Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 22 November 2007, 21:37:17
Zitat von: T.I. am Donnerstag, 22 November 2007, 21:29:36
Zitat
Zitat von: Jerry am Donnerstag, 22 November 2007, 21:03:44
Den Hanson könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.... Unser Sportdirektor wird ja hoffentlich bei dem Agenten schon mal durchgeklingelt haben?  ::)

meinst du den der immer rum läuft wie der Held im Erdbeerfeld ::) ::) ::)

Glaubst Du, dass es hier bei solchen Kommentaren noch ne seriöse Antwort auf allseits interessierende Fragen gibt?

WORD!  :sagja:  :sagja:  :sagja:

Immer das Selbe vom Selbigen  :sleep4:...deshalb: http://de.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

T.I.

Zitat
Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag, 22 November 2007, 21:41:17
Zitat
Den Hanson könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.... Unser Sportdirektor wird ja hoffentlich bei dem Agenten schon mal durchgeklingelt haben?  ::)

Glaubst Du, dass es hier bei solchen Kommentaren noch ne seriöse Antwort auf allseits interessierende Fragen gibt?

Immer das Selbe vom Selbigen  :sleep4:...deshalb: http://de.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

der Aysche

Zitat von: T.I. am Donnerstag, 22 November 2007, 21:44:30
Zitat
Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag, 22 November 2007, 21:41:17
Zitat

;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:

ich glaube das war gegen dich  ::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

T.I.

deshalb diese Smileys. Den Rest können wir gern in Bayreuth diskutieren ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Jerry

Weiß jetzt gerade nicht was an der Formulierung "unser Sportdirektor" falsch war, naja ihr könnts mir gern erklären!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Iak

Es ging eher um den Helden im Erdbeerfeld, der ja nicht von dir kam  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Jerry

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

$cH4uM!

so solomon sheard wirds wohl nun definitiv nicht werden wegen mangelnder offensivkraft

quelle: mopo

Sueviti

piTTi

Zitat von: Sueviti am Freitag, 23 November 2007, 12:51:27
also doch hanson

So schlechts schaut es ja nicht aus. Zumindestens wurde scheinbar nicht gleich beim ersten Anruf aufgelegt. Aber so richtig dran glauben will und kann ich noch nicht.

$cH4uM!

Zitat von: piTTi am Freitag, 23 November 2007, 12:53:38
Zitat von: Sueviti am Freitag, 23 November 2007, 12:51:27
also doch hanson

So schlechts schaut es ja nicht aus. Zumindestens wurde scheinbar nicht gleich beim ersten Anruf aufgelegt. Aber so richtig dran glauben will und kann ich noch nicht.

das wäre natürlich der absolute hammer aber ich mach mir in die richtung mal keine hoffnung, umso größer is dann die freude wenns doch klappt  8)

der Aysche

Zitat von: $cH4uM! am Freitag, 23 November 2007, 12:30:19
so solomon sheard wirds wohl nun definitiv nicht werden wegen mangelnder offensivkraft

quelle: mopo

Aber bei eurobasket ist er ja noch bei uns gelistet, naja gut, dafür ist dort Hanson auch noch bei Göttingen... Hanson wäre schon so ein Wunschkandidat, aber wie es halt mit Wunschkandidaten so ist... Hoff mers mal
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

ich finds auf jeden fall schon mal sehr richtig nicht den ersten dahergelaufenen zu verpflichten, sondern bei dieser entscheidung wirklich abzuwarten und zu testen. dafür gibts ein  :great: und wenn dann auch noch beim hanson angerufen wurde gibts sogar zwei davon , allerdings dürften sich die chancen dadurch für bayreuth nicht wirklich gesteigert haben
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Quarter

Zitat von: Miguel am Freitag, 23 November 2007, 13:06:36
ich finds auf jeden fall schon mal sehr richtig nicht den ersten dahergelaufenen zu verpflichten, sondern bei dieser entscheidung wirklich abzuwarten und zu testen. dafür gibts ein  :great: und wenn dann auch noch beim hanson angerufen wurde gibts sogar zwei davon , allerdings dürften sich die chancen dadurch für bayreuth nicht wirklich gesteigert haben

Dann fahrn wir halt zum Feiern hin :clap:
Zur Entscheidung bzgl. Center, von mir ein  :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld