Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 10 April 2007, 21:52:51
Canizares ist so eine Wurst,was der ständig patzt,hatte es auch noch erwähnt in meinem 1.Post heute  ;D

Eben voll mastermäßig!!! :-* :-* :D

Und morgen sind de Bayern fällig!! :suspect: :suspect: Nehmen den Mund ganz schön voll... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Ich glaub ich würde als Bayern spieler lieber morgen kläglich scheitern als dann im  halbfinale von manu so aufs maul zu bekommen, die verlieren doch beide Spiele so hoch. Da gibts dann Manu HC -5 für 1,2  :lol:

Ecke

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 April 2007, 21:45:40
dieses scheiss chelsea...und wieso hält canizares erst das ding gegen ballack so überragend und dann lässt der die murmel von essien so durch....oh mann....scheiss chelsea...ich hasse die kunden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

WE ARE GLORIOUS CFC!!!  :lol: :lol: :lol:
Okay, nächste Runde ist Endstation! Wird trotzdem ein rein englisches Finale! Wo ist das gleich nochmal??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Athen....!! Irgendwie dieses Jahr Sporthauptstadt - F4 Euroleague, CL-Finale....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Man muß ja wissen welche Stadt man da meiden sollte! Wird ja nach dem Endspiel in Schutt und Asche liegen... !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

piTTi

Juhuu...schön kommt man nach Hause und was sieht man? Chelsea gewinnt...Minikombi aus Chelsea und Man U Sieg durch und zwar immerhin mit einer Quote von 2.81...und dabei wollte ich nicht mehr auf die Inselaffen tippen :buck: :buck:

Ecke

England kannste in Sachen Fussball immmer tippen! Nur Nationalmannschaft würde ich weglassen!

piTTi

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 11 April 2007, 00:24:22
England kannste in Sachen Fussball immmer tippen! Nur Nationalmannschaft würde ich weglassen!

Haste wahrscheinlich Recht. Aber Portsmouth ist für mich ein rotes Tuch :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ecke

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 11 April 2007, 00:39:22
Zitat von: Ecke am Mittwoch, 11 April 2007, 00:24:22

Haste wahrscheinlich Recht. Aber Portsmouth ist für mich ein rotes Tuch :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ist mir klar wenn die beim abgeschlagenen Tabellenletzten verlieren!  :lol: :lol: :lol:

E.H. Finest

so bin mal auf eure tipps heute gespannt, vorallem ob betti ein paar tennis länderspiele hat, da es mir gestern vaidisova versaut hat, nicht zu sprechen vom last minute goal durch essien... :nono:
ich tendiere bei den bayern stark zu einem +2.5 tore spiel, aber da brauche ich noch ein bisschen bedenkzeit, ebenso ob ich den heimsieg nehme oder das H2H 1, da hätt ich dann statt ner 2.2 quote ne 1.51, aber das ist sicherer, da den bayern im schlimmsten fall auch ein 0:0 oder 1:1 unentschieden reicht...ansonsten bin ich noch bissl ratlos...

Ref

ich hab gestern auch mal wieder was durchgebracht, am besten, ich verfolge die russen nicht, dann klappt das auch mit dem entsprechenden ergebnis. 8)

gestern kombi mit rik, magnitogorsk, modo und ... madrid Hc-6,5 :clap: :party: :-X gesamtquote @12,6

mal sehen, was es heute so gibt... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Schwieriger Tag heute,Tennis gefällt mir gar nichts und da muß ich halt mal zum Fußi übergehen  :o :o :o :o

München-Mailand 0/2  Könnte mir hier ein 2:2 und Elfmeterschießen vorstellen,die Abwehr der Münchner in den letzten Wochen nicht mehr so sattelfest,hoffe die Italiener nutzen das konsequent aus!!!!

Libertad-Asuncion-CF America  1 Quote 1,8  Die Mexikaner reisen ohne ihren Topstürmer Blanco(kennt jeder von der WM noch)und weiteren 7 Spieler an,Libertad extrem heimstark und letztes Jahr bis ins Halbfinale der Copa Libertadores(Championsleague von Südamerika)gekommen!Die Quoten auch überall am fallen!Da sie heute Abend erst 23.30 Uhr spielen kann man noch ganz bequem gegensetzen!!!!

Finnland u18-Schweden u18 1 Quote 2,2  Das skandinavische Bruderduell ist diesmal auch das Eröffnungsspiel der Eishockey WM in Finnland!
Diese Quote konnte ich mir bei der Heim-WM von Finnland nicht entgehen lassen!

HSV-SC Magdeburg 1  Quote 1,4 Da wirds für Magdestein nicht viel zu holen geben,haben erst vor kurzen im Pokal in Hamburg mit 31:29 verloren!Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen,hat man doch 7 Minuten vor Schluß noch mit 7 Toren geführt!

E.H. Finest

sorry betti aber bayern verliert heute nicht...milan ist einfach nur schwach und bayern in der cl immer sehr gut...ich rechne hier mit 1x...und +2.5 tore... ;)

BETMASTER

Mit einem ue wäre ich voll zufrieden  :buck: :buck: :buck: :buck:

Die Bayern werden erstmal abwarten,ihnen reicht ja auch ein 0:0 oder 1:1!

E.H. Finest