Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

also hier sind ja wirklich ein paar klugscheisser in dem forum :-X :-X :nono:
ok die spielen waren deutscher zeit am samstag den 14.,ABER
in den USA am freitag den 13. und wurden von mir am freitag den 13. bei tipico angekreuzelt :o
so und jetzt hör mal auf mit der krümelkackerei :lol:
gratulier mir lieber :baeh:

BETMASTER

:nono: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: CONGRATULATION :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Auch wenn es nicht mehr der 13. war ;-)

BBallfreak

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Samstag, 14 April 2007, 10:43:28
:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
mehr bauch ich zum folgenden beitrag nicht zu sagen...gestern abend noch ne frustkombi gespielt für 2 euronen und 131,75 gewonnen und das mit volldusel... :D :P
Golden State HC+Clippers HC+San Antonio HC+LA HC+Astros+Blue Jays+Marlins=65,877 Quote bei Tipico :o
also zum 13. doch noch glück gehabt...tipps für heute kommen später...
:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Also das nen ich mal wirklich Dusel...4x NBA und DAZU NOCH 3x MLB :o :o :o :o - sowas gewinnt man einmal in 10 Jahren!! FETTEN RESPEKT!!! :great: :great: Trotzdem Feigling, wieso nicht für mehr gespielt!! :baeh: :baeh: ;D

PS: Ich glaube ihr seid noch süchtiger, als der Beti bzw. ich - wenn wir nen Schein verkackt haben, rammeln wir nicht noch mal in´s Wettbüro, um ne Frustkombi nachzuschieben....das machen wir bei BWin!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Meine kombi heute nacht hat mal wieder NHL verkackt  :sagja:

Utah+GS+Anaheim-Minnesota under 4,5 goals @ 7,93

5Tore gabs bei der NHL, letzten Spiele auch oft under, hät ich nur das 5,5 genommen   :motz:  :sagja: :motz:

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Freitag, 13 April 2007, 15:02:00
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 April 2007, 14:52:41

- Predators vs. Sharks (Auch heute versuch ich´s wieder mit Nashville. Wenn die Predators ihren bisher eigentlich guten Saisonverlauf nicht gleich in der ersten Runde zerstören wollen, muss heute gewonnen, denn die nächsten beiden Spiele werden in San Jose stattfinden)

Ganz heiße Kiste! Predators mit ner starken Saison, aber trotz eines Peter Forsberg sind sie kein Playoff-Team. anders die Sharks, haben am Ende der Saison noch mal Gas gegeben und ihre Form gefunden. Nashville wird nicht gesweept, aber ob sie das heut ziehen...ich weiß nicht. 2,10 auch nicht die Superquote. Ich habs raus gelassen! Trotzdem viel Glück!

Auch wenn die Kombi vorher schon im Arsch war, sind die Predators ein schönes Länderspiel gewesen - besonders zu Hause eigentlich kaum zu bezwingen (ohne die Unbeherrschtheit von Hartnell und Radulov im zweiten Drittel des ersten Spiels, durch die man fast die Hälfte des Drittels in UZ spielte, wäre auch das erste Spiel nicht verloren gegangen)...und sie auf Forsberg zu reduzieren, auch ein wenig zu einfach - haben noch viele, viele andere geile Zocker...Vokoun, Hamhuis, Radulov, Dumont....definitiv eine meiner Lieblingsmannschaften in der NHL!!

A propós Unbeherrschtheit...auch gestern hat´s vor allem im Dritten wieder ordentlich gescherbelt - Hartnell der Rüppel wieder mit am Start  :lol: :lol: :lol:

19:00 HARTNELL, S. (NSH) : Fighting (maj) - 5 min
19:00 TOOTOO, J. (NSH): Fighting (maj) - 5 min
19:00 SMITHSON, J. (NSH): Fighting (maj) - 5 min
19:00 HANNAN, S. (SJS): Fighting (maj) - 5 min
19:00 GRIER, M. (SJS): Fighting (maj) - 5 min
19:00 CLOWE, R. (SJS): Fighting (maj) - 5 min

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

:lol: :lol: :lol:
warum schreibt ihr immer so klein?
so jetzt bin ich in meiner wettkarriere wieder dick im plus, auf zu neuen taten...so richtig weis ich für heute noch nicht...
kleine fußball kombo mit cottbus+schalke+stuttgart HC...aber das ist sinnloser fußball wo man nie weis, da ist nba ja viiiiiiiiiiiiiel berechenbarer :lol: 8)
den nikolay valujev werde ich heute anspielen, bei venus williams überlege ich auch noch, aber alarm...BÜCHSENTENNIS... :nono:
vielleicht linköping, nachdem es mir modo 2 mal versaut hat... :sagja:
sparta lächelt mich auch an, aber pardubice in bestechender form...
RATSCHLÄGE BITTE...

BETMASTER

Alles 3 heiße Dinger,Williams hat gegen die Spanierein ganz schön gewackelt,kannst gerade auf Eurosport bewundern!
Dann noch EH-Finalplayoffs!Wenn du bei beiden Heimmannschaften die DC tippst kannst es machen,da sehr hohen ue gefahr

SHAQ

Ich spiel erstma ein 2/3 mit Cottbus, Bochum und Bielefeld.
Danach ne ne Kombi die  mir der Beti schuldig is  :lol:

E.H. Finest

also vielleicht unter bei linköping und über bei sparta???
und eher williams oder jankovic?
denke auch das bochum und bielefeld heute gewinnen...frankfurt hat starke probleme...

