvos spielen...bzw. meine Kohle live verbraten) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Sagmal Freak, war du vorhin zufällig bei yopi, kann mich nicht mehr genau erinnern wie du aussiehst als du mir im fuxx vorgestellt wurdest  8)

BBallfreak

Ja....und ich muss mich sehr wundern, was du in deiner dunklen Ecke den ganzen Tag so treibst (wenn ich hier mal bisl nach oben schaue).... ;D ;D!! Wenn das die Chefs wüssten....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