Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Hat er denn nun nen Vertrag in Göttingen?

der Aysche

würde der neue Center zu TF dazukommen??Vielleicht könnte Mr.X TF noch paar Center-Bewegungen angewöhnen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Hanson steht dort zumindest noch im Roster. Und wenn mal bei SD mal so liest, scheint er auch in der S5 zu stehen.

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 19:50:00
würde der neue Center zu TF dazukommen??Vielleicht könnte Mr.X TF noch paar Center-Bewegungen angewöhnen

Wenn TF dafür gehen müsste hätten wir das gleiche Reboundproblem wie vorher, oder minst du der Neue holt konstant 20 Rebs...
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

So wie meine Ohren das verstanden haben, soll er wohl zusätzlich kommen. Also dann wahrscheinlich neuer Center und TF auf der 5 sowie Ronny und Atze auf der 4.

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 19:55:56
Is Rodman frei?  ;D

:lol:

Hmm, Chris Webber hat noch keinen Vertrag - aber der is ja auch kein Center  ;D hat übrigens ein 12 Mio-Angebot von Olympiakos ausgeschlagen, weil er doch ein NBA-Typ wäre  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Dr. Uhan

dann kann es aber nichts ordentliches sein! Wenn wir noch geld haben würden, verstehe ich nicht, warum man erst jetzt nachverpflichtet. Gut Russell wird vielleicht preiswerter als Polite sein, aber man wird nicht soviel sparen, das man noch nen ORDENTLICHEN center bekommt. Ich lass mich aber gern eines besseren überzeugen!

T.I.

@ Sonic  ich hoffe deine Ohren haben dir keinen Streich gespielt. ::).
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Sonic

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:00:12
dann kann es aber nichts ordentliches sein! Wenn wir noch geld haben würden, verstehe ich nicht, warum man erst jetzt nachverpflichtet. Gut Russell wird vielleicht preiswerter als Polite sein, aber man wird nicht soviel sparen, das man noch nen ORDENTLICHEN center bekommt. Ich lass mich aber gern eines besseren überzeugen!

Dann haben wir vielleicht nicht wirklich Geld und es wird einer auf Pump geholt?!?

Iak

Also das mit dem neuen Spieler (Center) habe ich auch gehört  ::) ::) ::)

Es war heute schlimm, keine Korbleger getroffen und die meisten Rebounds geholt, als es um die goldene Mettwurst ging...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Da ja hier einige immer mehr hören als andere, würde ich von der hörenden Fraktion gern wissen, wann mit dem Zugang denn gerechnet wird. Anders gefragt: Steht schon quasi fest, wer kommt oder ist man sich lediglich einig, dass noch jemand kommen soll?

Im letztgenannten Fall könnte sich eine Verpflichtung ja noch ein paar Wochen hinziehen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Ich denke bzw. hoffe, die Verantwortlichen haben erkannt, dass auch hier am besten schon gestern gehandelt werden muss!! Allzuviel Zeit sollte man hier nicht mehr ins Land gehen lassen!! ::) ::) Und wie ich heute rausgehört habe, wird da auch schon fleißig gearbeitet :great:

PS: Soll jetzt nicht heißen, dass der Kandidat schon fest steht oder man in den nächsten Tagen bereits Vollzug vermelden kann (zumindest aus meiner Sicht) - noch nen Fehlgriff sollte man sich nämlich nicht unbedingt leisten!! Schwere Sache das... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Natürlich werden bei Auswärtsfahrten keine Verträge gezeigt bzw. neue Spieler vorangekündigt.
Es ergibt sich einfach in Gesprächen, dass Verpflichtungen geplant sind. Da jeder sieht, wie dringend Nachverpflichtungen nötig sind, kann man auch schreiben, dass feststeht, dass neue Spieler kommen.

Also keine Angst, keiner verheimlicht hier etwas. Wenn dann würde wieder eine Raterunde gestartet werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)