Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Ref am Freitag,  9 November 2007, 13:11:45
irgendwie hab ich den eindruck hier regiert nur noch das chaos. informationspolitik des vereins + artikel mopo + artikel blitzpunkt = mir wird angst und bange! :-\

Zitat von: 99-fan am Freitag,  9 November 2007, 17:13:17
So langsam könnte der Verein mal ein Statement abgeben, zumindest zu Simmons. Oder soll bloß Hagen keine Zeit mehr kriegen sich auf unsere neue Geheimwaffe vorzubereiten??  :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute, Leute - locker bleiben. :-*
Was wollt ihr denn? ::)
Die Situation mit Simmons wurde in der offiziellen PM umfassend erklärt. Wenn man ihn nicht verpflichtet, wird das schon seine Gründe haben und wenn man ihn holt, dann eben auch - beides würde dann in einer offiziellen PM hinreichend dargelegt werden. Jedoch ist bisher noch keine Entscheidung gefallen, weshalb wir auch keine PM rausschicken müssen.
Wenn "diejungeliga.de" oder irgendein Chemnitzer Journalist meint, aus unserer letzten PM eine "feststehende Verpflichtung" machen zu müssen, dann ist das bitteschön nicht unser Problem.

Genau so sieht es bei möglichen Cohen-Nachfolgern aus. Wir können es auch gern so wie z.B. Nürnberg handhaben und mal schnell 2 Kandidaten publizieren, nur um 2 Tage später deren "Nichtverpflichtung" bekannt zu geben oder wir können eben warten, bis Spieler aus Fliegern ausgestiegen und Unterschriften getrocknet sind - das wäre seriöse Öffentlichkeitsarbeit und genau so und nicht anders werden wir das auch handhaben. Basta!

btw: Es ist doch vollkommen logisch, dass momentan so ziemlich jeder Name, der irgendeinem Journalisten einfällt, gleich als möglicher Neuzugang publiziert wird - da will doch jeder der Erste sein, der es gewusst hat. Manchmal steckt hinter Presseartikeln auch ein Stück Wahrheit - zumeist werden aber bruchstückhafte Insiderinformationen in falsche Zusammenhänge gesetzt oder vollkommen fehlinterpretiert. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

also dürfen wir dem Blitzpunkt nicht glauben daß Kendric Broooooocks kommt    :lol:

jedi123

Ref

Zitat von: patte am Freitag,  9 November 2007, 19:00:40
Zitat von: Ref am Freitag,  9 November 2007, 13:11:45
irgendwie hab ich den eindruck hier regiert nur noch das chaos. informationspolitik des vereins + artikel mopo + artikel blitzpunkt = mir wird angst und bange! :-\

Zitat von: 99-fan am Freitag,  9 November 2007, 17:13:17
So langsam könnte der Verein mal ein Statement abgeben, zumindest zu Simmons. Oder soll bloß Hagen keine Zeit mehr kriegen sich auf unsere neue Geheimwaffe vorzubereiten??  :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute, Leute - locker bleiben. :-*
Was wollt ihr denn? ::)
Die Situation mit Simmons wurde in der offiziellen PM umfassend erklärt. Wenn man ihn nicht verpflichtet, wird das schon seine Gründe haben und wenn man ihn holt, dann eben auch - beides würde dann in einer offiziellen PM hinreichend dargelegt werden. Jedoch ist bisher noch keine Entscheidung gefallen, weshalb wir auch keine PM rausschicken müssen.
Wenn "diejungeliga.de" oder irgendein Chemnitzer Journalist meint, aus unserer letzten PM eine "feststehende Verpflichtung" machen zu müssen, dann ist das bitteschön nicht unser Problem.

Genau so sieht es bei möglichen Cohen-Nachfolgern aus. Wir können es auch gern so wie z.B. Nürnberg handhaben und mal schnell 2 Kandidaten publizieren, nur um 2 Tage später deren "Nichtverpflichtung" bekannt zu geben oder wir können eben warten, bis Spieler aus Fliegern ausgestiegen und Unterschriften getrocknet sind - das wäre seriöse Öffentlichkeitsarbeit und genau so und nicht anders werden wir das auch handhaben. Basta!

