Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

so jetzt ohne zu pranzen hnier die kombi die ich für heute gesielt habe:
Manu HC 1  :clap: :clap: :clap:
Valencia-Chelsea X  8) 8)
Madrid HC  :clap: :clap: :clap:
Miami Sieg
New Jersey HC -2,5
und die clippers HC +3.5 für 3 euro
jetzt ist beten angesagt

falls das X bei chelsea durchgeht...und ich denke Miami und Jersey sicher
sollte ich da mit den Hornets absichern???

BREAKDANCE-STEINI

Geh ich kaputt! Das halbe Dutzend voll!!!!!!!!! So ein paar Scheiß Itaker!!!!!!!!!! ;D ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

SHAQ

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Dienstag, 10 April 2007, 21:00:30
...und ich denke Miami und Jersey sicher
es gibt keine sicheren nba spiele  :nono:

BBallfreak

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Dienstag, 10 April 2007, 21:00:30
so jetzt ohne zu pranzen hnier die kombi die ich für heute gesielt habe:
Manu HC 1  :clap: :clap: :clap:
Valencia-Chelsea X  8) 8)
Madrid HC  :clap: :clap: :clap:
Miami Sieg
New Jersey HC -2,5
und die clippers HC +3.5 für 3 euro
jetzt ist beten angesagt

falls das X bei chelsea durchgeht...und ich denke Miami und Jersey sicher

Hmmm...von deinen 6 Spielen bisher 2 sicher durch!! Kann man da schon pranzen?? Denke mit deinem Beten hast du´s eher getroffen (vor allem bei 3x NBA).... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

das pranzen war auf das hc von manu bezogen weil viele gesagt haben roma klärt das heute :sagja:
nur deshalb habe ich keine kleine sondern ne große risiko wette gespielt mit geringem einsatz... :motz:

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Sind schon noch verzwickte Spiele,hilft echt nur beten   :-\ ! Würde mich auf kein NBA Spiel verlassen!

Kannst natürlich bei Betfair schnell ein Konto aufmachen und mit Kreditkarte bezahlen!Die haben alle NBA-Spiele live und dann schaun was geht!
Was würde denn rauskommen ???

BBallfreak

Also da hat das DSF echt nen guten Riecher gehabt!! Schöne Gala!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: Obwohl´s in Valencia bestimmt spannender is....

BREAKDANCE-STEINI

Du kriegst die Hose nicht zu!!!!!! Absolut geile Scheiße :o :o :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

E.H. Finest

BBallfreak

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 10 April 2007, 21:21:13
Sind schon noch verzwickte Spiele,hilft echt nur beten   :-\ ! Würde mich auf kein NBA Spiel verlassen!

Kannst natürlich bei Betfair schnell ein Konto aufmachen und mit Kreditkarte bezahlen!Die haben alle NBA-Spiele live und dann schaun was geht!
Was würde denn rauskommen ???

Das hat sich gerade erledigt  :-\

Gringo

dieses scheiss chelsea...und wieso hält canizares erst das ding gegen ballack so überragend und dann lässt der die murmel von essien so durch....oh mann....scheiss chelsea...ich hasse die kunden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Canizares ist so eine Wurst,was der ständig patzt,hatte es auch noch erwähnt in meinem 1.Post heute  ;D

Gringo

joa bei dem is genie und wahnsinn....hält die unmöglichsten dinger, aber bekommt auch welche, die gar ne gehn...so ein dunkelhut   :motz: :motz: :motz: