Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: Tommi am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 02:11:32
Ist doch alles geklärt, Gordon auf der 2 und Wallace teilt sich mit Fairley in die 4/5 rein ;D

Bloß nicht den Wallace! Dann hätten wir ja 2 "Luschen" von der FW-Linie auf den großen Positionen.  ::) ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Schirmi

Zitat von: nello am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 10:43:28
Zitat von: Tommi am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 02:11:32
Ist doch alles geklärt, Gordon auf der 2 und Wallace teilt sich mit Fairley in die 4/5 rein ;D

Bloß nicht den Wallace! Dann hätten wir ja 2 "Luschen" von der FW-Linie auf den großen Positionen.  ::) ;D

Dazu noch Kirk auf der Eins und Russel gibt den Coach.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

dio

kirk? captain kirk oder den heinrich? der heinrich spielt wie harrelson im moment, unter aller sau.. (den letzten spieltag mal abgesehen)

patte

Ich mach jetzt mal einen auf Sonic:
Heißt der Typ nicht Hinrich? ::) ;D :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

trotzdem spricht man ihn heinrich aus und da 90% der sachsen im internet schreiben wie sie sprechen ists ok. ^^

der Aysche

Zitat von: dio am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 18:46:47
trotzdem spricht man ihn heinrich aus und da 90% der sachsen im internet schreiben wie sie sprechen ists ok. ^^

na eigentlich spricht man es eher "Heinrick" aus  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

ja, dann geb ich mich schon geschlagen fehler meinerseits, aber man kanns ja mal probieren  8)

tomwebb

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 18:29:21

Jetzt sind wir bei einem Stück Amerikanischer Geschichte. Pflichtprogramm für alle Kids im Staate NY und Connecticut. Hat sich schon mal jemand gewundert warum viele Amis deutsche Namen haben, die allerdings falsch geschrieben sind? Um die Jahrhundertwende zwischen 1890 - 1910 kammen Millionen von Immigranten aus Deutschland nach Ellis Island, NY. Die Immiration Agents dort füllten dann die Papiere aus und schrieben die deutschen Namen natürlich falsch. Diese Namen blieben dann auch über weitere Generationen hinweg so bestehen.

Deshalb müste Kirk Hinrich wahrscheinlich wirklich Heinrich heißen.

Einige amerikanische Spieler mit deutschen Vorfahren aus den Profiligen, die mir jetzt spontan einfallen.
Scott Schoeneweis MLB/NY Mets
Ben Weber MLB/Cincinnati Reds
Russ Hochstein NFL/New England Patriots

tom80

Wollen wir auch nicht die beiden NHL-Star Brüder Rob und Scott Niedermayer vergessen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

ich bin für navarro auf der 1/2.....
ja und ray allen ist imemr willkommen und ein kevin garnett auf der 5 ist bestimmt auch nicht schlecht...
die 3 gegen mccrocy?^^*ist den schon weihnachten*?
great Ray for threeee *Bannng*

Metta World War

wolln wir vielleicht im Chit-Chat nen Träumer-Thread eröffnen?  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Renaldinho

Das sieht dem Dennis doch gar nicht ähnlich!  8) :lol: :-*

Bruno Borelli

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 19:21:57

Jetzt sind wir bei einem Stück Amerikanischer Geschichte. Pflichtprogramm für alle Kids im Staate NY und Connecticut. Hat sich schon mal jemand gewundert warum viele Amis deutsche Namen haben, die allerdings falsch geschrieben sind? Um die Jahrhundertwende zwischen 1890 - 1910 kammen Millionen von Immigranten aus Deutschland nach Ellis Island, NY. Die Immiration Agents dort füllten dann die Papiere aus und schrieben die deutschen Namen natürlich falsch. Diese Namen blieben dann auch über weitere Generationen hinweg so bestehen.

Deshalb müste Kirk Hinrich wahrscheinlich wirklich Heinrich heißen.

Einige amerikanische Spieler mit deutschen Vorfahren aus den Profiligen, die mir jetzt spontan einfallen.
Scott Schoeneweis MLB/NY Mets
Ben Weber MLB/Cincinnati Reds
Russ Hochstein NFL/New England Patriots

So eingeamerikanischt klingen die Namen aber auch geiler. Man stelle sich vor aus Maik Müller würde Mike Miller, und schon könnten mehr Leute mit dem Namen leben...  ;D ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tomwebb

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 21:53:45
So eingeamerikanischt klingen die Namen aber auch geiler. Man stelle sich vor aus Maik Müller würde Mike Miller, und schon könnten mehr Leute mit dem Namen leben...  ;D ;)

Vielleicht wird der am Ende noch Co und unterstützt den noch nicht bekannt gegebenen Headcoach.
Brett Vana?  ???