BBallfreak

Interessante Live-Wette gerade....Handball F4 in Hamburg!! Hamburg mit massiven Problemen (und doppelter Unterzahl) gegen Kronau-Östringen...4 Tore Rückstand bei noch 17min...mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt!! Live auf NDR...danach übrigens Kiel vs. Flensburg!!

BETMASTER

Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen auch wenn es heute nicht wirklich schöne Sachen gibt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Oebl kannst du heute total vergessen,würde am liebsten bei jeden Spiel auf eine Überraschung gehen,sprich Wels und Oberwart,ist mir aber zu heiß  ;D
Valladollid wäre auch was gewesen,aber bei San Fernando spielt Femerling,ich kann ihn nicht leiden und er mich auch nicht,deshalb versaut er es  mir meistens und lasse es weg  ;D
Gravelines wäre heute noch eine schöne Quote,dazu brauch ich aber noch eine Info ob der Gregory wirklich ausfällt!Rogers ist schon out!
Dann will ich mal die 1.Kombi posten

Kiel-Flensburg 1  Quote 1,6 F4 in Hamburg!Flensburg wirkt in den letzten Spielen müde und ausgebrannt!Kiel z.Zt. in der klar besseren Form,bleibt trotzdem noch Schleswig-Holsteiner Derby  :-\ Kommt auf den 3.Programm im Norden live  :D

Stralsund-Ahlener SG 1 Quote 1,3 Spitzenspiel in Liga 2! 2. gegen 3. und damit Kampf um einen Relegationsplatz,die Stralsunder konnten sogar die Legionärstruppe aus Berlin abschießen in ihrer kleinen 1000 Mann Hölle!Das wird Ahlen heute auch wiederfahren,wollen doch die Stralsunder ihren 17(!!!)Sieg in Folge einfahren

Deutschland-Dänemark 1 Quote 1,65 Spiel ist in Krefeld,am Donnerstag konnte man noch knapp mit 4:2 gewinnen,spielte aber insgesamt fast 10 min mehr in UZ,hoffe die pfeifen heute mal gerechter,von der Mannschaftstärke die Deutschen sonst besser!!

Besancon-Pau 2 Quote 1,5  Pau das stärkste Team der Pro A,da kann Besancon beim besten Willen nicht dagegenhalten!

Alicante-Tau 2 Quote 1,5   Tau darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten will man das punktgleiche Real noch hinter sich lassen,Alicante steht relativ gesichert im Mittelfeld,Für die Play-offs wird es nicht mehr reichen,der Klassenerhalt so gut vwie perfekt,Menorca und Bruesa sind infach zu schwach!Das Spiel könnte man auh noch bequem gegensetzen,da es erst am Sonntagmittag ist!!!!

150€ draufgelegt

Profi82

Die Predators haben sicher mehr Spieler als Forsberg (Kariya, Legwand, Timonen, Erat)! Aber Radulov? Nee, ne wirklich. Für mich die Sharks trotzdem das bessere Team. Die Sabres haben auch ne riesen Pre-Season gespielt. Glaub trotzdem ne, dass sie weit kommen. Aber das hab ich von den Canes letztes Jahr auch gesagt!  :-X :-X :-X

Meine Tipps heute:

Niners vs. Rastatt - 1,20 ganz sicherer Tipp  ;)
Senetors vs. Penguins - 3,30 Traumquote, die Pens kommen endlich in den Playoffs an, Sid the Kid macht ein Riesenspiel und macht eins selber und legt zwei weitere auf, Fleury steht wie ne Wand.
Thrashers vs. Rangers - 2,75, Atlanta für mich das schwächste Team in der Endrunde, scheißen sich vor Jagr, Nylander und Co. ein, Shanahan wird den Thrashers heut das Fürchten lehren

BETMASTER

@Cavs-Mavs

Würde nur das Schweden unter spielen !!!
@Profi Die Rangers hasse ich,die Mannschaft mit dem höchsten Etat und den besten Spielern jedes Jahr und dann doch nur scheiße gespielt,da ich seit mind.2 Jahren auf Dauer keine amerikanische Ligen mehr tippe brauch ich mich über die auch nicht mehr aufregen  ;D

Würde gerne mit dir eine Privatwette zwecks Niners machen!Wenn Chemnitz gewinnt bekommst du ein Bier von mir,wenn Rastatt gewinnt bekomme ich  3 Bier von dir,zwecks höheren Risiko  ;D ;D

P.S. Worin bist du eigentlich Profi  ??? ;D
Wahnsinn,Kronau ziehts  :o :o :o :o :o

Zum Glück war die Quote zu gering,ab einer 1,25 hätte ich zugegriffen  :o

BBallfreak

Bin auch Recht glücklich, dass ich zu lange gewartet habe....und Kronau immer wieder Oberwasser gewinnen konnte....

E.H. Finest

so hier jetzt meine finale killerkombi für heute mit 3 euretties angespielt:
Bielefeld+Birmingham+Arsenal-Bolton +2,5+Linköping+Pau+Valuev+Schalke 04=212,52 euretties :o
scharfe...