Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Gestern war noch Benfica das Lieblingsteam vom Sash, der wechselt die Teams wie seine shorts  :lol:

E.H. Finest

mann mann mann...
also zur aufklärung...
lieblingswettteam benfica...gestern zum 1.mal versaut, von ungefähr 8 tipps mit denen  :o
lieblingsteam deutschland...HSV HSV HSV  :o
besser??

ach und was haltet ihr von ULM und BAMBERG heute wetttechnisch???BETTI???

SHAQ

Ulm sollte es ziehen, Bamberg hat es mir letzte Woche verissen, deswegen lass ich die diese woche weg. Das unter ist da noch die beste wahl.

BETMASTER

Ulm mit 2 Gesichtern,daheim hui,auswärts pfui  ;D Da es mir Ulm schon so oft versaut hat lasse ich es mal lieber  :buck: :buck: :buck:

Lubu-Bamberg Ganz enges Ding,deshalb lasse ich es mal lieber  ;)

E.H. Finest

denkst du das unter ist drin in luwu betti???
ach und was war malaga-barca??? nicht eng?::)

BETMASTER

Bei Barca war ich mir trotzdem sicher,trotz des engen Spiels!Das unter kommt zu 99,9%!!!!!
Schweden 1.Drittel 1:1,14:7 Schüsse trotz schon 3 Strafen für die Wikinger!

BBallfreak

Wirklich nicht allzu viel schöne Sachen dabei!! >:( Da ich aber - wie ihr ja auch - süchtig nach dem scheiss Nervenkitzel bin ( ;D), hab ich trotzdem ne Kombi für heute:

- Bologna vs. Mariupol (Eines der Halbfinals des Final 4 im Fiba EuroCup, das dieses Jahr in Girona stattfindet. Prinzipiell ist der Eurocup ein ,,Spass-Cup", der von der Attraktivität deutlich hinter den bekannteren Wettbewerben Uleb-Cup und Euroleague hinterher hinkt – spätestens im F4 sollte allerdings Schluss mit Lustig sein, denn es gibt ja schließlich nen Pokal zu vergeben!! Bologna hat in der heimischen Liga zuletzt herbe Rückschläge gegen die direkte Konkurrenz um die oberen Playoffplätze einstecken müssen und ist mittlerweile auf den vierten Platz abgerutscht. Im Eurocup läuft´s dagegen besser. Im Viertelfinale konnte man Turk Telekom, die in der Türkei um den ersten Platz mitmischen und nur einen Punkt hinter Efes bzw. Fenerbache rangieren, mit 3:0 eleminieren. Heute bzw. am gesamten Wo-chenende mal wieder eine der vielen Chancen sein wahres Potential zu zeigen und das Selbstbewusstsein für die bald beginnenden Playoffs in Italien durch nen Titel zu steigern. Ein ukrainisches Team sollte dabei kein Stolperstein sein)

- Girona vs. Estudiantes (Gleich das zweite Halbfinale noch dazu. Die Lokalmatadoren treten gegen das Team der Stunde in Spanien an. Estudiantes seit nunmehr 8 Spielen in Spanien ungeschlagen – darunter ein beachtlicher 2 Punkte-Sieg im Derby gegen Real Madrid. Bei Girona sieht´s genau umgekehrt aus! Die letzten 5 Heimspiele gingen allesamt verlo-ren...fairerweise muss man sagen, dass dabei aber auch die schweren Brocken Barca und Tau zu Gast waren. Die anderen Niederlagen gab es gegen Valencia – man führte vorm letz-ten Viertel mit 17 Punkten und verlor am Ende trotzdem – Valladolid und gg. den heutigen Gegner Estudiantes!! Auch wenn nach diesen Ausführungen eigentlich alles gegen Girona spricht, denke ich, dass sie sich heute rehabilitieren und zumindest endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen sollten...)

