Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 28 November 2007, 21:00:54
"Tippe mal auf fast 50% des Spieler / Trainer Etats?!?"
:lol: ;D :lol:
Tippe doch mal beim Lotto...da ist die Erfolgschance höher...  :-X :-X

na gut, eben 49%  :lol: :lol: :lol:

Alley-Oop

Wenn wir jetzt schon bei "Wünsch dir was" sind mach ich auch nochmal paar Vorschläge:  :buck:

Greg Morgan

oder wie wärs mit 290 Pfund  :o auf der 5, dann den:
Ron Rollerson

oder der, vom "Duncan-College" Wake Forest
Josh Shoemaker

oder auch der....
Marvin Stone

Naja alles sinnlose Vorschläge, hier weiß ja eh (fast) niemand wen wir uns leisten können.....
Als Flügel dann eben LeBron James oder so, nachdem wir dann morgen im Lotto gewonnen haben  :buck: Wobei selbst das kaum reichen würde  :lol:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Boetti

Hab zwei Dreier auf meinem Tipp-Schein. Reicht das?  :P
Gibt zusammen ja auch einen Sechser...   ::)
Wetten und Lotto sind echt nicht mein Ding!  8)

Kame Hame Ha

hätte aber auch nicht gedacht das cohan so sehr wieder hier her will^^
wäre option...die bestimmt nicht die beste lösung ist
*jetzt kommen wieder die kritiker*

aber ich fand ihn wie gesagt gut....ausser die *unglücklichen 3er* :-)
great Ray for threeee *Bannng*

Iak

Bei dem aktuellen Dollarkurs würde ich die Pappnasen in Dollar bezahlen. Da geht dann noch so einiges  ;D

Eppler verdient so viel wie ein Simmons? Wo lebst du denn? Der Eppler hat hier eine Wohnung und ein Taschengeld bekommen, sicher nicht mehr. Mit Zweitligabasketball wird kein deutscher Backup reich.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

simmons wird in chemnitz sicher auch nicht reich! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 November 2007, 00:06:08
Zitat von: Smash am Donnerstag, 29 November 2007, 00:03:31

Das wär's ja auch noch!  ;D

Aber sein Gehalt mit dem von Eppler zu vergleichen - da muss man auch erstmal drauf kommen... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 29 November 2007, 00:12:17

Aber sein Gehalt mit dem von Eppler zu vergleichen - da muss man auch erstmal drauf kommen... ;D

Du kriegst wohl noch mehr als der Simmons  :-X :-X :-X

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: Iak am Donnerstag, 29 November 2007, 00:17:32
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 29 November 2007, 00:12:17

Du kriegst wohl noch mehr als der Simmons  :-X :-X :-X

;D

Na was glaubst du denn warum der Hanson nicht hier her kam... 8)  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

NY2001

Zitat von: moep moep am Mittwoch, 28 November 2007, 17:02:56
ich denke, das mit den spielerwünschen des neuen trainers sollte man erstmal vergessen, da man ja bisher sieht was diese saison mitn "spielerwünschen" herausgekommen ist
man sollte dem neuen coach nen kader (schon verstärkt) vorsetzen und damit muss er dann sein ding machen, da wir ja gewisse unterbesetzte positionen haben (die glaube ich, bisher jeder erkannt hat), und was bringt es da wenn der wunschspieler des coaches ne andere (z.B. PG) spielt?!

...und wer soll die entscheidung treffen, welcher spieler uns aus dem tal holt? unser sportlicher leiter :lol:, einer von den vielen manschaftsbetreuern :lol:, die katze :lol: oder die damen vom kartenverkauf :lol:... also bevor kein neuer trainer da ist brauchen wir über neue spieler gar nicht reden. momentan gibt es doch keinen der so ein fachliches wissen hat jetzt einen guten griff zu machen :sagja: vielleicht kann der betmaster beratend zur seite stehen... ;D

Profi82

Einen Spieler, wie z.B. Hanson (jetzt Nürnberg  ;) ) hättest du auch ohne neuen Coach verpflichten können. Den würde wohl jede Zweitligamannschaft nehmen, wenn Bedarf da ist. Ansonsten sollte der neue Trainer schon in die Personalsuche eingebunden werden. Umso wichtiger, dass er dann zügig verpflichtet wird, da er ja sicher auch das team kennenlernen will und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen kann.

schubkarr

is das der hanson der jetzt in nürnberg is???
ich glaub wir brauchen wirklich langsam ein paar kracher

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 29 November 2007, 08:35:47
is das der hanson der jetzt in nürnberg is???
ich glaub wir brauchen wirklich langsam ein paar kracher

Ich hab ja schon oben paar vorgeschlagen *hust*  ::) :buck: :lol:

Ich finde wirklich wir sollten hier mehr mit in die Entscheidungsfindung einbezogen werden, sonst geht wirklich alles gegen den Baum  ;D ;D ;D

Spaß beiseite, in den nächsten 2 Wochen wird da denke ich nix passieren....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....