Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 14:40:05
16:30 Uhr du fauler Sack,steht ja alles wie gewohnt hier

http://bet3000.de/files/Wettprogramm/wettprogramm.pdf

:buck: :buck: :buck: :buck:

das ist aber ortszeit!? die spielen halb sechs unserer zeit (zumindest kann man sie bis dahin bei tipico tippen 8))

ansonsten geh ich heute bei dir milfi beim hsv auf jeden fall konform, fussball lass ich konsequent weg (wenn ich allerdings müsste, würde ich bei den bayern ne 1 tippen, südamerika hab ich gar keinen dunst ::)) und eishockey u18, da kannst doch auch gleich lotto spielen...!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Hast Recht,17:30 steht auch im Ticker du Fuchs  ;)Kannst es aber trotzdem bloß bis 16:30 bei Fortuna tippen  :P

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 14:51:34
Hast Recht,17:30 steht auch im Ticker du Fuchs  ;)Kannst es aber trotzdem bloß bis 16:30 bei Fortuna tippen  :P

wundert mich, dass du das nicht gleich wusstest. unter der woche spielen die finnen immer 17:30 uhr. hab die heute aber weggelassen, ist mir zu heiß. wenn dann wäre ich auf beide heimtruppen gegangen (namika macht nen richtig starken eindruck zuletzt :o)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Wie kommst du jetzt von Eishockey auf Basketball,bist voll  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Ref

nee, anscheinend fehlt mir ein bis mehrere bier. :buck: :buck: :buck:

dachte der cavs-mavs-keim ;D wollte die zeiten da baba-spiele wissen, dabei meinte er wohl das u18 eishockey. keine ahnung, bin halt auch bissl verbimmelt heut... :buck:

aber geil, dass trotzdem die anfangszeit hingehauen hat...*gg* ;D

BETMASTER

Mir ist übrigens gerade was runtergefallen und in tausend Scherben gesprungen,da kann ja heute nichts mehr schiefgehen  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

War übrigens keine Absicht,müßte eigentlich heulen  :'( :'( :'( :'( :'(  ;D

E.H. Finest

@ref-bef-keim
der cavs-mavs keim war zurecht cool...da war das break...jetzt muss ers nur noch klären... 8)
rastest du eigentlich schon wegen HC Magnitorsk??? :lol: :lol: :lol:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 14:25:06
Libertad-Asuncion-CF America  1 Quote 1,8  Die Mexikaner reisen ohne ihren Topstürmer Blanco(kennt jeder von der WM noch)und weiteren 7 Spieler an,Libertad extrem heimstark und letztes Jahr bis ins Halbfinale der Copa Libertadores(Championsleague von Südamerika)gekommen!Die Quoten auch überall am fallen!Da sie heute Abend erst 23.30 Uhr spielen kann man noch ganz bequem gegensetzen!!!!

Libertad führt die Tabelle an, ersten beiden kommen weiter. Sind sicher durch! Mexicaner haben ihr letztes auswärtsspiel auch ohne die 8 leute mit 3:1 gewonnen. Quote is natürlich verlockend. Normalerweise sollte Libertad das gewinnen, aber was ist im fussball schon normal. Ich wart bis heute abend noch und hoff das die Quote von America noch über 6 springt, dann gibts nen aussenseitertipp. Sonst heute noch nichts, nur die 7,75 bei expekt auf eindhoven wirds wohl werden  8)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 15:01:23
Mir ist übrigens gerade was runtergefallen und in tausend Scherben gesprungen,da kann ja heute nichts mehr schiefgehen  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
...

das passiert dir ja öfters mal, oder anders ausgedrückt: du musstest dich mit deinen fäusten vor jeglichen gegenständen in deiner wohnung schützen, um nicht als lebende zielscheibe dazustehen! :lol: :lol: :lol:

@cav-mav-keim (wie lustig, hihihi ;D)
abwarten, ist noch lange nicht aller tage abend. außerdem glaub ich, unsere quoten differieren da ein wenig. ;) außerdem heißen die magnitogorsk! :sagja:
um mal den toni r. zu zitieren kann "so und so und so" ausegehen... 8)
p.s.: schöne russenkeime, rückstand! :sagja: :sagja: :sagja: wenn ich keinen liveticker hab und unterwegs bin, kommen meine russen-tips. sitz ich davor wirds in schöner regelmäßigkeit leim. sollte mir das was sagen... ::) :sagja: :sagja: :sagja:
p.p.s.: deswegen hau ich jetzt auch erstmal ab. 8)

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Mittwoch, 11 April 2007, 15:11:01
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 11 April 2007, 14:25:06
Libertad-Asuncion-CF America  1 Quote 1,8  Die Mexikaner reisen ohne ihren Topstürmer Blanco(kennt jeder von der WM noch)und weiteren 7 Spieler an,Libertad extrem heimstark und letztes Jahr bis ins Halbfinale der Copa Libertadores(Championsleague von Südamerika)gekommen!Die Quoten auch überall am fallen!Da sie heute Abend erst 23.30 Uhr spielen kann man noch ganz bequem gegensetzen!!!!

Libertad führt die Tabelle an, ersten beiden kommen weiter. Sind sicher durch! Mexicaner haben ihr letztes auswärtsspiel auch ohne die 8 leute mit 3:1 gewonnen. Quote is natürlich verlockend. Normalerweise sollte Libertad das gewinnen, aber was ist im fussball schon normal. Ich wart bis heute abend noch und hoff das die Quote von America noch über 6 springt, dann gibts nen aussenseitertipp. Sonst heute noch nichts, nur die 7,75 bei expekt auf eindhoven wirds wohl werden  8)

Das Spiel haben sie 3:1 gegen Banfield verloren!!
und was ist das für ein Quatsch das Libertad schon durch ist,wenn die heute verlieren sieht es ganz schlecht aus,weil sie danach nach Argeninien müssen
und die Mexikaner ein relativ leichtes Spiel daheim gegen den Letzten haben!Ein ue würde genügen und das würde ich auch gegensetzten!
http://weltfussball.de/spielplan.php?Thema=111&Liga=53&s_id=2441&p_id=6683&detail_id=352629

Übrigens haben die dort schon 4:1 gewonnen!!!!

SHAQ

Ups stimmt die haben verloren, tschuldigung meister  :clap: bekommst am we was zur entschuldigung
trotzdem copa rotes tuch für mich, bin dieses jahr schon 2mal reingefallen  :-\

BETMASTER

Finnland läuft doch schon,1:1 nach dem 2.Drittel!Finnland hat 1:0 geführt und durch einen Shorthander( :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:)das 1:1!Schweden vom Schußverhältnis besser,12:21 Schüsse  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

So hier noch meine "bescheidene" ::) ;D ;D Kombi:

HSV vs. Magdestein @1,35 ::)
Nashville vs. Sharks @2,15

und

Inzhagi to score!! :o :o :o 8) @2,85
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."