Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Haben wir einen (neuen) Co-Trainer?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Dort kann er vielleicht weniger falsch machen, als auf dem Managerstuhl!  :-X :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 19:54:19
NOCHMAL: Keiner mit nem ukrainischen Pass! 

vielleicht hat er ja einen deutschen pass :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Sonic

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 19:56:55
Dort kann er vielleicht weniger falsch machen, als auf dem Managerstuhl!  :-X :sagja:
Da ist aber einer angriffslustig.  ;D

Zitat von: Smash am Freitag,  4 Januar 2008, 19:59:25
Dann ist's kein Ukrainer, sondern ein Deutscher ukrainischer Herkunft - aber kein Wolgadeutscher.  ::)

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 20:00:43
Zitat von: Smash am Freitag,  4 Januar 2008, 19:59:25
Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 19:54:19
NOCHMAL: Keiner mit nem ukrainischen Pass! 

Das wäre möglich!  ;)

Da würde mir spontan so ein "Fein(d)bild" einfallen..... ::) Aber ist der nicht noch in Frankfurt.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 20:06:18
Da würde mir spontan so ein "Fein(d)bild" einfallen..... ::) Aber ist der nicht noch in Frankfurt.....

Vom Uleb-Cup in die Tiefen der ProA.  ::)

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 20:07:08
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 20:06:18

Vom Uleb-Cup in die Tiefen der ProA.  ::)

Aus alter Verbundenheit  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Sonic am Freitag,  4 Januar 2008, 20:03:56
Da ist aber einer angriffslustig.  ;D

Na is doch war. Montag haben wir Spiel und ich lese hier noch nichts von neuen Spielern! Brauch ich ne Woche, dass ein Shelton uns weiterhilft?  :motz: Oder seh ichs womöglich gar nicht?  ;) Brauch mir auch keiner kommen, von wegen es gibt keine Spieler aufm Markt. Möchte mal wissen, wo die Konkurrenz die immer herzaubert. Und die zahlen zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht die Welt. Möchte nicht wiisen, wie verarscht sich das Team vorkommt.

piTTi

Es hieß ja, dass wenn alles optimal läuft man schon zwei Neuverpflichtungen vorstellen kann. Doch wie schon oft in dieser Situation, ist nichts optimal verlaufen, nicht mal ordentlich, sonst hätten wir ja wenigstens etwas von einen Spieler gehört. Meiner Meinung nach, war schon vorher klar, dass dieser Fall nie eintreten wird. Mit der obigen Aussage wollte man lediglich mal wieder die Fangemeinde beruhigen und mit dem Wort "optimal" kann man sich dann auch nachher wieder rausreden. Zu mindestens kommt es mir so vor. Hoffentlich werden es zwei richtig gute Spieler, damit sich das warten wenigstens gelohnt hat. Außerdem ärgerlich ist, dass man die Winterpause als Phase der Eingewöhnung verstreichen lassen musste. Deswegen hoffe ich, dass man es wenigstens schafft, die kleine Pause zwischen 07.01. und 19.01. optimal zu nutzen.

T.I.

Zitat
lass das ja nicht Mr.Bumma lesen, das ist sein Homie ::) ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Januar 2008, 20:23:46
Es hieß ja, dass wenn alles optimal läuft man schon zwei Neuverpflichtungen vorstellen kann. Doch wie schon oft in dieser Situation, ist nichts optimal verlaufen, nicht mal ordentlich, sonst hätten wir ja wenigstens etwas von einen Spieler gehört. Meiner Meinung nach, war schon vorher klar, dass dieser Fall nie eintreten wird. Mit der obigen Aussage wollte man lediglich mal wieder die Fangemeinde beruhigen und mit dem Wort "optimal" kann man sich dann auch nachher wieder rausreden. Zu mindestens kommt es mir so vor. Hoffentlich werden es zwei richtig gute Spieler, damit sich das warten wenigstens gelohnt hat. Außerdem ärgerlich ist, dass man die Winterpause als Phase der Eingewöhnung verstreichen lassen musste. Deswegen hoffe ich, dass man es wenigstens schafft, die kleine Pause zwischen 07.01. und 19.01. optimal zu nutzen.

Die lässt man dann vielleicht auch noch verstreichen, Geld sparen halt..... ::) :-X

Admiral

Oh Mann, wenn ich das so lese, dann wird mir Angst.

Siehe Thread => FORUM-HALLENTURNIER
dort hat der vc15atnets mehrere Spieler geholt und vermittelt.
Wäre das nicht einer für den Managerposten?
Vielleicht bekommt der es ja hin, innerhalb von 3 Monaten einen Spieler zu verpflichten.
Aber selbst das wäre dann zu spät...  :'(

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

patte

Ein paar Infos zu den Spielerkandidaten gibt es auch in der PM: KLICK

Mal ganz kurz als Ergänzung von mir:
An Shelton sind mittlerweile auch andere Vereine dran - deshalb zieht sich die Verpflichtung in die Länge bzw. ist noch gar nicht klar, ob wir ihn bekommen. Dass er uns weiterhelfen könnte, hat man aber schon allseits erkannt.

Karebin ("der ukraininsche Center") ist eher ein Combo-Forward. Er hat auch einen US-Pass, weshalb man ihn theoretisch holen könnte. Allerdings konnte er im Tryout noch nicht unbedingt überzeugen, weshalb auch hier die endgültige Entscheidung noch aussteht.

Richtig glücklich ist mit der Gesamtsituation natürlich auch Keiner im Verein und auf der PK wurde gesagt, dass dann im Laufe der nächsten Woche die Neuzugänge feststehen sollen/sollten/müssen/werden/...

Lese mich jetzt erstmal durch die anderen Threads und werde dann vielleicht noch was ergänzen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Vielleicht jetzt ne blöde Frage von mir als nicht aktiven Topmanager eines Pro A-Ligisten  ::), aber müßte ich nicht wissen, dass Karebin ein SF is, wenn ich mir das hier anschaue!  :sagja:  :motz:  :nono: