Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

ich habe gehört daß jemand von den Fidschi-Inseln nach Deutschland geflogen sein soll um in Chemnitz BB zu spielen      8) 
ach Mist- ich muß mir erst nen neuen Account machen, sonst weiß jeder daß es Blödsinn ist   :lol: :lol:

Alley-Oop

Zitat von: Matze am Dienstag,  6 November 2007, 17:59:28
ich habe gehört daß jemand von den Fidschi-Inseln nach Deutschland geflogen sein soll um in Chemnitz BB zu spielen      8) 
ach Mist- ich muß mir erst nen neuen Account machen, sonst weiß jeder daß es Blödsinn ist   :lol: :lol:

:buck:

Warten wir mal ab, Patte hat sich ja gestern Abend nicht gerade "ungut" über Dennis Trammel geäußert.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Zitat von: Matze am Dienstag,  6 November 2007, 17:59:28

ich hab sogar von einem kanadier und drei Amis gehört die das gleiche machen  :o :o  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Auf der Agentenseite von Andreas Hornig steht auch, dass sein Vertrag  Ende des Jahres ausläuft!

http://www.limelightcompany.com/index.php?id=36

Befürchte allerdings, dass da noch andere Teams drauf aufmerksam geworden sind. Scheint wirklich ne starke Saison zu spielen. Fragen kostet aber nichts!  8)

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 18:07:12
Auf der Agentenseite von Andreas Hornig steht auch, dass sein Vertrag  Ende des Jahres ausläuft!

Befürchte allerdings, dass da noch andere Teams drauf aufmerksam geworden sind. Scheint wirklich ne starke Saison zu spielen. Fragen kostet aber nichts!  8)

Denke hier könnte der Name unseres Trainers ein großer Vorteil sein... ::) ::) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Weil er ihn aus Tübinger Zeiten kennt? Sollte er dann nicht schon im Sommer mal probiert haben ihn zu holen?

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  6 November 2007, 18:11:12

Denke hier könnte der Name unseres Trainers ein großer Vorteil sein... ::) ::) 8)

Na hoffentlich verfolgen die in Kirchheim nicht die ProA..... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BMP

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  6 November 2007, 16:22:15
Zitat von: uselessno1 am Dienstag,  6 November 2007, 11:09:03
Ich habe gehört, dass gestern Abend ein Amerikaner Richtung Heimat geflogen ist...

Also irgendwie frage ich mich, wieso manche Leute

a) Dinge wissen, die eigentlich noch gar nicht offiziell sind
b) in einem solchen Fall nicht einfach die Klappe halten können
c) anderen noch auf die Nase binden müssen, dass sie was wissen (aber natürlich nichts genaues sagen wollen)
d) sich natürlich nicht outen sondern unter falschem Namen posten

Ich find' sowas frustrierend.

a)bei einem Blick in die Hartmannhalle beim gestrigen Training hätte jeder von euch feststellen können das D.C nicht anwesend war + der Fakt das der VB in einem Interview  in der heutigen Freien Presse  sagt: "Deshalb wird auch in dieser Woche noch etwas passieren"  und laut ihm am Trainerstuhl nicht gerüttelt wird, ließen mich zu der Vermutung kommen, dass D.C wohl heimgeflogen ist....kann natürlich falsch sein...

b) vlt. sollte ich es das nächste Mal deutlicher als mein Verdacht kennzeichnen

c)weil es schön anzusehen ist, wie ihr diskutiert

d)nein, dies ist kein fake-account

Quarter

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  6 November 2007, 17:42:40
>Ich würde mich jetz nich zu sehr heiß machen bis ein patte oder ein Bonnon was offizielles sagen.

