Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:29:50
Ich glaube nicht das CS was anderes kann!  ;D ;)
Josh Washington ist nicht mehr bei Ehingen. Vertrag wurde gelöst, weil er Angebote von höherklassigen Teams hat. Einer für uns?  ???

link geht nicht! :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:41:18
Josh Washington ist nicht mehr bei Ehingen. Vertrag wurde gelöst, weil er Angebote von höherklassigen Teams hat. Einer für uns?  ???

Heul doch!  ;D 2. Versuch!

Vader privat

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:43:08
Zitat von: Ref am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:41:18

Heul doch!  ;D 2. Versuch!

geht och nich

Profi82

Doch, kommst eben nur auch die Spieler-Such-Seite! Ach macht euren scheiß doch alleine!  :sagja:  :motz:

;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Laut FP von heute könnte der neue Trainer am Samstag feststehen - die Unterschrift unter den Vertrag soll wohl bis spätestens morgen erfolgen. Dann plant man noch einen 5er zur Entlastung von TF zu verpflichten sowie einen Schützen nach Chemnitz zu holen, falls es der Markt und der Geldbeutel hergibt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Freitag, 21 Dezember 2007, 12:36:12
Laut FP von heute könnte der neue Trainer am Samstag feststehen - die Unterschrift unter den Vertrag soll wohl bis spätestens morgen erfolgen. Dann plant man noch einen 5er zur Entlastung von TF zu verpflichten sowie einen Schützen nach Chemnitz zu holen, falls es der Markt und der Geldbeutel hergibt.

Hallgrimson!?  :-X :suspect: :lol:

Matze

piTTi

Zitat von: Matze am Freitag, 21 Dezember 2007, 13:05:33
zu klein für nen 5er   8)

Seit wann bezeichnet man denn einen 5er als Schützen!?  ??? ;)
Da wird wohl wahrscheinlich morgen beim Spiel oder auch danach (PK) der Trainer bekanntgegeben?

Matze

ok- extra für dich gekennzeichnet- das war ein SCHERZ   ;D

Flitzekacke

Hmm. Dieses "falls" gefällt mir gar nicht.....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Freakster

Zitat von: Flitzekacke am Freitag, 21 Dezember 2007, 15:18:39

Hmm. Dieses "falls" gefällt mir gar nicht.....

Naja...das wird einfach nur ausdrücken, dass man nicht auf Teufel komm raus einen PF/C verpflichten wird, sondern eben auf die Qualiät und den Preis schaut...

patte

In der FP steht es andersrum --> ein Großer kommt sicher und der Schütze ist vom Geldbeutel abhängig. Aber machen wir jetzt mal nicht den Hund in der Pfanne verrückt. Geht halt alles der Reihe nach: erst der Coach, danach der Große und dann beim Schützen gucken, was Geldbeutel und Spielermarkt hergeben. Ganz normal halt. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

aber zu Heidelberg bleibt erstmal noch alles beim alten oder was oder wie oder was? ??? ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors