Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zum Glück verkackts Barca auch noch mit -3,gekillt natürlich durch einen 3er  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Das unentschieden ist des wetters feind, kam heute wieder gut zum tragen  :motz:

BETMASTER

Deshalb tippt man ja eigentlich auch keinen Fußi  ;D

SHAQ

Da Mannheim auch 2:2 gespielt hat ist jetzt eh egal, shice gewette  ;)

Dr. Uhan

.... und die herde sich dann noch tierischst freut wenn sie in OT gewinnen :sagja: :sagja:

SHAQ

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 13 April 2007, 07:33:27
.... und die herde sich dann noch tierischst freut wenn sie in OT gewinnen :sagja: :sagja:
Spieler selber schön auf UE gewettet :-X

Dr. Uhan

E.H. Finest

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Donnerstag, 12 April 2007, 15:57:40
2.kombi
Modo-Linköping 1...Modo hats mir neulich versaut...jetzt 2.versuch :sagja:
bremerhaven-DB HC1... für den fall das bremerhaven mit 5 spielern antritt 8)
Pardubice-Prag  +5.5...hab zu prag tendiert aber bei den tschechen weiß man nie...deshalb das über
Oulu-Helsinki  1...Oulu kanns heute zu hause klar machen, aber das habe ich bei prag vor paar tagen auch gesagt :sagja: und
tottenham-sevilla +2.5...tottenham zu hause immer stark...vielleicht gehts ja in die verlängerung 2:1  :P
eine 21er Quote 8)

so dass sind meine 2 kombis...bei der 1. nat. doppelter einsatz 8)
wieder beten angesagt :lol: ;D

ja glück und pech diese 2 komponenten liegen dicht beisammen beim wetten :sagja: :sagja:
meine risiko kombi sieht bis kurz vor schluss gut aus...alles richtig AUßER:
scheiss MODO zum 2. mal...die führen mit 1:0 und naschen in der allerletzten minute den ausgleich um dann nach verlängerung zu gewinnen :motz: :motz:
tipp für heute kommt später :hmpf:

SHAQ

Wenn Pech, dann habens wir wenigstens alle  ::)

E.H. Finest

so bin noch bei einigen wetten unschlüssig...
nehme ich bamberg in ludwigsburg als HC sieger oder das unter 150,5???
magnitogorsk verliert mit wieviel? 1 oder HC? ???

Dr. Uhan

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Freitag, 13 April 2007, 11:55:13

magnitogorsk verliert mit wieviel? 1 oder HC? ???

die serie kotz mich an, total unberechenbar!

SHAQ

Erstma ne Risikokombi für 5€:

SC Paderborn - 1860 München @ 2.85
FC Augsburg - MSV Duisburg @ 2.55
Nordea Admira - Austria Amateure @ 2.40
Vysocina Jihlava - Vitkovice  @ 1.37 Kleiner Kombifüller
Istres - Strasbourg @ 2.25

= 53,76  8)

MMn können die alle kommen. München mitm neuem Trainer gut dabei, Duisburg wieder in der Erfolgsspur, Admira eine Herde und für Strasbourg als 3. gehts um den Aufstieg, Istres ist 19er .
Nachtippen auf eigene Gefahr  8)

BETMASTER

Heute nicht wirklich schöne Spiele und dann noch Freitag der 13.  :o :o :o :o

Bei dem schönen Wetter heute nur ganz kurz ...

Eishockey

Schweden u18-Slowakei u18 1  Quote 1,35
Finnland u18-Schweiz u18  1    Quote 1,5

Finnland-Lettland 1

Bad Tölz -Heilbronn 0/2 Quoten 4,2/2,5

Martin-Ventura 1 Quote 1,45

E.H. Finest

so heute wie gesagt freitag der 13., aber mehr pech als gestern geht ja gar ne :-X
beide kombis nicht so berauschend... :lol:
1.kombi
Kazan-Magnitogorsk 1 ... Kazan kann heute dieser schrecklichen playoff serie ein ende setzen...
Kataja-Lahti 1 ... playoffs finnland...der spitzenreiter gegen die überraschungsmannschaft (5.)..serie 1:1
Giessen-Ulm 2 ... Ulm mit realistischer chance auf die playoffs und gegen Giessen sollte gewonnen werden...
Ludwigsburg-Bamberg HC2...meinetwegen kann Bamberg wieder knapp verlieren, aber bitte nicht mit mehr als 2.5 ::) :lol:... ::)
7er Quote

2.kombi
Gladbach-HSV -2.5... hoffe mein HSV gewinnt...gladbach im angriff dunkelfinster und beim HSV soll laut Stevens zuerst die 0 stehen... ::)
Braunschweig-Rostock 2 ... in braunschweig haben schon viele spitzenteams federn gelassen obwohl die abgeschlagen letzter sind...rostock ziehts 8)
Ajax-Breda HC1 ... letzte wochenende hat Ajax gegen ne bojenmannschaft nur 2:2 gespielt...will man die meisterschaft gewinnen muss der sieg her...
wieder Ludwigsburg-Bamberg -150,5 ... die linie genau richtig denke ich...beste offense gegen beste defense...wer drückt heute wem den stempel auf?
quote 8

ich gehe nicht davon aus, dass das heute durchgeht...bamberg ist der entscheidende faktor, denke ich 8)

Tippstatus: 24:12

BETMASTER

Warum schreibst du mein HSV,dachte eher die Austria  ;D