Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Quarter am Donnerstag, 15 November 2007, 12:12:08
Zitat von: Smash am Donnerstag, 15 November 2007, 11:25:21
Zitat von: RF81 am Donnerstag, 15 November 2007, 11:16:32
Zitat von: Sueviti am Donnerstag, 15 November 2007, 08:11:13
ist knoch ernsthaft bei euch im gespräch oder sind das nur eure vermutungen.

ich habe nämlich aus gaudi schon gesagt, der wechselt bestimmt nach chemnitz, weil die alles nehmen was billig ist.

Nee, war nur mal ein Einwurf... und zumindest werfen kann er ja anscheinend.

werfen kann auch dc ::) :buck:

Zumindestens im Training. ::)
ich meine werfen...treffen ist eine andere geschichte ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Also sollte man wirklich lediglich für das freigewordene Cohen-Gehalt ZWEI neue Spieler verpflichten können, muss man sich über die Chemnitzer Entscheidungsträger schon wundern. Für einen Frischling vom College (ohne Europaerfahrung immer riskant - Stats hin oder her) als sowieso nicht gut betuchter Verein solch ein Gehalt (wäre dann ja quasi aufgrund schon genannter Tatsachen und Regeln um die 2500-3000Mücken!!!) auszurufen... Mutig.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Zitat von: Flint am Donnerstag, 15 November 2007, 11:15:58
Wenn der Spieler eine Arbeitserlaubnis bekommen will, so muss er soviel verdienen, das er seinen Lebensunterhalt selbst tragen kann ohne auf Hilfe des Staates angewiesen zu sein. Ich habs nicht mehr genau im Kopf(bitte seht mir das nach), aber früher waren das 2200 DM netto, also was um die 1100 € netto....

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 15 November 2007, 15:09:28
Für einen Frischling vom College (ohne Europaerfahrung immer riskant - Stats hin oder her) als sowieso nicht gut betuchter Verein solch ein Gehalt (wäre dann ja quasi aufgrund schon genannter Tatsachen und Regeln um die 2500-3000Mücken!!!) auszurufen... Mutig.

Beide Summen sind weit an der Realität vorbei. ;)
Also wenn Spieler wie Simmons bei uns 1100 oder gewisse Cohens 3000 auf die Kralle bekommen würden, müssten wir uns echt ernsthafte Gedanken machen - aber sowas kann man doch selbst als Kritiker keinem im Verein zutrauen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

$cH4uM!

wenn karlsruhe heute einma da is könn wir doch gleich seward fragen ob er bock hat hier zu bleiben   8)

also überredungsargument könnte man bringen das er hier sein geld pünktlich aufm konto hat und s5 spielen würde!!!

is leider nur wunschdenken   :-\

Sueviti

um das gespenst knoch zu beenden.

der kehrt in seine heimatstadt oldenburg zurück und spielt in zukunft für den oldenburger tb in der regionalliga. was für eine karriere.

Matze

also der PK nach zu urteilen würde ich bis zum Bayreuth-Spiel auf einen BigMan tippen

McLean

Was wurde denn auf der PK dazu gesagt? Der Maura hat mir zu lange gebummelt bis er mal aufgekreuzt ist und da bin ich gegangen. ;)

Matze

Daß wir ein Reboundproblem in dem Spiel hatten, daß bis Bayreuth ein neuer Spieler da ist- daß man weiß wo die Probleme liegen und Andi Worenz heute sehr stark war daß man dann konkurenzfähig sein will

05031998

hatte MP gesagt das "die Spieler " bis dahin kommten, soll das etwa heissen es kommen doch eventuell noch 2 Neue, wenn ja wäre echt ganz gut.
Oder wie soll man den kleinen versprecher deuten? :o :o :o :o :o :o :o

piTTi

Zitat von: 05031998 am Donnerstag, 15 November 2007, 22:59:56
hatte MP gesagt das "die Spieler " bis dahin kommten, soll das etwa heissen es kommen doch eventuell noch 2 Neue, wenn ja wäre echt ganz gut.
Oder wie soll man den kleinen versprecher deuten? :o :o :o :o :o :o :o

Vielleicht hat er das "in" vergessen!  ;D

Profi82

Er meinte Tony kommt zurück und ein neuer spieler soll verpflichtet werden. Oder?

Quarter

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 15 November 2007, 23:02:15
Er meinte Tony kommt zurück und ein neuer spieler soll verpflichtet werden. Oder?

Genau!
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

vitaminbonbon

Ja, so sollte es sein.
Ob das alles so klappt...wird man sehen.
Neuer, großer, Spieler....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 16 November 2007, 08:29:37

Ja, so sollte es sein.
Ob das alles so klappt...wird man sehen.
Neuer, großer, Spieler....

:o So genaue Angaben schon vor der Verpflichtung gabs vom Bonbon schon lang nicht mehr. Obwohl das nach dem gestrigen Spiel wohl für keinen ne Neuigkeit sein wird.  ::) ;)