Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Total unverständlich was z.Zeit abgeht,anscheinend sehen uns einige nach 3 Siegen im Dezember schon wieder im sicheren Fahrwasser,wenn das mal nicht nach hinten losgeht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  !

Gerade wo jetzt 2 Pflichtsiege vor der Tür stehen und unser einziger Center verletzt ist schaut man tatenlos zu,unser Glück diese Saison wird irgendwann
mal aufgebraucht sein,es hätte eigentlich viel schlimmer aussehen können  :sagja: :sagja: :sagja:

peter

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Januar 2008, 15:26:10
Total unverständlich was z.Zeit abgeht,anscheinend sehen uns einige nach 3 Siegen im Dezember schon wieder im sicheren Fahrwasser,wenn das mal nicht nach hinten losgeht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  !

Gerade wo jetzt 2 Pflichtsiege vor der Tür stehen und unser einziger Center verletzt ist schaut man tatenlos zu,unser Glück diese Saison wird irgendwann
mal aufgebraucht sein,es hätte eigentlich viel schlimmer aussehen können  :sagja: :sagja: :sagja:

sehe ich leider genau so.
für mich eigentlich unverständlich wie lange das präsidium die arbeit eines managers r.l. tolleriert.
es sollte zumindest ansatzweise erfolge geben. nichts da. lieber noch ein paar probanden für viel geld einfliegen.
aber immer schön um den brei reden, bla,bla,bla...
oder wollen die nicht einsehen das diese besetzung dieser stelle eine fehlinvestition ist?
schade nur, dass es eine menge arschkriecher gibt in verschiedenen positionen des vereins, die am liebsten heute statt morgen den raik seine stelle besetzen möchten. gut, so es bessere gibt ist das in ordnung.
aber generell habe ich schon immer etwas gegen schönredner ohne eigene meinung und arschkriecher gehabt. bin eben ein kind der ddr  :lol:

BETMASTER

Ist ja nicht so das der Rayk Lorz nichts macht,habe schon von vielen gehört das er den ganzen Tag rotiert und für den Verein da ist!Anscheinend setzt er nur die Prioritäten falsch,für mich ist er einfach falsch eingesetzt im Verein,definitiv kein Sportdirektor!!!!

und ja,Arschkriecher gibts einige im Verein die ihre Fahne in den Wind halten!!!

RePeTitio

@peter

schonmal dran gedacht, das rayk evtl. nur diese stelle hat, weil parra da war.
der wollte doch alles selber lenken und ich vermute mal ganz stark, dass rl von ihm lernen sollte.
was ja ein guter ansatz ist. irgendwie müssen sportmanager ja erfahrung sammeln.

das nun parra gezeigt hat, das er eigentlich der bessere sportmanager als trainer ist, ist natürlich fatal für uns.
man merkts ja jetzt ganz deutlich.
dennoch denke ich, das jetzt nicht die ganze last der spielerneuverpflichtung auf rl lastet.
das wird/muss wohl auf mehreren schultern verteilt sein.
von daher wäre ich vorsichtig rl alles negative in die schuhe zu schieben.
2007 First time in my life: Dauerkartenbesitzer!!!
2008 Ach klar. Ich nehm wieder eine. Ging schon.
2009 Was soll ich Samstags abends sonst machen?
2010 ToLo is back? Her mit der DK!!!

Dr. Uhan

Zitat von: RePeTitio am Montag, 14 Januar 2008, 15:50:31

dennoch denke ich, das jetzt nicht die ganze last der spielerneuverpflichtung auf rl lastet.

darauf kann man nur hoffen bzw. ist wohl auzugehen von!

BETMASTER

Ich frage micht echt wie Rhöndorf oder Nördlingen es immer wieder schaffen innerhalb von kürzester Zeit neue Spieler zu verpflichten und bei uns passiert ewig nichts!Irgendwas läuft da gehörig falsch bei uns,also ich fühle mich total verarscht  :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Weiss denn irgendwer, ob mal mit den Spielern gesprochen worden ist? LyRyan ist ja nun auch schon weit genug rumgekommen um mal ein paar Leute zu kennen.

derpoti

vielleicht hofft man ja angesichts der finanziellen Situation
einiger konkurrierenter Vereine, dass man eh nicht mehr absteigt
und will das Geld für nächstes Jahr aufheben ...

Sonic

Zitat von: derpoti am Montag, 14 Januar 2008, 16:22:00
vielleicht hofft man ja angesichts der finanziellen Situation
einiger konkurrierenter Vereine, dass man eh nicht mehr absteigt
und will das Geld für nächstes Jahr aufheben ...

Ist das din Ernst?

Szenario: Wir landen am Ende der Saison auf dem vorletzten Platz, noch hinter Lich und Düsseldorf. Die gehen pleite und wir denken, dass sie dadurch absteigen und wir in der ProA bleiben - und auf einmal heißt's, dass für die freigwordenen Plätze Wild-Cards (z.B. nach Hamburg und München) verteilt werden ...  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

derpoti

natürlich war das nicht mein Ernst...

mir gehen nur langsam die Begründungen fürs "derzeitige" Nichtstun aus...

Allerdings sollte man ja bedenken, dass es zur letzten Neuverpflichtung auch sehr lange keine
offizielle Meldung gab - was ja auch schon eher professioneller war als sonst...
Dies gibt vielleicht doch noch Hoffnung, dass ein Neuer Großer im Anflug ist

$cH4uM!

Zitat von: derpoti am Montag, 14 Januar 2008, 16:29:23

am bestens wäres wenn er schon da wäre!!! wegen einspieln und so

piTTi

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 14 Januar 2008, 16:33:03
Zitat von: derpoti am Montag, 14 Januar 2008, 16:29:23

am bestens wäres wenn er schon da wäre!!! wegen einspieln und so

Eben! Bremen ist so eine Gurkentruppe nun auch nicht. Außerdem darf bei denen Woolery wieder mitspielen und bei uns sind TF verletzt und LyRyan angeschlangen. So einfach wird das nicht!

Bissl Offtopic:

Auf Woolery freue ich mich schon:

Zitat

"Bin zwar nicht aus Bremen, aber leider war es genau so wie im Spielbericht angeführt.
Fälschlicherweise gaben die Schiedsrichter ein persönliches Foul nicht an #8 Omar Ba, sondern an #40 Terryl Woolery. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt beide mit 4 Fouls belastet. (Ein Spieler hätte demzufolge mit Sicherheit das Feld verlassen und wer von den beiden Protagonisten dem Team an diesem Abend wohl mehr hätte weiterhelfen können, erschließt sich jedem Zuschauer und lässt sich auch der Spielstatistik entnehmen. Aber das nur am Rande!)
Die Schiedsrichter waren an diesem Abend leider (noch) schwächer als die beiden Teams und gaben TW das Foul. Danach drehten er und Manager BC komplett durch. BC bettelte nach dem "T" und als er dann die Halle verlassen musste, spuckte er noch ganz elegant auf den Boden, ganz großer Sport!
Als TW dann endlich eingesehen hatte, dass er ebenfalls in die Kabine muss, trat er erst die Bande um, pöbelte dann das heraneilende MBC-Crewmitlgied an, der selbige wieder aufstellen wollte und drehte sich mit ausgestreckten Mittelofingern ständig im Kreis, um auch jeden einzelnen MBC-Fan mit seiner "Aussage" zu erreichen!
Eine sehr unschöne Szene und eines Profisportlers absolut unwürdig. Mit dieser Situation haben die Beteiligten ihr Team allerdings auch um die letzten Chancen auf den Sieg gebracht!"

Von SD.

Mal schauen ob er so etwas bei uns auch abzieht und sich damit vielleicht seine dritte Disziplinarstrafe abholt! ;D

vitaminbonbon

"derzeitiges" Nichtstun :
Das ist definitv falsch für alle betroffenen Ebenen und ich muss und will das auch so zurückweisen.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Wie wäre es mit einer kurzen Info, ob TF und LR weiter verletzt sind und wie es mit einer Neuverpflichtung bis zum Samstag aussieht.
Das jeder etwas tut, ist klar. und wenn ich mir in der Nase bohre  ::)

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

derpoti

dann nehm ich das "derzeitig" zurück  ;D ;D

Nee im Ernst: das Ihr nix tut, glaub ich auch nicht. Leider wird nur die Außenwirkung immer
negativer für die Fans, wenn ständig darüber gesprochen wird, bis wann ein neuer Spieler
geholt werden soll und dann nichts passiert - ist dann irgendwann unglaubwürdig...