Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

vielen danke  :great:

was mccrory angeht klingt das ja garnich so gut

Iak

Kannst du das nicht richtigrum hochladen? Ich mag es nicht den Monitor zu drehen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag, 20 November 2007, 17:28:45
Kannst du das nicht richtigrum hochladen? Ich mag es nicht den Monitor zu drehen  :buck:

Hast du kein Programm, mit dem sich Jpg´s problemlos drehen lassen?? ::) ::) Alles faule Schweine hier :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 17:31:12

Hast du kein Programm, mit dem sich Jpg´s problemlos drehen lassen?? ::) ::) Alles faule Schweine hier :motz: :motz:

:lol: :lol: :lol:
stecken wahrscheinlich alle tief in der arbeit, mitgliedsanträge ausfüllen, abschicken usw.  :D

Minus Five Grad

Danke auch von mir, ich erfahre ja auch nichts " Internes" von meinem Sohn!!!!

Iak

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 17:31:12

Student halt  8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vc15atnets

Zitat von: Minus Five Grad am Dienstag, 20 November 2007, 17:36:13

naja... der wird wohl ordentlich nen maulkorb verpasst bekommen haben nach der letzten aktion wo er jemandem wohl etwas zu viel erzählt hat...  ::) ::) ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

T.I.

Zitat
Zitat von: Minus Five Grad am Dienstag, 20 November 2007, 17:36:13

Wer´s glaubt :-X :-X
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Flint

Manche sind auch mit nix zufrieden  :-*
Aber du hast ja Recht ich werde mir dafür extra nen größeren Scanner kaufen, weil du die 40 Cent für eine Mopo net übrig hast, tschuldigung, mein Fehler... ;D ;D ;D

Tommi

Lol, MoPo wie imer fast auf Bildniveau (ok, niveau passt da irgendwie nicht...) Liegt das Problem an der medizinischen Abteilung? :-D
"keep on fuckin' for a free world"

snoopy

dio

ja, der mopo artikel war ja mal sowas von lahm.. erst klingt es als wenn tony bald geht bzw. man ihn nicht mehr spielen lassen will und am ende war es die medizinische abteilung ^^

Miguel

so ganz ins lächerliche würde ich das nicht ziehen, ein funken wahrheit ist überall mit dabei, manchmal sogar in der mopo  ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

dio

so war es ja auch nicht gemeint. klar ist immer irgendwo was dran und die mopo lag auch oft richtig in letzter zeit, nur wenn die medizinische abteilung sagt, er kann paar minuten spielen, aber nicht übertreiben und der coach lässt ihn spielen und spielen und spielen, er knickt mit dem fuß um, kommt wieder und spielt noch länger, bis er noch mit dem anderen umknickt, dann muss das nicht zwingend ein fehler der abteilung sein.. was verordnete physio oder ausführung angeht bzw. was gesagt wurde zwecks zustand, das kann ich nicht sagen, ist klar.. das kann aber wohl kaum jemand bzw. wenn er es könnte würde er es sicherlich nicht hier preis geben..

5 wochen sind es nun, ab 6 wochen gibts doch da eine institution, die das gehalt übernehmen kann.. *hm*

99-fan

Zitat von: dio am Mittwoch, 21 November 2007, 13:13:19
so war es ja auch nicht gemeint. klar ist immer irgendwo was dran und die mopo lag auch oft richtig in letzter zeit, nur wenn die medizinische abteilung sagt, er kann paar minuten spielen, aber nicht übertreiben und der coach lässt ihn spielen und spielen und spielen, er knickt mit dem fuß um, kommt wieder und spielt noch länger, bis er noch mit dem anderen umknickt, dann muss das nicht zwingend ein fehler der abteilung sein.. was verordnete physio oder ausführung angeht bzw. was gesagt wurde zwecks zustand, das kann ich nicht sagen, ist klar.. das kann aber wohl kaum jemand bzw. wenn er es könnte würde er es sicherlich nicht hier preis geben..

5 wochen sind es nun, ab 6 wochen gibts doch da eine institution, die das gehalt übernehmen kann.. *hm*

Wenn es jetz der andere Fuß is, is das doch ne andere Krankheit und damit neue 6 Wochen oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.