Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Livefred: Lich - BV TU (licherlich) Chemnitz

Begonnen von Dave, Samstag, 7 April 2007, 19:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: piTTi am Samstag,  7 April 2007, 21:00:13
@ patte was war denn mit DOM? Hat der überhaupt gespielt? Jetzt kannst du es ja sagen...

Sorry - keine Ahnung. Aber da wird bestimmt spätestens morgen Aufklärung kommen. ;)

Muss jetzt weg. Schönen Abend noch allerseits. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Meine mitgeschriebenen Stats!

Carl         13 Pts. (nur 2 in der 2. HZ und 3/9 2er) 5 Reb. 2 St. 2 ass.
Andi          8 Pts. 1 Ass.
Doub         7 Pts. 4 Reb. 2 Ass. 1 St. 4 To.(bei ihm lag ich heute mit meinem Tipp falsch)
Sash         5 Pts. 1 reb. 3 St. 3 Ass. 2 To. (scheinbar wieder ne ansprechende Leistung)
Obi          20 Pts. 9 Reb. 2 Ass. ABER 5 To.  :-\
Mirk          2 Pts. 8 Reb. 3 ass. 1 To.
Vladi         0 Pts. 1 Reb. 2 To.
Jay          21 Pts. (6/11 3er) 5 reb. 2 St. 3 To.
CC            3 Pts. (1/5 2er, 1/6 FW) 2 Reb.  ::) 1 To. (ihm wünsch ich viel Glück in der neuen Saison, aber bitte nicht in C)

Wurfauswahl im letzten Viertel:

3/4 2er  (sollte man öfter probieren)
1/10 3er  :motz:
4/8 FW

Macht 13 punkt! Gott is das bitter!!! Wie kann da so ein Bruch rein kommen?
Teamstats:

12/33 2er
13/29 3er
39 Reb
8 Steals
16 Assists
19 Turnover  :-\
16/22 FW

patte

Stats sind auch schon bei der jungen Liga online: KLICK

Die einzigen Lichtblicke sind wirklich Sascha, Andi und Jay. :-\ Dazu noch Carl & Oli (abgesehen von ihren Wurfquoten) mit einem akzeptablen Spiel. Naja, reicht halt nicht gegen "Reed & Sloan on fire"... ::)

piTTi

Zitat von: patte am Samstag,  7 April 2007, 21:14:23
Stats sind auch schon bei der jungen Liga online: KLICK

Die einzigen Lichtblicke sind wirklich Sascha, Andi und Jay. :-\ Dazu noch Carl (abgesehen von seiner Wurfquote) mit einem ordentlichen Spiel. Naja, reicht halt nicht gegen "Reed & Sloan on fire"... ::)

ThX für den Link...Ich hab gedacht du musst weg :buck: :buck:

Profi82

Gut, hier und da lag ich ein wenig daneben.  :-[ Lag aber sicher am Ticker.  ;D  ;)

tom80

Was ist nur mit dieser Mannschaft los?
Bezeichnend die Stats von Lich. Der Frontcourt mit massenhaft Punkten. Und dass ein Center 10 Assists liefert, kann wohl auch nur gegen das derzeitige Chemnitz-Team passieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Was mir gerade auffällt: 32 Dreierversuche :o
OK, mit Avi und Dom haben uns 2 wichtige Inside-Optionen gefehlt und unsere Perimeter-Quote ist mit 40,6% auch sehr, sehr ordentlich. Aber wie der Profi schon feststellte, ist im letzten Viertel halt nichts mehr von draussen gefallen und das hat uns wohl das Genick gebrochen... :-\

Profi82

Bis zum letzten Viertel liefs ja. Aber dann...? Mir is grad ne nach Statdthalle.  :-\

Ecke

Tripple-Double von Sloan!  :lol: :lol: :lol:

Noch besser: Starting 5 von Lich macht 84 von 85 Punkten! Jetzt gewinnt man schon mit nur 5 Spielern gegen uns!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Wahrscheinlich haben dann auch die Option gefällt Obi kann allein ne scoren und Rebounden. Über CC verlier ich kein Wort. Aber Mirk versteh ich ne. Hatt 1/1 2er aber 0/3 3er. Dort hat er auch nix verloren. Hat er keine Anspiele bekommen? Bin gespannt auf die Berichte.

sid1

kann mir mal einer das ceccotti-bashing erklären? der junge ist 23 und hat nicht gerade viel spielpraxis, eben ein typischer backup. da kann man doch nicht mmer spiele wie gegen kickz oder rastatt erwarten?!  ???

patte

Zitat von: Profi82 am Samstag,  7 April 2007, 21:18:58
Bis zum letzten Viertel liefs ja. Aber dann...?

OK - aber wenn man mal die Nahdistanz-Stats vergleicht, dann haben wir unter den Brettern auch einfach keinen Stich gesehen. Vielleicht blieben uns tatsächlich nur die Distanzwürfe, weil Lich die Zone beherrscht hat...?
Umgedreht konnte ein Reed scheinbar mühelos zum Korb ziehen. Wobei ich als Ticker-Zuschauer nicht sagen will, ob das an der schlechten Defense unseres Backcourts lag oder ob uns unter dem Korb einfach ein "Turm in der Brandung" (Avi?) fehlte...

Zitat von: sid1 am Samstag,  7 April 2007, 21:23:07
kann mir mal einer das ceccotti-bashing erklären? der junge ist 23 und hat nicht gerade viel spielpraxis, eben ein typischer backup. da kann man doch nicht mmer spiele wie gegen kickz oder rastatt erwarten?!  ???

Erwartet, glaube ich, auch keiner. ;)

Profi82

Zitat von: sid1 am Samstag,  7 April 2007, 21:23:07

Aber ich kann wenigstens verlangen mehr als 50% von der Linie zu werfen und verdammt noch mal die scheiß Rebounds zu holen. ABER DAZU MÜßTE MAN JA MAL SPRINGEN!!!  :motz:

sid1

na ok, das mit den freiwürfen kann ich noch verstehen. als backup würde ich ihn aber auf jeden fall halten  :)

Ecke

Jugens regt euch doch nicht so auf!! Ist doch egal ob es noch eine Niederlage mehr ist!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!