Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

so stand es drin, hab es bissl abgekürzt, muss ja nebenbei noch bissl was einpacken  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Den neuen Coach find ich in Ordnung. Ein harter Hund is Jens Künze auch, da können sicher einige ein Lied singen. Trotzdem hat er wohl bisher bei jeder Mannschaft, die er trainierte den absoluten Respekt und Anerkennung gehabt. Weil er versteht mit den Leuten umzugehen (Abteilung: Zuckerbrot und Peitsche!  ;) ). Ich hoffe, das BM ein ähnliches Händchen besitzt, dann wird er sicher auch Erfolg haben. EIn NAchteil ist sein Alter sicher nicht!
Die Trommeln am WE haben mir gut gefallen, würde mich trotzdem freuen wenn zwei oben bei den Fans bleiben könnten.  :-*

BBallfreak

Ich fand das mit den Trommeln unten eigentlich auch besser!! Hatte ernsthaft das Gefühl, dass dadurch die Hartmann-Tribüne ein wenig mehr gekitzelt wurde...und das war doch das eigentliche Ziel, oder?? Die Trommel-Fichten können also gerne dort unten bleiben!!! :sagja: :) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Montag, 24 Dezember 2007, 13:49:18
Ich fand das mit den Trommeln unten eigentlich auch besser!! Hatte ernsthaft das Gefühl, dass dadurch die Hartmann-Tribüne ein wenig mehr gekitzelt wurde...und das war doch das eigentliche Ziel, oder?? :) ;)

Jap, seh ich genauso, auch das länger gezogene "defense" passt besser  :great: aber so zwei kleine Trömmelchen im B2 wären schon richtig dufte  8) aber ohne die Trommelkeime hat man mehr Platz zum Rasten gehabt  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

wegen dem artikel, also theoretisch kann es nicht von peters video sein...hat er doch erst heute nacht oder morgen eingestellt...

das tolo und oli braun bei der suche beteiligt waren beruhigt mich etwas...bis dahin war ich bissel skeptisch
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

find ich aber positiv daß man diese mit Chemnitz verbundenen und erfahrene Kontakte nutzt  :great:

Ref

Zitat von: der Aysche am Montag, 24 Dezember 2007, 13:51:15
Ich fand das mit den Trommeln unten eigentlich auch besser!! Hatte ernsthaft das Gefühl, dass dadurch die Hartmann-Tribüne ein wenig mehr gekitzelt wurde...und das war doch das eigentliche Ziel, oder?? :) ;)

Jap, seh ich genauso, auch das länger gezogene "defense" passt besser  :great: aber so zwei kleine Trömmelchen im B2 wären schon richtig dufte  8) aber ohne die Trommelkeime hat man mehr Platz zum Rasten gehabt  :buck:

sicher, aber könnte dann bissl problemchen mit der synchronität geben...!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

ich denke auch, alle oder keiner.. zumal dann mehr stimmgewaltige platz haben und für die unmittelbar daneben stehenden kein dauerhafter hörschaden entsteht :D

der Aysche

Zitat von: Ref am Montag, 24 Dezember 2007, 16:15:07
Zitat von: der Aysche am Montag, 24 Dezember 2007, 13:51:15

sicher, aber könnte dann bissl problemchen mit der synchronität geben...!? ::)

or ja entschuldige bitte...  ::)

;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Legendlover

Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob Bill Magarity einen Co-Trainer mitbringt ?

Notfalls könnte man ja mal bei Mauricio P. anfragen. Der soll angeblich ein gar nicht so schlechter Co-Trainer sein...  ::) :buck: ;D
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

nur ein fan

Zitat von: Legendlover am Dienstag, 25 Dezember 2007, 13:37:25
Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob Bill Magarity einen Co-Trainer mitbringt ?

Scheint bei den Piraten auch keinen gehabt zu haben... Also sollte es mit und ohne ganz gut klappen... Zur Not hilft bestimmt auch Andreas Endig gern weiter...

Matze

ein Co wird finanziell jetzt nicht drin sein. Aber Team, Verantwortliche und Helfen sind denke ich mal jetzt so zu einer Einheit gewachsen daß das schon funktionieren kann und sollte.

Basket85

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Basket85 am Dienstag, 25 Dezember 2007, 14:48:11
Wir ham doch unseren Spieler-Co-Trainer ;)

das kann der aber nicht die ganze Saison machen!!!! Glaube auch nicht das sich der neue Trainer so reinreden lässt.
ich denke der zieht sein eigenes Ding durch...

Vielleicht täusche ich mich aber und es wird eine gute zusammenarbeit im Trainer - LRR!!!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

nur ein fan

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Dienstag, 25 Dezember 2007, 14:50:42
Zitat von: Basket85 am Dienstag, 25 Dezember 2007, 14:48:11
Wir ham doch unseren Spieler-Co-Trainer ;)

das kann der aber nicht die ganze Saison machen!!!! Glaube auch nicht das sich der neue Trainer so reinreden lässt.
ich denke der zieht sein eigenes Ding durch...

Vielleicht täusche ich mich aber und es wird eine gute zusammenarbeit im Trainer - LRR!!!

Es sind beides Profis und sie werden wissen, was das Richtige ist...