Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Donnerstag,  8 November 2007, 13:39:00
@profi:

aber entweder bin ich blind, oder er steht nirgendwo in den archiven der jungen liga im kader der iserlohner... ???

Du bekommst aber auch nischt alleene hin ;D:

http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/team/index.php?saison=2006&team=476#page_top
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Von den Stats her gibts nichts zu meckern,auch gegen die starken Truppen immer über 20 Punkte,ab und an mal eine hohe TO Anzahl aber sonst im Schnitt sehr gute Zahlen  ;)

Tamer Arik Ultra

bis auf einige aussetzer auch ziemlich konstant vom perimeter!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 November 2007, 13:50:19
Von den Stats her gibts nichts zu meckern,auch gegen die starken Truppen immer über 20 Punkte,ab und an mal eine hohe TO Anzahl aber sonst im Schnitt sehr gute Zahlen  ;)

also meine Vermutung geht dahin, dass es unser neuer 2er ist ::). Hätte ihn zwar eher auf der drei gesehen, aber mal schauen wie er sich da macht...vielleicht passt es ja.

BETMASTER

Nicht das unser Spiel jetzt noch laaaaaaaaangsamer wird  :-\

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag,  8 November 2007, 13:39:00
@profi:

aber entweder bin ich blind, oder er steht nirgendwo in den archiven der jungen liga im kader der iserlohner... ???

Bist du schon wieder in Tee oder immernoch?  ;D  :lol:  :buck:

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 November 2007, 13:54:54
Nicht das unser Spiel jetzt noch laaaaaaaaangsamer wird  :-\

Athletischer sollte es aber zumindest werden.  8)

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  8 November 2007, 13:53:23
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 November 2007, 13:50:19

also meine Vermutung geht dahin, dass es unser neuer 2er ist ::). Hätte ihn zwar eher auf der drei gesehen, aber mal schauen wie er sich da macht...vielleicht passt es ja.

so wirds wohl sein, kann mir kaum vorstellen das jetzt noch ein 2er kommt. Finde ich ne ordentliche verpflichtung und wie schon geschrieben ORDENTLICHE STATS, ERFAHRUNG und auch ne ordentliche FT% - also  :great:

BBallfreak

Wenn es wirklich Hood ist und der bis zum So spielberechtigt ist, könnte´s ganz lustig werden in Hagen... :o :o  ;D (gehe nicht gleich von nem Sieg aus, aber untergehen werden wir wohl nicht...)

Aber eine Frage hab ich noch: Wo bleibt der neue 5er?? :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  8 November 2007, 13:58:41
Wenn es wirklich Hood ist und der bis zum So spielberechtigt ist, könnte´s ganz lustig werden in Hagen... :o :o  ;D

glaubst Du wirklich, dass wir dann mit unter 30 verlieren?  ;) ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  8 November 2007, 14:00:13
Wenn es wirklich Hood ist und der bis zum So spielberechtigt ist, könnte´s ganz lustig werden in Hagen... :o :o  ;D

glaubst Du wirklich, dass wir dann mit unter 30 verlieren?  ;) ;D

siehe oben...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Wenn es wirklich Hood ist und der bis zum So spielberechtigt ist, könnte´s ganz lustig werden in Hagen... :o :o  ;D (gehe nicht gleich von nem Sieg aus, aber untergehen werden wir wohl nicht...)

naja, selbst mit seiner spielberechtigung ne verdammt harte nuss. Gut, syteme gibts ja keine .... also auch keine eingewöhnungszeit ;D ;D ;D

peter

Aber eine Frage hab ich noch: Wo bleibt der neue 5er?? :buck: :buck: :buck:

na das möchte ich auch mal wissen  :-[

Walter Frosch 99

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  8 November 2007, 14:01:18

naja, selbst mit seiner spielberechtigung ne verdammt harte nuss. Gut, syteme gibts ja keine .... also auch keine eingewöhnungszeit ;D ;D ;D

stimmt, die bisherigen Systeme sollte jeder halbwegs intelligente Basketballer nach 5 min drauf haben 8)

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  8 November 2007, 13:09:07
....vielleicht wird das Team ja stärker umgekrempelt als wir denken.

Glaubst du wirklich das Parra sein schatzi (T-Mac) gehen lassen würde? Sonst fällt mir niemand groß ein, bei dem es groß finanziell was ausmachen sollte - Russell und TF werden wohl nicht ausgetauscht, ebenso sascha, andi, atze und ronny .... hmm und dann bleibt nichts groß übrig ;)