Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 10.04.-15.04.

Begonnen von E.H. Finest, Dienstag, 10 April 2007, 10:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 12 April 2007, 02:29:37
Sorry....bin gerade in Rage...meine natürlich Schieri.....!!! Immer noch über 2min Unterzahl!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Und natürlich das 4-2...die Hälfte des Drittels in UZ gespielt!!!! Gute Nacht!!!!

Dann editier' es raus!

BBallfreak

Beim Stand von 4-2 8min vor Spielende in´s Bett gegangen und gerade festgestellt,dass es die Predators sogar fast noch gedreht hätten.... :o :o :o!! 13. und 19. Minute im dritten Drittel noch einen eingemient!! Verlieren das Spiel dann in der 2.OT...durch´s Gegensetzen (DC Sharks) mal wieder nur der kleine Gewinn ::) ::)

Vancouver vs. Dallas sogar grad in der 3.OT :o :o :o (nach regulärer Spielzeit ebenfalls 4:4, hier haben die Canucks 4-2 geführt)....krasser Start in die Playoffs - verrückte Amis!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Moin Jungs, Mailand gabs für mich gestern im Bier und Brausebad, war aber glaube der einzige der nicht für Bayern war   8)

Heute erstma nur leverkusen. gestern noch ne 4,25 bekommen, quoten schon gefallen. Denke nich das Leverkusen weiterkommt, gewinnen dürfen sie aber trotzdem.
Bremen taugt na nur als Kombifüller.

evtl spiel ich die Kombi hier:

Wer steigt auf? Bremen+Tottenham+Benfica @ 5,3

Aber erstmal bissel arbeiten und darüber nachdenken  ;D

Dr. Uhan

wo bekommste denn die 5,3 im UEFA Cup her? Werde ich auch aktiv werden, wobei es meiner meinung nach bei Tottenham hängen könnte!

SHAQ

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag, 12 April 2007, 11:12:42
wo bekommste denn die 5,3 im UEFA Cup her? Werde ich auch aktiv werden, wobei es meiner meinung nach bei Tottenham hängen könnte!
Expekt

BREAKDANCE-STEINI

So meine BBL Tipps für heute: ;D

Bremerhaven - Skyliners 1 Frankfurt angeschlagen ohne Byrant und Bauer
Braunschweig - Nürnberg 1 wird eng aber Nürnberg ohne echte Chance
Artland - Trier 1 Artland sollte endlich mal wieder ein ordentliches Spiel raushauen! Es geht um die Play-Off Plätze!!
Karlsruhe - Oldenburg 2 Eigentlich kann Karlsruhe nach feststehendem Abstieg befreit aufspielen, aber Oldenburg mit überzeugender Leistung zuletzt in Leverkusen!!!

Giessen - Ulm 2 Ne 1,75 ist geschenkt!!!! Levy,Gibbs und Co. ziehen das dort!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BETMASTER

Heute mal wieder ganz gängige Spiele  ;D

Benfica-Espanyol 1Quote 1,75 Daheim knallen die alles weg,das HC hat mich auch angelächelt,aber da ein 1:0 oder 2:1 reicht lasse ich es mal lieber,wollen ja nicht übertreiben  ;D

Barneveld-Jenkins 1 1,45 Der Barney bekommt heute wieder die Kurve und in Wales wird der Holländer wohl wieder Heimspiel haben und die Engländer werden Pfiffe ernten;D

BHV-Skyliners 1 Quote 1,25 Das würde Bremerhaven heute auch mit 3 Mann gewinnen  :lol:

Malaga-Barcelona 2 Quote 1,9 An dem Spiel wird meine Kombi heute hängen,Barcelona z.Zt. ganz stark unterwegs,Lackovic und Navarro in top Form!Im Pokal konnten sie schon in Malaga hoch gewinnen!Wenn es drauf ankommt ist Barca da und durch die höhere Qualität des Kaders ein knapper nervenaufreibender Sieg für die Katalonen !!!!

Vom Tennis gefällt mir heute die Bammer für eine 1,4 und die Zheng,aber das Weibertennis kann ich heute nicht noch extra gebrauchen,Barca wird schon spannend genug  ;D
Da mir meine Kombi heute so gut gefällt,haue ich mal 200 drauf,würden 1205 rausspringen  :buck: :buck: :buck:

E.H. Finest

mensch betti da kommt man von der uni und sieht gleich, dass du fast das gleiche gespielt hast... :D :D :D
also ich habe heute 2 kombis...die 1. sollte durchgehen, bei der 2. ::) ::) ::)
1.kombi:
Benfica-Espanyol 1 ...Benfica eine meiner Lieblingsmannschaften in Europa :o, die haben mir noch nie ne wette versaut :clap: und cih hoffe sie nächstes jahr wieder in der championsleague zu sehen
Bremerhaven-DB 1 ...Betti hat alles gesagt, die gewinnen auch mit 2 mann und betti in der line-up :lol:
Mannheim-Nürnberg 1 ...1.Eishockeyfinalspiel...Mannheim stärker und es sollte wohl sogar das HC durchgehen
knappe 4er Quote

2.kombi
Modo-Linköping 1...Modo hats mir neulich versaut...jetzt 2.versuch :sagja:
bremerhaven-DB HC1... für den fall das bremerhaven mit 5 spielern antritt 8)
Pardubice-Prag  +5.5...hab zu prag tendiert aber bei den tschechen weiß man nie...deshalb das über
Oulu-Helsinki  1...Oulu kanns heute zu hause klar machen, aber das habe ich bei prag vor paar tagen auch gesagt :sagja: und
tottenham-sevilla +2.5...tottenham zu hause immer stark...vielleicht gehts ja in die verlängerung 2:1  :P
eine 21er Quote 8)

so dass sind meine 2 kombis...bei der 1. nat. doppelter einsatz 8)
wieder beten angesagt :lol: ;D

BBallfreak

Wollt euch zunächst die Auswertung meiner gestrigen Wette nicht vorenthalten...schöne Meise bei Bwin!! Da der Schweini gar nicht gespielt hat, hätte ich mir da ne höhere Quote erwartet!!! Hab mich gefragt, ob die das Hinspiel auf Video geglotzt haben, aber da hat der ja auch ne getroffen!! Nicht auszudenken, wenn´s Nashville tatsächlich gezogen hätte...

Kombi muss i erst noch bauen - kommt später....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

so nach dem 1.drittel führt parubice :o...zum glück das über genommen, dass ist nämlich noch auf kurs...
1:0 für mein finnisches oulu team :clap:
so jetzt aber weiter so... ;)

BETMASTER

Die Bammer gerade den Tie-Break gezogen,wäre wieder ein schönes zittern geworden  ;D
Da Modo anscheinend dein letztes Spiel(BHV ist ja Länderspiel) ist habe ich eine schöne Überraschung für dich,hier kommt Modo live in bester Qualität!!!

http://www.kanal5.se/templates/page.aspx?id=18405
Geht bei euch der BHV Ticker  ???

SHAQ

BETMASTER

Bei mir gehen nur die Livestats  :sagja: :sagja: :sagja:

War eigentlich klar das die Skyliners heute wieder mit Basketball spielen anfangen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

14:23 1.Viertel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Das is dann immer das unschöne wenns einem die Pullerquote versaut, aber is ja noch zeit, noch kein grund zum ausrasten  :nono:

BBallfreak

Letzte Woche haben die Eisbären zur HZ mit 37-54 zurückgelegen und am Ende noch 86-77 gewonnen...wohlgemerkt IN Trier!! Also (noch) keine Panik 8) 8) 8)