Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: nur ein fan am Montag, 26 November 2007, 22:46:46
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 20:43:40
Lustig is auch, dass Mauro und Tony bei myspace nicht mehr Freunde der Niners sind.  :o  :-\  ;D Joe und Daryl schon noch.  :lol:

Mauro hat seine Freundschaft gelöscht und TMac hat gar kein Myspace mehr... Sonst hätter er auch seine Frau gelöscht...

bei einem Umzug muss er ja vielleicht auch den Anbieter wechseln, wer weiss  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Montag, 26 November 2007, 22:48:14
Lustig is auch, dass Mauro und Tony bei myspace nicht mehr Freunde der Niners sind.  :o  :-\  ;D Joe und Daryl schon noch.  :lol:

Mauro hat seine Freundschaft gelöscht und TMac hat gar kein Myspace mehr... Sonst hätter er auch seine Frau gelöscht...

bei einem Umzug muss er ja vielleicht auch den Anbieter wechseln, wer weiss  ::)

Da löscht sich aber kein Account  ;) Wie kann man eigentlich Frauen löschen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Den Satz versteh ich gar nicht?  ???

Gringo

der Aysche

Mr. Bumma

:lol:  :lol:  :lol:
Ist ja geil hier...einer besser als der Andere...und ich dachte in Chemnitz wird erst wieder mittwochs im FX gebechert!  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 22:49:33

Den Satz versteh ich gar nicht?  ???

Er hat seinen kompletten Account gelöscht, sieht man daran, dass er auch bei seiner Frau auf der Seite nirgends zu finden ist... Ich hab schon gestöbert, hatte ja auch schon Hoffnung...

peter

Zitat von: nur ein fan am Montag, 26 November 2007, 22:54:02
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 22:49:33

Den Satz versteh ich gar nicht?  ???

Er hat seinen kompletten Account gelöscht, sieht man daran, dass er auch bei seiner Frau auf der Seite nirgends zu finden ist... Ich hab schon gestöbert, hatte ja auch schon Hoffnung...

ihr habt anscheinend alle lange weile, viel zeit (da ihr morgen anscheinend lange in der brühe liegen könnt) oder eben nichts zu tun  :o
früher war das wort dafür im. oder besser gesagt stasi  :lol:
ihr seid noch schlimmer  :lol:

Tommi

Zitat von: peter am Montag, 26 November 2007, 22:58:06
ihr habt anscheinend alle lange weile, viel zeit (da ihr morgen anscheinend lange in der brühe liegen könnt) oder eben nichts zu tun  :o
früher war das wort dafür im. oder besser gesagt stasi  :lol:
ihr seid noch schlimmer  :lol:

Nun ja, so hat das Forum wenigstens Gesprächsstoff, ist doch schön wenn die Fans so dabei sind dass sie versuchen alle erdenkbaren Quellen azuzapfen... Und hier landet wenigstens nichts in verschlossen Akten und sorgt für einen Besuch der unangehmeren Sorte wie bei deinem Vergleich ;-)
"keep on fuckin' for a free world"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Gehts jetzt hier weiter?  :o Und das als Moderator!  :-X  ;D

Ref

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 00:24:18
Gehts jetzt hier weiter?  :o Und das als Moderator!  :-X  ;D

der sich nicht mal richtig auskennt. :sagja: :sagja: :sagja:

;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

ich mach das ja auch nur ehrenamtlich....und nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Zitat von: Steffen am Dienstag, 27 November 2007, 00:27:55
ich mach das ja auch nur ehrenamtlich....und nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;D

was für ein sagenhafter 2000er Text, das Rahm ich mir ein und häng es an die Wand  :buck: