Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Hab ich auch grad gesehen. Oh, jetzt wirds ganz eng!

BETMASTER

Der Schiri hat ein einsehen,im 3.Drittel gehts mit 5:3 für Schweden los  :o :o :o :o :o
Der Ref ist übrigens ein Weißrusse,Linesmänner Russe und Usa,schöne Mafia wieder im Einsatz,der Ami muß bestimmt die Schnauze halten,sonst kommt die Russenmafia  ;D

Profi82

Na, wir sind doch nicht im Fussball.  :nono:  ;D Mit nem Doppelschlag in den Anfangsminuten wäre wieder alles drin.

BETMASTER

Unglaublich,trotz der vielen Strafen der Schweden ein Schußvehältnis von

28:15
Das Drittel ging also trotz allem mit 14:8 an die Schweden!!!!
Irgendwas läuft hier total falsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Ja, die nutzen ihre Chancen nicht!  :-X  :-X  :-X

BETMASTER

Quote bei Bwin auf 28 für die Schweden,das HC +2,5 ist für eine 1,65 zu haben!Schönes Geschenk,die Schweden werden jetzt Druck machen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Gooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal,2:4 und gleich weiter,keine 20 sek gespielt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Guckst du auf iihf.com? Bei mir steht noch nix.

BETMASTER

Halb BWIN,halb IIHF !!!!
und natürlich Slowakei PP  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Dem Schiri wurde es wohl bissl Angst vor den Schweden,gleich mal auf Nr.Sicher gegangen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Schweden 5:3 ÜZ,looooooooooooooooooooos,das Tor muß jetzt kommen

Profi82

Die Schiris scheinen generell sehr kleinlich zu pfeifen. Viele Strafen! Aber rechnet man die Diszi bei den Schweden weg, dann sind sie doch recht ausgeglichen verteilt.
Nur noch 4:3. Das Spiel möcht ich sehen!

BETMASTER

Wie blöd,bei 5:3 Strafe für Schweden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: Profi82 am Freitag, 13 April 2007, 15:44:42
Die Schiris scheinen generell sehr kleinlich zu pfeifen. Viele Strafen! Aber rechnet man die Diszi bei den Schweden weg, dann sind sie doch recht ausgeglichen verteilt.
Nur noch 4:3. Das Spiel möcht ich sehen!

Aber auch erst nach dem 1:4,schau mal davor  ;)
Jetzt die Slowaken mit PP2  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Du weißt ja, wie die russ. Schiris im Fussball sind. Die rücken sich immer in den Vordergrund. Einer muss ja dafür bezahlen!

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Freitag, 13 April 2007, 15:47:19
Du weißt ja, wie die russ. Schiris im Fussball sind. Die rücken sich immer in den Vordergrund. Einer muss ja dafür bezahlen!

Wenn die anderen Spiele richtig sind muß ich eben nach Finnland fliegen und die Schiris anbrennen  ;D

Profi82

:o :o  ;D Is schwer das ganze vom Ticker aus zu beurteilen, aber entweder sind beide Mannschaft total dämlich oder die Schiris sind so ein Gespann, wie wir gegen Lautern hatten.  :lol:

BETMASTER

Profi82

Noch mal PP, letzte Chance für die Schweden.