Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Freue mich schon heute auf den Boxkampf,würde auf jeden Fall einen Außenseitertipp wagen,der Riese könnte heute fallen  :o :o :o :o :o

Profi82

Die Rangers haben zwar den höchsten Spieleretat (gehabt, aufgrund des Salary Caps is es jetzt nicht mehr ganz so schlimm) aber die besten Spieler ahben sie ne. Aber ein sehr erfahrenes Team und ich denk das setzt sich durch.

Ich trink kein Bier, aber ich nehm auch ne Cola. Willst du die so leichtfertig aufs Spiel setzen?  :lol:

Nick hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Bist du jetzt enttäuscht?  8)

BETMASTER

Ging mal wieder gut los,dann killt mich natürlich wieder ein PP-Tor  :sagja: :sagja: :sagja: und dann noch 4 sek. vor Ablauf der Strafe  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

04:35: 1-1 Dänemark: 14: Kirill STARKOV (12: Peter REGIN; 7: Jesper DAMGAARD) [+1]
02:39: PEN Deutschland: 38: Patrick REIMER 2 min Beinstellen
00:21: 1-0 Deutschland: 24: André RANKEL (29: Alexander BARTA; 11: Sven FELSKI)
Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 April 2007, 14:16:37
Die Rangers haben zwar den höchsten Spieleretat (gehabt, aufgrund des Salary Caps is es jetzt nicht mehr ganz so schlimm) aber die besten Spieler ahben sie ne. Aber ein sehr erfahrenes Team und ich denk das setzt sich durch.

Ich trink kein Bier, aber ich nehm auch ne Cola. Willst du die so leichtfertig aufs Spiel setzen?  :lol:

Nick hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Bist du jetzt enttäuscht?  8)

Dann eben eine Cola gegen 3 Bier,die wette steht  :buck: :buck: :buck: :buck:
14:17: PEN Dänemark: 20: Mads MOELLER 2 min Übertriebene Härte
11:57: PEN Dänemark: 16: Christoffer KJERGAARD 2 min Haken

aber jetzt,looooooooooooooooooooooos  :sagja: :sagja: :sagja:
Meine Mannschaften sind z.Zt.einfach zu blind im PP,jetzt bin ich wieder gespannt wegen dem hier  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

17:31: PEN Deutschland: 25: Robin BREITBACH 2 min Halten des gegnerischen Stocks
Drittelpause ...

E.H. Finest

für meine kleine kombo cottbus+schalke+stuttgart HC...sieht es ganz gut aus...bis jetzt ::)

BETMASTER

Deutschland PP,loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos  :sagja: :sagja: :sagja:
Also heute kann ich mich echt nicht beschweren,nur die Spieler sind diesmal zu blöde  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

28:32: PEN Dänemark: 6: Stefan LASSEN 2 min Beinstellen
25:03: PEN Dänemark: 32: Lars ELLER 2 min Behinderung

Dänemark knipst zum 2:1 ein  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn das heute in die Hose geht mach ich erstmal eine Eishockeypause,das geht ja gar nicht wie die Spiele laufen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Jetzt wackelt auch noch Kiel,nach 19:12  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich fange jetzt gleich mit saufen an,dann wird das ganze erträglicher  ;D

piTTi

Bin live auf Flensburg drauf...7,5 ist sehr verlockend... 8)

BETMASTER

Ist aber schön hektisch das Spiel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Das derht Flensburg nicht....Kiel ja bisher quasi die ganze zweite Hälfte in UZ! Wenn die wieder voll sind, wird angeruckt!!  :sagja: :sagja: Bei Flensburg wird die Kondition nicht ausreichen (zuviele Verletzte und zuviele Spiele)....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Geiles Spiel jetzt,beide mit offenen Visier  ;D

BBallfreak

Schön blind die Kieler!! Und dann dieser Hexer im Tor!!! :o :o :o :o

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

cottbus 3:0
schalke 2:0
stuttgart 1:0, da habe ich aber HC...bitte bitte macht noch eins  :engel028:

BETMASTER

Das ich das noch erleben darf,PP-Tooooooooooooooooooooooooooooor  ;D

47:14: 2-2 Deutschland: 21: John TRIPP (85: Yannick SEIDENBERG; 33: Michael HACKERT) [+1]
45:46: PEN Dänemark: 11: Michael SMIDT 2 min Stockschlagen

Los jetzt Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Kiel mit dusel zum 32:29  8)
Doooooooooooooooooooppelschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!
49:26: 3-2 Deutschland: 16: Michael WOLF (87: Philip GOGULLA; 26: Daniel KREUTZER)

Looooooooooooos Kiiiiiiiiiieeeeeeeeeel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
OMG,nach 33:30 jetzt 33:33,noch 45 sek,gibt mit Sicherheit OT  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Meine Nerven  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

PPPUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Wer hätte gedacht, dass ich noch so zittern muss!! :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Puls war bei mir auf 130,dachte eher an 200  ;D

Jetzt natürlich Überzahl Dänemark  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 14 April 2007, 15:58:06
PPPUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Wer hätte gedacht, dass ich noch so zittern muss!! :lol: :lol: :lol:

Du Schwein,nachher posten zählt nicht  ;D

BBallfreak

Wie nachher posten?? Dass ich´s getippt habe??  ;D ;D War doch klar.... ::)

Und jetzt auf nach Tschechien :-X :-X :-X ;D