- LuBu vs. Bamberg  + 73,5 Bamberg  (eigentlich wollte ich hier das HC für die Brösels eintü-ten, aber irgendwie scheinen gerade viele auf Bamberg gegangen zu sein – Quote von 2,1 auf 1,9 gefallen und das HC +3,5 jetzt auch nicht mehr zu kriegen!! Aus Frust nun diesen Scheiss mit in de Kombi genommen...könnte mir hier aber wirklich vorstellen, dass die Brö-sels den Lappen gewinnen, wofür in LuBu mMn eben mehr als 73,5 Points von Nöten sind)

- Chalon vs. Orlean (Orlean scheint im Schlussspurt ein wenig die Puste auszugehen – 2-4 aus den letzten Spielen. Chalon kommt hingegen immer besser in Fahrt und mischt mittler-weile ganz oben in der Tabelle mit)

- Predators vs. Sharks (Auch heute versuch ich´s wieder mit Nashville. Wenn die Predators ihren bisher eigentlich guten Saisonverlauf nicht gleich in der ersten Runde zerstören wollen, muss heute gewonnen, denn die nächsten beiden Spiele werden in San Jose stattfinden)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ist der Schiri bescheuert,gibt gleich eine 5:3 Überzahl für die Slowaken und die nutzen es natürlich,Toll,schon das 2.Powerplaytor  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Sinnlos  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 April 2007, 14:52:41

- Predators vs. Sharks (Auch heute versuch ich´s wieder mit Nashville. Wenn die Predators ihren bisher eigentlich guten Saisonverlauf nicht gleich in der ersten Runde zerstören wollen, muss heute gewonnen, denn die nächsten beiden Spiele werden in San Jose stattfinden)

Ganz heiße Kiste! Predators mit ner starken Saison, aber trotz eines Peter Forsberg sind sie kein Playoff-Team. anders die Sharks, haben am Ende der Saison noch mal Gas gegeben und ihre Form gefunden. Nashville wird nicht gesweept, aber ob sie das heut ziehen...ich weiß nicht. 2,10 auch nicht die Superquote. Ich habs raus gelassen! Trotzdem viel Glück!
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 13 April 2007, 14:53:09
Ist der Schiri bescheuert,gibt gleich eine 5:3 Überzahl für die Slowaken und die nutzen es natürlich,Toll,schon das 2.Powerplaytor  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Sinnlos  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Siehst du das Spiel irgendwo?

E.H. Finest

so und damit dann im nachhinein keiner sagt...jaja der lappt blos...hier meine euch bis jetzt vorenthaltene killerkombi... ;D ;D ;D
Braunschweig-Hansa HC2 3,05  Hansa mit einem 2:0 Sieg heute
Augsburg-Duisburg 2 2,6
Istres-Strasbourg 2 2,4
Luwi-Brösels 2 2,3
aus 3 mach 131,32...hex hex :lol:

BETMASTER

Ne,nur vorm Ticker und ich raste gleich,schon wieder hagelts 2 Strafen

30.53     2 min     Sweden     5. HEDMAN, Victor     Tripping
27.29    2 min    Sweden    7. TORP, Nichlas    Tripping
23.43    2 min    Slovakia    9. LAPSANSKY, Adam    Tripping
21.39    1 - 2 PP2    Slovakia    7. DALOGA, Marek    Game Winning Goal
   (21. HORVATH, Branislav)
   (19. KYTNAR, Milan)
21.11    2 min    Sweden    20. BJORLKUND, Henrik    Too Many Players on the Ice
20.32    2 min    Sweden    5. HEDMAN, Victor    Cross-Checking
First Period
und natürlich 1:3,wetten das es jetzt paar Strafen für die Slowakei gibt,ist aber zu spät bei dem Spielstand  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Naja gut, aber vielleicht stellen sich die kleinen Forsbergs und Näslunds ja wirklich dämlich an! Da wird viel beingestllt. Die kommen mit dem Tempo der Slowaken ne klar.  ;D

BETMASTER

Deshalb auch das Schußverhältnis für die Schweden,alles klar  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
War klar,4:3 ÜZ Schweden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Ganz ruhig Beti, immer die Smilies beachten. Die Schweden drehen das schon noch!
Woltest du bei dem schönen Wetter nicht an die frische Luft?

BETMASTER

Ich bin doch ruhig  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D
Der erste Schwede rastet aus,Check von hinten und 2+10 Strafe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
und 1:4,natürlich PP Tor  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Die u 18 geht mir dieses Jahr tierisch auf den Sack  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: