Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 Juni 2007, 13:27:59
In dem Artikel wurden ja nur Experten zitiert  ;D :lol: :lol: ;D

Worauf du einen lassen kannst ;D. Ist schließlich ne "seriöse" Zeitung... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Fighter

Hm, rum wie num. Ich finds so oder so zum kotzen. Ich "freue" mich im Augenblick auf die neue Saison  >:( >:(

NY2001

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 25 Mai 2007, 21:10:17
Aha,du lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster,WC Sprüche sind es garantiert nicht oder willst du mir unterstellen das ich lüge !

Einsiedler und Stadtwerke waren wohl nicht vorm Absprung und werden sicherlich verlängern wenn man in der Pro A rumkrebst,Sascha spielt Starting Five nächste Saison,Carl geht zu 99,9 %,Avi bekommt zu 95 % keinen Vertrag,finanziell haben wir natürlich auch keine Probleme und Rayk geht in Zukunft auf Sponsorensuche,!Wenn man bei den Amis kein glückliches Händchen hat dann Gute Nacht  :sagja: :sagja: :sagja:

War nicht mal das große Ziel BBL ausgegeben und seit 3 Jahren gibts keine neuen Sponsoren,außer 2-3 kleinere Unternehmen!Muß sich das Präsidium wohl ankreiden lassen!

Mach aber immer schön auf positive Außendarstellung,verarsche die Fans und mach dich mit deinen Posts lächerlich!Ein Parra hätte übrigens hier sicherlich nicht unterschrieben wenn er gewußt hätte wie groß die Scheiße am dampfen ist!

naja, hat der beti doch recht gehabt vor xxx wochen  :( hoffe das er wenigstens bei den restlichen schwarzmalereien daneben liegt :noahnung:

Sonic

Zitat von: NY2001 am Dienstag, 19 Juni 2007, 15:25:08
naja, hat der beti doch recht gehabt vor xxx wochen  :( hoffe das er wenigstens bei den restlichen schwarzmalereien daneben liegt :noahnung:

Mindestens ein weiteres Statement von Betti scheint sich zu bewahrheiten!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Metta World War

Zitat von: Sonic am Dienstag, 19 Juni 2007, 15:28:26

Ich hoffe mal du meinst Sash und die S5  :suspect:
Auf Abstiegskampf hab ich nämlich irgendwie kein Bock  :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Dienstag, 19 Juni 2007, 15:57:03
Zitat von: Sonic am Dienstag, 19 Juni 2007, 15:28:26

Ich hoffe mal du meinst Sash und die S5  :suspect:
Auf Abstiegskampf hab ich nämlich irgendwie kein Bock  :sagja:

Denke eher Avi ::)

Sonic

Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Juni 2007, 16:26:33

Nachdem, was mir heute zu Ohren gekommen ist, denkst du richtig.

Ist aber nur Hören-Sagen!

Freakster

Zitat von: Sonic am Dienstag, 19 Juni 2007, 16:32:23
Zitat von: piTTi am Dienstag, 19 Juni 2007, 16:26:33

Nachdem, was mir heute zu Ohren gekommen ist, denkst du richtig.

Ist aber nur Hören-Sagen!

Nun ja, man hätte ja zumindest über seinen Arzttermin ja was verlauten lassen können...das ist ja schon ein bissel her und so lange wird der Arzt doch nicht brauchen, um entscheiden zu können ob Avi eine verletzungsfreie Saison spielen kann. Da aber darüber noch nichts bekannt gegeben wurde, gehe auch ich davon aus, dass wir Avi nicht wiedersehen werden. Zumindest nicht im niners-Trikot :(

Chewbacca

Sonic

Zitat von: sH am Dienstag, 19 Juni 2007, 16:36:08
leider, daumen hoch!!!  :motz:

Naja, für kaputte Knochen kann der Verein ja nichts. Man hätte höchstens eher auf die notwendigen Untersuchungen drängen können, um Gewissheit und die damit verbundene Planungssicherheit zu haben. Aber der Spieler hat angeblich auch seine Aktie an der Länge dieser Prozedur ...  ::)

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

Legendlover

Gut, die Sache mit Avi ist zwar Scheiße, aber dem Verein sicherlich nicht zuzuschreiben. Ganz anders sieht die Sache meiner Meinung nach mit Carl aus.
Wie kann ich so einen Typ der sich so in die Herzen der Fans gespielt hat und auch in ekligen Zeiten seinen Mann gestanden hat gehen lassen?

Da braucht man dann auch nicht über mangelnde Sponsoren rumningeln. Mir als Sponsor würde es auch nicht gerade zustehen, wenn eine Identifikationsfigur wie Carl den Verein verlässt, der vor 3 Monaten noch fest davon ausging das er bleibt. Da geht es uns Fans ja nicht anders...

Aber vielleicht war er ja auch einfach nur den Obrigkeiten mit seinen ehrlichen  Äußerungen zu Unangenehm... :-X :-X :-X

Ich hoffe nur das die Herren die den Karren jetzt nach und nach in den Dreck fahren, ihn auch irgendwann wieder selbst rausziehen !!!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Profi82

Betrachte mal nicht nur die eine Seite!  8)

Maerchenprinz

Ich denke auch das man dem Vorstand nicht alles ankreiden sollte!!! Natürlich ist es schade, dass Carl geht. Für mich auch völlig unverständlich!!! Aber ich kenne keinen genauen Gründe! Der Vorstand macht das doch nicht mit Absicht!!! Klar war Carl nett und in mancher Hinsicht auch ehrlich, aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf!!!!!

Wir müssen einfach abwarten und sehen, ob sich der Umbruch im laufe der nächsten Saison rentiert!!!

der Aysche

Zitat von: Maerchenprinz am Dienstag, 19 Juni 2007, 17:57:15
Ich denke auch das man dem Vorstand nicht alles ankreiden sollte!!! Natürlich ist es schade, dass Carl geht. Für mich auch völlig unverständlich!!! Aber ich kenne keinen genauen Gründe! Der Vorstand macht das doch nicht mit Absicht!!! Klar war Carl nett und in mancher Hinsicht auch ehrlich, aber wie sagt man so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf!!!!!

Wir müssen einfach abwarten und sehen, ob sich der Umbruch im laufe der nächsten Saison rentiert!!!

also besser kann man es kaum sagen... wir hören jetz erstmal nur von abgängen ohne das jemand neues hinzukommt, und natürlich sind wir deswegen alle etwas... sagen wir... gereizt. wir sind uns ja alle nicht sicher was wird, deswegen lieber n bisschen abwarten, und ich könnt jetz auch rummotzen, mich kotzt zur zeit hier einiges an, aber irgendwie denkt man ja noch "die müssen doch wissen was sie machen". vielleicht denken wir ja in paar wochen anders, aber so langsam wäre es mir richtig lieb wenn die saison näher wäre... ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors