Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Smoove am Montag,  7 Januar 2008, 12:10:53
Da ich im Urlaub war, weiß ich nicht, ob es schon einmal geschrieben wurde, aber zumindest findet sich nun ein gewisser Blake Shelton auf der Seite der Jungen Liga in unserem Mannschaftskader wieder.

Aber die endgültige Gewissheit werden wir wohl wirklich erst heute Abend 19.00 haben..
Interessant.... Mal schauen, wer da heute Abend alles aufläuft....

Tommi

Zitat von: Hendrik am Montag,  7 Januar 2008, 12:25:31
Zitat von: Smoove am Montag,  7 Januar 2008, 12:10:53
Da ich im Urlaub war, weiß ich nicht, ob es schon einmal geschrieben wurde, aber zumindest findet sich nun ein gewisser Blake Shelton auf der Seite der Jungen Liga in unserem Mannschaftskader wieder.

Aber die endgültige Gewissheit werden wir wohl wirklich erst heute Abend 19.00 haben..
Interessant.... Mal schauen, wer da heute Abend alles aufläuft....

Der Steht ja sogar bei Eurobasket schon bei uns drinne. Die hängen doch sonst immer hinterher.
"keep on fuckin' for a free world"

Profi82

Bei eurobasket gibts aber auch noch Mccrory und Eppler.  ::) Und unser Manager ist der Rayko Lortz.  ;D  :lol: Schaun wir mal. Gegen 19:30 Uhr werden wir es wissen.

Tommi

Zitat von: Profi82 am Montag,  7 Januar 2008, 13:28:22
Bei eurobasket gibts aber auch noch Mccrory und Eppler.  ::) Und unser Manager ist der Rayko Lortz;D  :lol: Schaun wir mal. Gegen 19:30 Uhr werden wir es wissen.
Der alte Latino  :lol:

Na eben deswegen wundert mich das ja, hätte eigentlich gedacht dass er dort bei Jena steht.

Freakster

Gab'S das nicht schon häufiger, das Spielr nur im try out waren und trotzdem bei Eurobasket bei den Mannschaften geführt wurden?  ::) Also noch würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren...denn wenn's schon bei Eurobasket stünde, könnte die Vereinsführung es ja auch bekannt geben ;)

Tommi

Zitat von: freakster1979 am Montag,  7 Januar 2008, 14:03:40
Gab'S das nicht schon häufiger, das Spielr nur im try out waren und trotzdem bei Eurobasket bei den Mannschaften geführt wurden?  ::) Also noch würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren...denn wenn's schon bei Eurobasket stünde, könnte die Vereinsführung es ja auch bekannt geben ;)

Ja, glaube das gab's schon mal. Warten wir einfach auf die offizielle Mitteilung.

piTTi

Zitat von: Steffen am Montag,  7 Januar 2008, 00:04:21
sorry Peter, Deinen Post hab ich erst nach dem Löschbutton gelesen ;). Es fehlen jetzt so 5-6 Beiträge (falls der eine oder andere sich wundert) und VB und Mephi haben da vollkommen recht. Natürlich enthalten die Posts nichts anstößiges, aber es muß ja nun wirklich nicht sein....auch zum Wohle des Vereins ;)

Dann müsste man aber auch so einige Posts im Sinne eines Sponsors, der sein Geld mit Getränken verdient, auch löschen. ;) Oder sind die es schon gewöhnt?

der Aysche

Zitat von: piTTi am Montag,  7 Januar 2008, 14:19:21
Zitat von: Steffen am Montag,  7 Januar 2008, 00:04:21
sorry Peter, Deinen Post hab ich erst nach dem Löschbutton gelesen ;). Es fehlen jetzt so 5-6 Beiträge (falls der eine oder andere sich wundert) und VB und Mephi haben da vollkommen recht. Natürlich enthalten die Posts nichts anstößiges, aber es muß ja nun wirklich nicht sein....auch zum Wohle des Vereins ;)

Dann müsste man aber auch so einige Posts im Sinne eines Sponsors, der sein Geld mit Getränken verdient, auch löschen. ;) Oder sind die es schon gewöhnt?

Wer schreibt denn was gegen Vita Cola??  ??? :-*
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Montag,  7 Januar 2008, 14:03:40

also wenn man das jetzt mal alles zusammenzählt...
training mitgemacht...die ganze woche in chemnitz verweilt...mit den anderen spielern bei den cats gesichtet...bei der jungenliga stehts...bei eurobasket...
das es noch nicht "offiziell" ist wird wohl daran liegen das man lautern ein wenig überraschen willhoffe ich jetzt mal, meine rechnung kann aber auch total falsch sein, aber davon gehe ich nicht aus :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Montag,  7 Januar 2008, 14:40:08
training mitgemacht...die ganze woche in chemnitz verweilt...mit den anderen spielern bei den cats gesichtet...bei der jungenliga stehts...bei eurobasket...
das es noch nicht "offiziell" ist wird wohl daran liegen das man lautern ein wenig überraschen willhoffe ich jetzt mal, meine rechnung kann aber auch total falsch sein, aber davon gehe ich nicht aus :suspect:

Ein Fuchs? ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Montag,  7 Januar 2008, 14:49:16

Ein Fuchs? ;)

hat mir alles mein grafikfähiger taschenrechner ausgegeben :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Montag,  7 Januar 2008, 14:54:25
Zitat von: Hornyballer TheS am Montag,  7 Januar 2008, 14:49:16

Ein Fuchs? ;)

hat mir alles mein grafikfähiger taschenrechner ausgegeben :buck:

dein Rechenschieber ist wohl kaputt?? :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Wollte  :lol: :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ArTi$T am Montag,  7 Januar 2008, 16:04:16

Wollte  :lol: :lol: :lol:

denkst du das ist bei denen schon angekommen? ;)

Metta World War

Wenn wirs noch n Bissl breittreten und mit ein wenig Schützenhilfe von der jungen Liga und Eurobaskets   ;D
Weil wir Chemnitzer sind!