btw: Es ist doch vollkommen logisch, dass momentan so ziemlich jeder Name, der irgendeinem Journalisten einfällt, gleich als möglicher Neuzugang publiziert wird - da will doch jeder der Erste sein, der es gewusst hat. Manchmal steckt hinter Presseartikeln auch ein Stück Wahrheit - zumeist werden aber bruchstückhafte Insiderinformationen in falsche Zusammenhänge gesetzt oder vollkommen fehlinterpretiert. ;)

nunja, du musst aber zugeben, dass einige sachen aus den presseartikeln auch stimmen (beispielsweise das interview mit dem vb, ist ja auch auf der homepage). die schreiben also nicht nur leim!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dre

Zitat von: nate the great am Freitag,  9 November 2007, 18:54:53
Ich versteh diese Antipathie gegenüber simmons nicht ???..keiner,oder fast keiner, hat von uns jemals simmons spielen sehen... ::)
wie gesagt ich hab ihn gg. MBC spielen sehen... viel mehr wie hoch springen kann der nich ...

dio

1. broooocks gibts nicht
2. klein konnte auch nur springen, wo wir wieder bei parallelen wären ^^
3. es geht auch umgedreht natethegreat. ein spieler kommt mit referenzen und was wird? keiner mag ihn, siehe tony, leider..

Ref

Zitat von: Dre am Freitag,  9 November 2007, 19:11:49
Ich versteh diese Antipathie gegenüber simmons nicht ???..keiner,oder fast keiner, hat von uns jemals simmons spielen sehen... ::)
wie gesagt ich hab ihn gg. MBC spielen sehen... viel mehr wie hoch springen kann der nich ...

ein dominique klein für arme also. ich mein, der klärts ja wenigstens in der regionalliga... ;D ;D ;D :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag,  9 November 2007, 19:14:36

ein dominique klein für arme also. ich mein, der klärts ja wenigstens in der regionalliga... ;D ;D ;D :-X

Und es reicht für ihn um bei myspace Owomoyela und Jenna Jameson zu seinen Freunden zu zählen...  :o  :o  8)

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag,  9 November 2007, 19:16:35

Und es reicht für ihn um bei myspace Owomoyela und Jenna Jameson zu seinen Freunden zu zählen...  :o  :o  8)

wer sind denn die zwei pfeifen? kennsch ne... :motz:

;D

Dre

wie gesagt, für mich die große frage warum man einen ami auf pro b niveau holt und unseren jungen talenten keine chance gibt

Freakster

Zitat von: Ref am Freitag,  9 November 2007, 19:18:56
Zitat von: Profi82 am Freitag,  9 November 2007, 19:16:35

wer sind denn die zwei pfeifen? kennsch ne... :motz:

;D

Zu Owomoyela - der hat was mit so orangenen Bällen zu tun ;)
Jenna Jameson - hat auch ws mit Bällen zu tun, allerdings...öhm...anderer Art  ;D ;D

patte

Zitat von: Ref am Freitag,  9 November 2007, 19:10:00
nunja, du musst aber zugeben, dass einige sachen aus den presseartikeln auch stimmen (beispielsweise das interview mit dem vb, ist ja auch auf der homepage). die schreiben also nicht nur leim!

Habe nirgendwo geschrieben, dass die Zeitung nur Leim schreibt. Natürlich stimmen manchmal bis meistens (je nach Thema) Dinge, die in der Presse stehen. Jedoch nicht immer - und bei den aktuellen Themen (Hood, Simmons, Brooks, Wunschkandidat passé, etc.) ist die Fehlerrate nun mal sehr hoch bzw. werden bestimmte Dinge simpel und einfach falsch dargestellt/interpretiert.

btw: Die Artikel der Freien Presse werden seit jeher auf der Vereinshomepage veröffentlicht - unabhängig davon, wie gehaltvoll oder positiv sie für uns als Verein sind - quasi einfach bloß als Service für all jene, die nicht die Chemnitzer Ausgabe der Freien Presse im Abo haben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Früher gab es auf der Homepage auch mal die Artikel der MoPo. Die liest ja sonst wirklich keiner  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

T.I.

Übrigens Simmons kommt als Backup für die Regio und A.Endig wechselt in die Erste. ;D ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Quarter

Zitat von: T.I. am Freitag,  9 November 2007, 21:18:41
Übrigens Simmons kommt als Backup für die Regio und A.Endig wechselt in die Erste. ;D ;D

Skandal :great: ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld