Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag,  6 November 2007, 20:56:05
mir stellt sich grad die frage ob denn der verein da schon mit anderen potenziellen daryl-ersätzen in kontakt war bzw sich da jetz schon einig ist?!?
??? ???

Is doch wurscht...ganz untätig werden sie jedenfalls nicht (gewesen) sein....!!! ::) ::)

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 20:59:33
Patte, du machst es für die Hardcore-Fans aber wieder spannend...

Der Thomas S. weiß es doch bestimmt auch schon - kannst ja mal anfragen....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 20:48:58
Wer hat da eigentlich meinen meisterhaften Scouting-Report vom Lich-Thread gelöscht?  ;) Oder bin ich nur zu blöd den zu finden? Der Hornig war nämlich meine Idee!  :lol:

Dein Post ist jetzt mit im Quo-Vadis-Thread: KLICK

Naja, hätte auch ganz gut in den "Wer kommt, Wer geht" gepasst - Mod-Entscheidung - aber zumindest ist er nicht weg. ;)

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 20:59:33
Patte, du machst es für die Hardcore-Fans aber wieder spannend...

...aber nicht um euch zu ärgern - nur voreiliges Rumgeplapper oder wilde Gerüchte helfen auch keinem weiter. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

$cH4uM!

wir könn ja so n ratespiel wie bei russel starten!!!

patte gib ma die ersten tipps  ;D

tom80

ZitatDein Post ist jetzt mit im Quo-Vadis-Thread

Ach du liebe Zeit. Vom unbedeutenden Spieltags-Thread in solch einen Elitären... Ich fühle mich geehrt.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

RF81

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 21:07:46
ZitatDein Post ist jetzt mit im Quo-Vadis-Thread

Ach du liebe Zeit. Vom unbedeutenden Spieltags-Thread in solch einen Elitären... Ich fühle mich geehrt.  ;)

Und leider geht´s nicht mal um Ulm...  ;) ;D :lol: :lol: :lol:

Kame Hame Ha

Zitat von: nate the great am Dienstag,  6 November 2007, 20:44:42
Zitat*lach*...
ja glaube ich auch...*bier aufmach*
der patrick hat mir gesagt das cohan heute heimgeflogen ist...
mehr nicht....

ob du damit dem Patrick einen gefallen getan hast,dass du seinen Namen hier genannt hast ;D

naja indirekt über ihn...
aber wird schon stimmen....
ist ja auch kein geheimniss mehr das er weg ist!!!!

und nun will ich den brooks sehn^^
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Zitatund nun will ich den brooks sehn

Welchen? Sean oder Cedric? Sowas wie "Nördlingen reloaded" in Chemnitz hätte ja schon was, zur Scoring Achse C.Brooks-McCrory-Hanson würde ja dann nur noch einer fehlen. Und so wie der Lange in Göttingen spielt würden die ihm sicher nicht zu viele Steine in den Weg legen...  ;)
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 21:22:52

Welchen? Sean oder Cedric? Sowas wie "Nördlingen reloaded" in Chemnitz hätte ja schon was, zur Scoring Achse C.Brooks-McCrory-Hanson würde ja dann nur noch einer fehlen. Und so wie der Lange in Göttingen spielt würden die ihm sicher nicht zu viele Steine in den Weg legen...  ;)

Na ob DC soviel Asche verdient hat..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hoyzer

Zitat von: uselessno1 am Dienstag,  6 November 2007, 18:20:19
a)bei einem Blick in die Hartmannhalle beim gestrigen Training hätte jeder von euch feststellen können das D.C nicht anwesend war + der Fakt das der VB in einem Interview  in der heutigen Freien Presse  sagt: "Deshalb wird auch in dieser Woche noch etwas passieren"  und laut ihm am Trainerstuhl nicht gerüttelt wird, ließen mich zu der Vermutung kommen, dass D.C wohl heimgeflogen ist....kann natürlich falsch sein...

Na nicht jedesmal wenn ein Spieler nicht beim Training ist bedeutet das das er weg ist... ::) Es haben z.B. auch schon TF und LR gefehlt...Nur für die Zukunft falls wieder Trainingsspione auftauchen und dann über Weggänge spekuliert wird... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Zitat von: vollerkanister am Dienstag,  6 November 2007, 20:38:37
*lach*...
ja glaube ich auch...*bier aufmach*
der patrick hat mir gesagt das cohan heute heimgeflogen ist...
mehr nicht....

Schön wie du Leute hier reinreiten kannst!  :sagja:

Zitat von: tom80 am Dienstag,  6 November 2007, 21:22:52

Welchen? Sean oder Cedric? Sowas wie "Nördlingen reloaded" in Chemnitz hätte ja schon was, zur Scoring Achse C.Brooks-McCrory-Hanson würde ja dann nur noch einer fehlen. Und so wie der Lange in Göttingen spielt würden die ihm sicher nicht zu viele Steine in den Weg legen...  ;)

Kendric!  ;D 8)

jedi123

genau der wärs!!!hab jetzt noch gänsehaut ;D

Alley-Oop

Zitat von: jedi123 am Dienstag,  6 November 2007, 23:12:36
genau der wärs!!!hab jetzt noch gänsehaut ;D

Das war doch MJ himself, nehmt mir jetzt nicht meine Illusion..... ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Kendric ist ja immer noch in Chemnitz! Wo habt ihr den all die Jahre versteckt? (eurobasket)  ;)
Homer Simpson

Profi82

Ich dachte immer, ich wäre der einzige Brooks-Fan hier im Forum!  8)

99-fan

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 23:26:34
Ich dachte immer, ich wäre der einzige Brooks-Fan hier im Forum!  8)

Also ich bin definitiv auch ein Brooks-fan!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.