Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

also, ich glaube zum einen dem bonbon, dass sich alle leute im verein mächtig drehen- aber so richtig widersprechen kann ich dem profi nicht. Vor allem das Try-Out von Karebin lässt doch sehr unangenehme Fragen aufwerfen.
Ich war auch jemand, der vor der saison einem rayk lorz die chance geben wollte und ihn verteidigt hat, und ich gehöre auch zu den leuten, die menschen fehler machen lassen- nur stellt sich auch für mich, wenn auch als vollkommen außenstehender doch so langsam die frage, ob ein rayk lorz wirklich der richtige ist, um die spieler zu kontaktieren bzw. auszusuchen. Er ist wahrscheinlich oder vielleicht, der richtige um die formalien zu erledigen, aber ob er das auch hinsichtlich des aussuchens ist, bezweifle ich doch mittlerweile sehr stark.....

Übrigens, ich hab thomas Fairley am Samstag gesehen, da lief er ziemlich normal, die schulter hing nicht krumm herunter - also vielleicht ist es auch nur ein verunsichern von bremen- aber so ganz kann ich das nicht glauben.... ::)

nur ein fan

dann hätte er zumindest trainiert

und zwischen rumlaufen und Profibasketball spielen liegen dann doch welten...

ich hoffe nur, dass er überhaupt nochmal aufläuft, sonst ist das das nächste Spielergehalt was wir zum Ansparen zur Verfügung haben... :-[

Profi82

Zitat von: nur ein fan am Montag, 14 Januar 2008, 21:38:34
dann hätte er zumindest trainiert

und zwischen rumlaufen und Profibasketball spielen liegen dann doch welten...

ich hoffe nur, dass er überhaupt nochmal aufläuft, sonst ist das das nächste Spielergehalt was wir zum Ansparen zur Verfügung haben... :-[

Dann reicht es ja bald für Shaq.  :-X  ;D

peter

klar, wir alle machen fehler. fehler gehören im normalen leben genauso dazu wie hervorragende leistungen. insbesondere in wichtigen positionen sind diese jedoch schwerlich wieder auszubügeln. nur durch kritik kann sich letztlich etwas ändern.
leider stehen aber anscheinend einige leute nicht dazu.
schönreden bringt keinen weiter. gerade so ein unternehmen wie die bvtu sollte daher in allen wichtigen positionen von fachmännern geführt werden.
aufgabenbereiche sollten klar verteilt werden, das optimale aus jedem herausgekitzelt werden. und so ich als verantwortlicher bzw. als entscheidungsträger sehe es klemmt irgendwo, muß gehandelt werden - im interesse des vereins.
sicher sitzen alle vereinsnasenbären nicht nur den ganzen tag rum, sicherlich wird hinter den kulissen gearbeitet. aber wohl eher unproduktiv.

fairerSportler

hm, ja peter, das mit dem lernen aus den fehlern ist doch das entscheidende. Man könnte jetzt fast ins philosophische abdriften und die westliche kapitalistische mentalität geißeln, nach der jeder der ein paar fehler gemacht hat geschasst wird- das führt dann langfristig gesehen zu schlechterer qualität.
Aber ich sehe halt nicht wirklich den lernprozess- oder vielleicht setzt er auch nur langsamer ein :-X ::).

Vielleicht sehen wir ja am samstag doch noch nen neuen center, der einschlägt wie ne bombe- allein daran glauben tut hier wohl keiner mehr...........

der Aysche

R.L. ist ja quasi Azubi in seiner Position, wie MP es auch war, und gerade deswegen kann sich die Unternehmung BV99 diese Azubis leider auf diesen wichtigen Positionen ohne ausgebildeten Vormund nicht leisten. Der Verein steht sportlich mit dem A***h zur Wand, und genau in solchen Lagen gehören fähige Personen auf wichtige Positionen. Das hat, wie ich finde, mit Margarity gut geklappt, aber eben auf R.L.'s Position ist wahrscheinlich kein "vernünftiger Ersatz" zu finanzieren, und was dabei rum kommt liest und hört man ja oder eben nicht  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Jerry

Ja Profi, das klinkt zwar hart was du schreibst aber auch ich muß dir recht geben! wie schon mal gesagt, in jedem Unternehmen wird der Mitarbeiter an seinen Leistungen gemessen, und daran sollte man auch R.L. messen. das er wichtige organisatorische Dinge für den verein tut keine frage, er ist jedoch gerade mit der spielersuche, -auswahl überfordert.... aber ich höre jetzt erst einmal auf, hab echt so einen hals dran.... und wenn ich jetzt noch an unseren Sicherheitsbeauftragten denke, der in Langen als spielerbetreuer mit war, da könnte ich einfach nur k.......
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Loftus

Echt interessant, wie viele "Bewerbungen" es hier in diesem Forum für den Posten des Sportdirektors gibt...
Meinungsaustausch ist ja voll ok, aber ne gewisse Sachlichkeit, Ideen und Vorschläge gehören doch auch dazu, oder?
Und wenn ihr meint, im Netz geeignete Spieler zu finden, was hindert Euch ne Mail mit einer Liste von Kandidaten an den Verein zu senden?
Was die Ergebnisse und Leistungen von Mitarbeitern angeht, sollte und kann dies nur der Chef beurteilen. Von Außen ist das sehr, sehr schwer...

Als Fan muss ich den Verantwortlichen in gewisser Weise vertrauen. Das mache ich und gehe am Sonnabend wieder zum Spiel und hoffe auf einen geilen Abend mit nur einem Sieger - den Niners! [Ironie on] Egal ob mit oder ohne Hals und Azubi.[off]

Die Interna müssen nicht in diesem Forum stehen!

Miguel

ach...ich würd so gern was schreiben, aber mein anstand verbietet es mir...nur so viel:

@profi:  :great:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Alley-Oop

Hmm, hier gehts ja drunter und drüber.....

Möchte mal nur noch soviel anfügen: Bevor man sich hier mit irgendwelchen Halbwahrheiten selber einen Strick dreht sollte der Verein wieder zur Informationspolitik des Understatements zurückkehren, wenn man nix genaues weiß dann sollte halt auch nix gesagt/informiert werden, dieser zusätzliche Erwartungsdruck macht das Arbeiten nicht gerade einfacher...Dann müssen wir uns hier eben wieder über Erzgebirge, Vogtland und Lausitz unterhalten  :buck:

Unabhängig davon hat der Profi wohl das geschrieben was viele von uns, so oder so ähnlich, denken...

p.s.: sollte TF ausfallen sehe ich selbst gegen Nürnberg Schwarz  :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hoyzer

Zitat von: Miguel am Dienstag, 15 Januar 2008, 00:05:25
ach...ich würd so gern was schreiben, aber mein anstand verbietet es mir

als ob du Bescheid wüsstest.... :buck:

Aber kann verstehen was du meinst... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Zitat von: Loftus am Dienstag, 15 Januar 2008, 00:01:01
Echt interessant, wie viele "Bewerbungen" es hier in diesem Forum für den Posten des Sportdirektors gibt...
Meinungsaustausch ist ja voll ok, aber ne gewisse Sachlichkeit, Ideen und Vorschläge gehören doch auch dazu, oder?
Und wenn ihr meint, im Netz geeignete Spieler zu finden, was hindert Euch ne Mail mit einer Liste von Kandidaten an den Verein zu senden?
Was die Ergebnisse und Leistungen von Mitarbeitern angeht, sollte und kann dies nur der Chef beurteilen. Von Außen ist das sehr, sehr schwer...

Als Fan muss ich den Verantwortlichen in gewisser Weise vertrauen. Das mache ich und gehe am Sonnabend wieder zum Spiel und hoffe auf einen geilen Abend mit nur einem Sieger - den Niners! [Ironie on] Egal ob mit oder ohne Hals und Azubi.[off]

Die Interna müssen nicht in diesem Forum stehen!

Das hat nichts mit Bewerbung zu tun. Und ich bin so sachlich, wie möglich geblieben. Aber nur Arschkriechen hilft nichts. Man muss doch da auch mal offen drüber reden. Und Internas stehen hier auch keine, die nicht die Hälfte der Fans schon kennt. Da halten sich die "Insider" schon zurück. Sonst würde wahrscheinlich ein angestachelter Mop Richtung Geschäftsstelle ziehen.  :sagja: :-X
Jeder hier im Forum wird am WE zum Spiel gehen. Nur is bei mir kein Vertrauen mehr da, dass sich irgendwas an der prikären Situation der Hinrunde ändert. Im Gegenteil: Die Zeit spielt gegn uns und wir lassen uns gandenlos vorführen. Aber die VErantwortlichen wissen sicher was sie tun.  :-X  :sagja:  ::)

edit: Im übrigen brauch man vom Verein mal nur ein paar Blicke in diesen Thread werfen. Hier wurden/werden genug interessante Spieler genannt. Aber dann hat man ja als Manager das Problem, dass jeder weiß, dass man selber nicht auf die Idee gekommen is und nur so ein poppliger Fan einen Denkanstoss gegeben hat.  :sagja:  ::)

99-fan

Was ist denn nun? Nichts passiert, niemand weiss was und Nürnberg und Bremen kommen immer näher...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Jerry

Lieber Loftus, ich muß Dir auch widersprechen: Hier bewirbt sich niemand für den Posten des Sportdirektors. Auch ich werde am Samstag wie immer zum Spiel gehen, und mir die Kehle aus dem Hals schreien, um die Niners zu unterstützen, ich denke das werden die meisten hier tun! Fan sein bedeutet in meinen Augen nicht, alles gut zu finden was im oder um den Verein passiert, und sachlich sind wir doch eigentlich alle geblieben oder? Kritik darf man üben, manchmal muß man dabei eben auch etwas deutlicher werden!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

tom80

Mich würde ja als Ex-Bankkaufmann generell interessieren, wie die Vereine die Wechselkurs-Geschichte so handhaben. Lässt man sich zu einem best. Zeitpunkt im Frühjahr/Sommer einen Kurs von der Bank garantieren, oder nimmt man die Änderungen hin? Bei Letzterem müsste ja derzeit noch mehr Geld auf der hohen Seite liegen.  ;)
Ziemlich off-topic, ich schweige mal wieder.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson