Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heka

Zitat von: piTTi am Samstag, 19 Januar 2008, 22:43:32
Baker sieht im Gesicht aus wie Harris!  :lol:
Genauso hab ich das auch gesehen, selbst Gestik und Mimik sind manchmal verblüffend ähnlich!

MAD

ich find ja eher simmons ähnelt immer jay, so vom laufstil und erscheinung (gesicht mal außen vor)

Theees99

Ich find, unsere S5 sieht aus wie Harris... :buck:

Quarter

Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 20 Januar 2008, 13:47:07

So also das Optische passt also bei den Neuzugängen schon mal :lol:. Das ist zwar toll aber vermutlich nicht entscheident. Ich fand auch die Harmonie in der Truppe und unsere jetzige Zusammenstellung gestern schon sehr passend. Offensiv sehe ich uns jetzt irgendwo im ersten Drittel der Liga angesiedelt. Das müssen wir aber auch sein, denn defensiv gibt es da sehr viel auszugleichen. Mit der Intensität von gestern sehe ich Nbg. als lösbar an. Die sind zwar sicher auch optimistisch nach Ihrem Auswärtssieg aber wir haben eigentlich das deutlich bessere Potential.
Richtig genau werden wir nächsten Samstag- nach Cuxhaven- sehen wo wir stehen. Die spielen einen ähnlichen Stil und haben ähnliche Typen in der Mannschaft. (Baker sieht aus wie Pompey :baeh:) Wenn wir dort nicht untergehen und das Spiel eng halten können geht noch was nach oben in dieser Saison. Wie schon mehrfach geschrieben, der Fokus im Training sollte auf einer verbesserten Defence und noch ein paar einfachen Offencesystemen liegen. Auf unsere Super 3.er Quote möchte ich mich da mal lieber nicht verlassen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Theees99

Zitat von: Quarter am Sonntag, 20 Januar 2008, 14:09:22
Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 20 Januar 2008, 13:47:07

So also das Optische passt also bei den Neuzugängen schon mal :lol:. Das ist zwar toll aber vermutlich nicht entscheident. Ich fand auch die Harmonie in der Truppe und unsere jetzige Zusammenstellung gestern schon sehr passend. Offensiv sehe ich uns jetzt irgendwo im ersten Drittel der Liga angesiedelt. Das müssen wir aber auch sein, denn defensiv gibt es da sehr viel auszugleichen. Mit der Intensität von gestern sehe ich Nbg. als lösbar an. Die sind zwar sicher auch optimistisch nach Ihrem Auswärtssieg aber wir haben eigentlich das deutlich bessere Potential.
Richtig genau werden wir nächsten Samstag- nach Cuxhaven- sehen wo wir stehen. Die spielen einen ähnlichen Stil und haben ähnliche Typen in der Mannschaft. (Baker sieht aus wie Pompey :baeh:) Wenn wir dort nicht untergehen und das Spiel eng halten können geht noch was nach oben in dieser Saison. Wie schon mehrfach geschrieben, der Fokus im Training sollte auf einer verbesserten Defence und noch ein paar einfachen Offencesystemen liegen. Auf unsere Super 3.er Quote möchte ich mich da mal lieber nicht verlassen.

Alles was die Niners angeht: 100%ige Zustimmung! :great:

patte

Ist zwar nicht mehr brandaktuell, aber als Ergänzung mal noch die PM von Bakers Spieleragentur zum Wechsel nach Chemnitz: KLICK
Interessant, was der Junge schon vorher über die Chemnitzer Fans gehört hat. :o 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Rivertilt

So ne Unterstützung spricht sich halt rum in der Welt! ;D

Vielleicht hören ja auch mal paar brauchbare NBA Spieler was davon!^^ 8)

FAN_99

Wir sind halt doch kein lahmes Provinznest ;D
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

PapaGecko

So weit haben sich unsere Muffins schon rumgesprochen...  ;D ;D ;D
Ihr könnt euch gar ne vorstellen wie TF abgeht wenn wir welche vorbeibringen, da kennt er keine Freunde mehr...
Here to stay!

Matze

PapaGecko

Here to stay!

FAN_99

Ich glaubs nicht @papagecko bäckt Muffins für unsere Boys :lol: Interessant!
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

PapaGecko

Here to stay!

Matze

Zitat von: FAN_99 am Sonntag, 20 Januar 2008, 21:43:23
Aber Yusuf hat vor dem Spiel keine von dir bekommen, oder?    :kotz:     :lol: - nur Spaß mein Guter  ;)

Ref

Zitat von: Matze am Sonntag, 20 Januar 2008, 21:49:41
Zitat von: FAN_99 am Sonntag, 20 Januar 2008, 21:43:23
Aber Yusuf hat vor dem Spiel keine von dir bekommen, oder?    :kotz:     :lol: - nur Spaß mein Guter  ;)

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D