Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich glaube ich bin im falschen Film  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Wie kann man sich da nur den Rebound wegnehmen lassen? Sowas kenn ich nur von den Niners, und dann natürlich den 3er fangen. Unfassbar. Das es an solchen herden immer hängen muss  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Führen 77:74,davor natürlich 2 von 4 Freiwürfen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Schicken Sekunden vor Schluß Moye an die Linie,der trifft den 1.,den 2. wohl mit Absicht vorbei,natürlich off Reb  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und 3er Perovic,somit 77:78 !
35 Minuten vor Schuß mit +12 geführt,nicht das es die ganze Zeit spannend war,auswärts kann ich das verstehen,aber daheim  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Was die sich in 35 Minuten aufgebaut hatten,reißen die sich innerhalb von 5 Minuten ein!

Einfach nur ..

BLIND

SHAQ

Zitat von: SHAQ am Sonntag, 15 April 2007, 13:13:48
Ich Spiel mal die Betis Kombi nach, die 18er Quote sieht gut aus :)

Mattersburg und Treviso noch in ner 2er Kombi. 

Dann viel glück an alle und wehe die geht nich durch  :-X  8)
Mattersburg verkackts  auch, bin mal  ausrasten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Habs gerade gelesen,auch so doof mit 80:82  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Das Ergebnis freut mich ein bissl,sonst hätte ich wohl nach Trier fahren müssen und für jeden verlorenen Euro auf die Spieler einschlagen müssen,wären immerhin 2631 Schläge gewesen  ;D

SHAQ

Naja ich hatte Mattersburg und Treviso ja nochma in ner 2er Kombi. Schade  :motz:

BETMASTER

Copra führt gleich 2:0,Treviso wirds wohl auch ziehn!Da haben mir heute insgesamt lächerliche 3 Punkte zum Jackpot gefehlt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Sonntag, 15 April 2007, 18:04:41
Zieht es Treviso mit 6 Punkten?
Denke schon  :great:

Übrigens genau die gleiche Scheiße wie letzte Woche Sonntag!!!

« Antwort #156 am: Sonntag, 8 April 2007, 19:51:27 »

War heute echt Pech,Bamberg vergibt den Buzzer und Tau verliert wegen einem Buzzer!!!

Diesmal vergibt Mattersburg den Buzzer und Trier bekommt einen  :sagja: :sagja:

Was hätte das für ein We werden können,gestern Pau und heute die 2 Herden   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Mephistopheles

Was soll das denn??
(Der Screenshot stammt von heute!)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Februar 2009, 20:46:26
Was soll das denn??

Viel mysteriöser is doch, was du dir so im Forum anguckst!  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 20:49:22
Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Februar 2009, 20:46:26
Was soll das denn??

Viel misteriöser is doch, was du dir so im Forum anguckst!  ;D

Dein Deutschlehrer hat Dir bestimmt früher auch immer gesagt, dass Du an den Wortstamm denken sollst, wenn Du nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird, stimmt's? Glaube mir, manchmal ist dieser Tipp Mist!  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Soll ich euch was sagen? Das ist nicht das erste mal, mir ist sowas auch schon aufgefallen. Jemand druckt einen Fred von anno dazumal aus der Wettecke... Mysteriös.
Here to stay!