Wer ist Bonnon? :lol:

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  6 November 2007, 18:11:12

2,13m und 125 kg klingt schon mal gut. Ich kenn ihn leider gar nicht. Kann jemand mal ein paar Details bringen? So ein großer Kerl wäre natürlich super als Verstärkung unter dem Korb. Falls am Gerücht mit D.C. allerdings was dran wäre hätten wir eher da eine Baustelle.
Ein Flieger nach Can. wäre mir auch lieber als einer nach den USA. 8)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 18:13:26
Weil er ihn aus Tübinger Zeiten kennt? Sollte er dann nicht schon im Sommer mal probiert haben ihn zu holen?

Glaube da war er von Polite´s und Fairleys Fähigkeiten mehr überzeugt...bei einem hat er ja wahrlich Recht behalten....der andere - nun ja...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fairerSportler

Zitat von: uselessno1 am Dienstag,  6 November 2007, 18:20:19

a)bei einem Blick in die Hartmannhalle beim gestrigen Training hätte jeder von euch feststellen können das D.C nicht anwesend war + der Fakt das der VB in einem Interview  in der heutigen Freien Presse  sagt: "Deshalb wird auch in dieser Woche noch etwas passieren"  und laut ihm am Trainerstuhl nicht gerüttelt wird, ließen mich zu der Vermutung kommen, dass D.C wohl heimgeflogen ist....kann natürlich falsch sein...

b) vlt. sollte ich es das nächste Mal deutlicher als mein Verdacht kennzeichnen

c)weil es schön anzusehen ist, wie ihr diskutiert

d)nein, dies ist kein fake-account

Nur mal so, in die HH kann man irgendwie nich reinschauen- sonst könnt ich da jeden abend vom büro reinglotzen.... aber is immer alles zugezogen..... ;) :buck:

Und das diese Woche irgendein Spielertausch geschieht, ist nach dem Freie Presse Interview heute ja wohl mehr als deutlich. Die Frage ist halt nur wo- und gleichzeitig wage ich zu bezweifeln, das cohen schon in die staaten geflogen ist- wenns irgendwie geht, würde man versuchen ihn in europa unterzubringen- dann spart man sich nämlich den flug.... ;)

Und ansnsten gilt weiterhin klappe halten.... hier is mehr als genug im argen..... >:( :motz: :nono:

Alley-Oop

Mir fällt gerade beim essen was ein, ist es möglich das es bei Spielern vereinsseitige Ausstiegsklauseln gibt welche man erst nach einer bestimmten Anzahl von Saisonspielen ziehen könnte, quasi ein "In-Season Try-Out"? Ich kann mir irgendwie noch immer nicht so recht vorstellen, dass man sich bei unserer dünnen Etat-Decke soviele "unkündbare" Spieler zugelegt hat.....

Profi82

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  6 November 2007, 19:34:39
Mir fällt gerade beim essen was ein, ist es möglich das es bei Spielern vereinsseitige Ausstiegsklauseln gibt welche man erst nach einer bestimmten Anzahl von Saisonspielen ziehen könnte, quasi ein "In-Season Try-Out"? Ich kann mir irgendwie noch immer nicht so recht vorstellen, dass man sich bei unserer dünnen Etat-Decke soviele "unkündbare" Spieler zugelegt hat.....

Was machst du zu Saisonbeginn, wenn Spieler X oder Spieler Y deine absolute Wunschpersönlichkeit ist und er sagt, " Okay, Geld passt Umfeld scheint auch zu stimmen, aber Ausstiegsklausel für mich...nee!"?

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 19:43:02
Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  6 November 2007, 19:34:39

Was machst du zu Saisonbeginn, wenn Spieler X oder Spieler Y deine absolute Wunschpersönlichkeit ist und er sagt, " Okay, Geld passt Umfeld scheint auch zu stimmen, aber Ausstiegsklausel für mich...nee!"?

Naja, wohl zocken oder Ausstiegsklausel weglassen  ;D
Ich such ja nur nach irgendwelchen Notnägeln die eventuell in irgendwelchen Wänden stecken könnten  :buck:

Profi82

Da brauch man nicht nach Notnäögeln suchen. Es gibt definitiv Wege einen Spieler trotz gültigen vertrags aus dem Team zu bekommen. Moralisch oder unmoralsisch!