Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 12 April 2007, 18:59:36
Letzte Woche haben die Eisbären zur HZ mit 37-54 zurückgelegen und am Ende noch 86-77 gewonnen...wohlgemerkt IN Trier!! Also (noch) keine Panik 8) 8) 8)

Habe ich mir auch schon so gedacht,aber immer geht das nicht gut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Was war denn heute in Moskau los?? :o :o :o 163 Punkte, Moskau mit 62% aus dem Feld und 50% 3er-Quote....

Für dein Barce sieht´s gar ne so schlecht aus, Beti...Santiago fällt nach Not-OP am Auge 6 Wochen aus...!!

Hier meine Kombi (hab mich heute mal wieder ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ;D ;D)...

Bremerhaven vs. Frankfurt 1 @1,25 (sieht doch schon wieder ganz gut aus...HZ 36-40 und die starke zweite Hälfte von Bremerhaven steht noch aus :sagja: :sagja:)

Unicaja vs. Barcelona Über 146,5 @1,8 (Hoffe mal, dass sich die Spieler heute wieder von der heißen Atmosphäre anstecken lassen und ordentlich scoren. Dass Santiago, der MVP im März, ausfällt zum einen unglücklich, da seine 15Pkt im Schnitt definitiv fehlen werden :-\...andererseits müssen sie eben von anderen, d.h. hoffentlich überwiegend von außen gemacht werden ::) ::))

Tottenham vs. Sevilla 1/0 @ 2,2/3,2 (Tottenham muss gewinnen, um weiterzukommen...Sevilla natürlich ein harter Brocken...deshalb zur Absicherung die 0 dazu....prinzipiell auch ein schönes Unter ::))

Benfica vs. Espanyol HC 1/0 @3,1/3,3 (Denke die 2 Auswärtstore werden heute mit nem Sieg vergoldet bzw. müssen sie das ja, um weiterzukommen...ob mit einem oder mehr Toren Unterschied ist mir hierbei egal...)

Barney vs. Jenkins 1 @1,45 (die Begründung von Beti hat mir gereicht, um es auch mit auf den Schein zu nehmen 8))

RedWings vs. Flames 1 @1,7 (irgendwie kann ich die Finger nicht vom Eishockey lassen....denke der große Favorit wird sich hier keine Blöße geben....als hoffentlich letztes Spiel kann ich hier noch gegensetzen)

Die Quote liegt durch die 2 Doppeltipps zwischen 37,8 und 58,6 :o :o!! Einsatz: 4 x 12,50 Euro .... macht in der Summe schlechtestenfalls 472,50 und bestenfalls 732,50 Euro!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Och nee wie doff is SEvilla denn, die shice kotzt einen doch an :nono: :nono: :nono:
Och nö und das 0:2 gleich hinterher  :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

Schließ ich mich an... :sagja: :sagja: :sagja:
Kannst de haken...es spielt nur Sevilla!!! Tottenham gar ne uff´m Platz!!! :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Ich habs auch gerade angemacht, schöne shice. Hab Tottenham nur einzeln gespielt, aber big  :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

für meine 2.killerkombio siehts ganz gut aus...modo muss es retten...tottenham noch ein tor machen und bremerhaven noch paar pünkt. dazwischen packen...auf gehts

SHAQ

E.H. Finest

ist ja egal...hab das über...ich denke totenham kommt nochmal... :o

BBallfreak

Ich nicht.... >:( >:( >:( Wer soll denn bei denen 4 Buden machen?? :motz: :motz:

SHAQ

Dr. Uhan

na und, gewinnt werder eben 3:1 ;D ;D ;D
und schon das 2:1 :great:

SHAQ

2:1, der Klose trifft wieder, kaum zu glauben  ::)

BBallfreak

Ich glaub ich muss Tottenham ausmachen, sonst krieg ich noch das große Kotzen - die stellen sich an!!! Außerdem wandert da bestimmt heut noch einer ab.... :sagja: :sagja: :sagja:

:motz: :motz:AUSRASTEN!!! :motz: :motz:

Ref

ein kurzes hallo von mir aus leipzig (bin ja ab morgen auf der ami ::)).

konnte leider deshalb heute auch nicht tippen, aber damit auch nicht verlieren, denn der last-minute-ausgleich von linköping hätte es mir versaut... :-X

muss mir morgen abend hier mal ein wettbüro suchen, oder ich rufe eben einen von euch figuren an, der dann die scheine für mich spielt. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Diese verfickten 3er von Malaga,natürlich noch einen Buzzer geschluckt,somit 6 hinten zur HZ  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: