Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Aber so richtig will mir kein Kandidat einfallen...  :-\
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:13:07

Na dann fang doch einfach mal an, zu suchen... ::) ::) ;D

Brauchst du Hinweise? (auch wenn ich die nicht habe)... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:15:30
Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:13:07

Na dann fang doch einfach mal an, zu suchen... ::) ::) ;D

Brauchst du Hinweise? (auch wenn ich die nicht habe)... :buck:

Wahrscheinlich solche wie "Center, bezahlbar, Ami und/oder 2.Ligaerfahrung"  ;D

BBallfreak

Na das sieht doch schon mal gut aus!! Du bist definitiv auf dem richtigen Weg!! Das wird schon!! Irgendwann platzt der Knoten...! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Die Suchkriterien haben viel Potenzial  :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?saison=2006&team=526&spieler_id=7141 Mit ihm könnte ich leben und hat glaube ich auch noch kein Verein...ist aber kein waschechter Center...und wäre denke ich mal, auch nicht sooo teuer...

Ref

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:47:45
http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?saison=2006&team=526&spieler_id=7141 Mit ihm könnte ich leben und hat glaube ich auch noch kein Verein...ist aber kein waschechter Center...und wäre denke ich mal, auch nicht sooo teuer...

nee, der ist zu häßlich! :kotz:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

piTTi

Zitat von: Ref am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:57:35
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:47:45

nee, der ist zu häßlich! :kotz:

;D

Ist doch gut, dann gibt es in Fx und co. keine Weibsen, die ihm den Kopf verdrehen. ;D

der Aysche

Ich hätte aber lieber noch nen Center, aber nach mir gehts ja ne...  ;D ist an sich jakein schlechter, aber dem Ref muss ich schon recht geben  ;D

edit: ich glaub die mädelz im fux drehen sich nach fast allem um...

Ref

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 14:59:43
Ich hätte aber lieber noch nen Center, aber nach mir gehts ja ne...  ;D ist an sich jakein schlechter, aber dem Ref muss ich schon recht geben  ;D

;D

Walter Frosch 99

jetzt weiß ich endlich warum hier so viele ständig hingehen  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Miguel

die frage ist nur aus welchem grund, bei einigen von euch knalltüten wohl eher aus abscheu  :-X  :-X  :-X ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Metta World War

Übrigens ist mir noch was zur Problematik Sascha eingefallen. Als ich mal so im kopf durchgegangen bin, wer welche Position spielen würde, wenn dann Mr. X (Center) da ist, ist mir eine Variante eingefallen, bei der weder die 1 überbesetzt ist, noch Sash in die 2te muss:

Am Anfang der Saison haben doch immer alle einen Swingman für die 1 und 2 haben wollen.
Wie wär also die Variante, dass Russel PG spielt und Sascha E. Back-Up macht (denn für nen dritten PG ist der eigentlich zu schade ::) ). Wärend Sascha die Position "Swingman" zwischen 1 und 2 spielt. So wird ein wenig Verantwortung von ihm genommen und er bekommt trotzdem mehr Spielzeit als letzte Saison.  :D
Nebenbei wäre das SG-Back-Up-Problem gelöst und Sascha könnte sich auch seine Scorer-Fähigkeiten konzentrieren, statt sich ununterbrochen mit Ami-PG im Aufbau rum zu schlagen  ;)

Nur so ne Idee  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 15:09:05
Übrigens ist mir noch was zur Problematik Sascha eingefallen. Als ich mal so im kopf durchgegangen bin, wer welche Position spielen würde, wenn dann Mr. X (Center) da ist, ist mir eine Variante eingefallen, bei der weder die 1 überbesetzt ist, noch Sash in die 2te muss:

Am Anfang der Saison haben doch immer alle einen Swingman für die 1 und 2 haben wollen.
Wie wär also die Variante, dass Russel PG spielt und Sascha E. Back-Up macht (denn für nen dritten PG ist der eigentlich zu schade). Wärend Sascha die Position "Swingman" zwischen 1 und 2 spielt. So wird ein wenig Verantwortung von ihm genommen und er bekommt trotzdem mehr Spielzeit als letzte Saison.
Nebenbei wäre das SG-Back-Up-Problem gelöst und Sascha könnte sich auch seine Scorer-Fähigkeiten konzentrieren, statt sich ununterbrochen mit Ami-PG rum zu schlagen  ;)

Nur so ne Idee  ::)

Ich glaube, dass wurde sogar hier und da schon das ein oder andere mal erwähnt. ;) Also die Idee, Sasche zum Swingman zu machen.