Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: ArTi$T am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:09:05
Übrigens ist mir noch was zur Problematik Sascha eingefallen. Als ich mal so im kopf durchgegangen bin, wer welche Position spielen würde, wenn dann Mr. X (Center) da ist, ist mir eine Variante eingefallen, bei der weder die 1 überbesetzt ist, noch Sash in die 2te muss:

Am Anfang der Saison haben doch immer alle einen Swingman für die 1 und 2 haben wollen.
Wie wär also die Variante, dass Russel PG spielt und Sascha E. Back-Up macht (denn für nen dritten PG ist der eigentlich zu schade). Wärend Sascha die Position "Swingman" zwischen 1 und 2 spielt. So wird ein wenig Verantwortung von ihm genommen und er bekommt trotzdem mehr Spielzeit als letzte Saison.
Nebenbei wäre das SG-Back-Up-Problem gelöst und Sascha könnte sich auch seine Scorer-Fähigkeiten konzentrieren, statt sich ununterbrochen mit Ami-PG rum zu schlagen  ;)

Nur so ne Idee  ::)

war auch so ein bisschen meine Idee, denn der junge muss wieder augebaut werden. Aber wie im Endeffekt alles wird weiß sowieso keiner.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Ich fänds schon mal gut, weil er so ja auch wieder ein Bissl Selbstvertrauen tanken kann  ;)

Tut ihm sicher nicht gut, wenn hinter seinem Namen am Ende ständig ne 0 steht  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

Dr. Uhan

wird ihm auch nix anderes übrig bleiben ;) wenn russell halbwegs fit ist, wird er seine 30 minuten bekommen. DC wird sein händchen (irgendwann) auch mal wiederfinden und bekommt somit auch 30-35 Minuten. Bleiben also noch ca. 15 übrig, die wohl hauptsächlich SA bekommen wird. vorausgesetzt wir bekommen noch nen center und haben auf der 4 und 5 ne 4er rotation!

Alley-Oop

Rogers und Fairley unterm Brett würden auf jedenfall für so 5-6 Blocks pro Partie sorgen  :buck:  8) nur ob´s für mehr reichen würde....  ???  :-X
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

Zitat von: ArTi$T am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:13:07
Tut ihm sicher nicht gut, wenn hinter seinem Namen am Ende ständig ne 0 steht  ::)

bzw ein "minus" (wie zuletzt) ;)

Miguel

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:14:57
Rogers und Fairley unterm Brett würden auf jedenfall für so 5-6 Blocks pro Partie sorgen  :buck:  8) nur ob´s für mehr reichen würde....  ???  :-X

das sehe ich genauso der würde uns auch ncht wirklich weiter helfen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:15:23
Zitat von: ArTi$T am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:13:07

bzw ein "minus" (wie zuletzt) ;)

Na klar immer drauf  :buck:

Maerchenprinz

Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:57:35
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:47:45
http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?saison=2006&team=526&spieler_id=7141 Mit ihm könnte ich leben und hat glaube ich auch noch kein Verein...ist aber kein waschechter Center...und wäre denke ich mal, auch nicht sooo teuer...

nee, der ist zu häßlich! :kotz: ;D

Kann mich dieser Meinung echt nur anschließen!!! Allerdings in seinem letzten Spiel in der Hölle hat er echt nen richtig guten Eindruck hinterlassen. Und von wegen kein Center, der sah gegen Avi und Co. nicht schlecht aus. Und aus vielen Gesprächen mit fachkundigen Zuschauern weiß ich, dass nicht nur mir das aufgefallen ist!!!!!!!!!
Allerdings habe ich noch zweifel, dass so schnell noch ein Center kommt!!! Oder weiß jemand mehr????????

Walter Frosch 99

laut Eurobasket hat der Dusan momentan noch gar keinen Verein  :buck: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 21:57:57
Den kannst du jetzt sicher nicht mehr bezahlen ,würde ihn gerne mal wieder spielen sehen,er war ja noch sehr jung wo er bei uns war und hat sich bestimmt ordentlich entwickelt!!!!

Walter Frosch 99

jo denk ich auch, wird sicher nix für unser Budget sein. Mittlerweile würde der wohl nicht mehr nur läppische 12 Rebs im Schnitt pflücken, wie damals als Jungspund  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Vielleicht hat der Dainius Pleta mal wieder Bock  ;D ,mit dem AW und Dusan waren das die 3 dominierenden Center der Liga!

Alley-Oop

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 22:08:43
Vielleicht hat der Dainius Pleta mal wieder Bock  ;D ,mit dem AW und Dusan waren das die 3 dominierenden Center der Liga!

Der is doch höchstens 43  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Naja vielleicht spielt er ja aus Nostalgie und Lokal-Patriotismus fürn Apfel und'n Ei  :buck: :lol:

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 22:21:54

Naja vielleicht spielt er ja aus Nostalgie und Lokal-Patriotismus fürn Apfel und'n Ei  :buck: :lol:

Was Nördlingen kann, können wir schon lange. ;)