Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 19 Juni 2007, 10:25:00
warte nur noch auf die öffentliche Verkündigung das Avi auch geht... :sagja:

naja, claudio nicht zu vergessen...

ich bin auf den "kracher" gespannt, den mauro für die 4 hat (laut mopo: der wird aufsehen erregen)

Freakster

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Dienstag, 19 Juni 2007, 11:42:06
Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 19 Juni 2007, 10:25:00
warte nur noch auf die öffentliche Verkündigung das Avi auch geht... :sagja:

naja, claudio nicht zu vergessen...

ich bin auf den "kracher" gespannt, den mauro für die 4 hat (laut mopo: der wird aufsehen erregen)

Hat der Griffin schon nen neuen Verein?!?  :suspect: :suspect: ::) ::)

Oder kommt AW etwa zurück  :o :o :o

patte

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Dienstag, 19 Juni 2007, 11:42:06

Ich bin auf den "Kracher" gespannt, den die Mopo für die 4 hat ;) - und ich bin gespannt, ob Mopo und Fans die gleichen Spieler für aufsehenerregend halten - also wenn es schon nicht Griffin ist und Gibbs noch Vertrag in Ulm hat, dann muss es wohl mindestens Waleskowski, Shaw oder Sloan sein - ja ja, ist schon klar... ::) ::) ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Naja, zumindest sollte man schon etwas in der Hinterhand haben, wenn man es sich leisten kann, einen Mbassa ziehen zu lassen.
In meinen Augen wäre er als Kapitän genau der Richtige für einen Neuaufbau gewesen. Sowohl vom Einsatz, als auch von den Leistungen her.

Aber gut, der Herr Müller wird schon wissen was er macht.  ::)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Metta World War

Zitat von: Smoove am Dienstag, 19 Juni 2007, 12:12:52
Naja, zumindest sollte man schon etwas in der Hinterhand haben, wenn man es sich leisten kann, einen Mbassa ziehen zu lassen.
In meinen Augen wäre er als Kapitän genau der Richtige für einen Neuaufbau gewesen. Sowohl vom Einsatz, als auch von den Leistungen her.

Seh ich genau so  ::)
aber andererseits hat er sich das mit dem ewigen Zögern vielleicht auch ein Stück selbst zu zu schreiben  :-\
Trotzdem find ichs schade, dass so ein guter Capitan unser Niners-Schiff verlässt  :(

Aber einen Sloan auf die 4 ...... meine Herren  :o
Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

Zitat von: ArTi$T am Dienstag, 19 Juni 2007, 12:50:20
Zitat von: Smoove am Dienstag, 19 Juni 2007, 12:12:52

Seh ich genau so  ::)
aber andererseits hat er sich das mit dem ewigen Zögern vielleicht auch ein Stück selbst zu zu schreiben  :-\
Trotzdem find ichs schade, dass so ein guter Capitan unser Niners-Schiff verlässt  :(

Aber einen Sloan auf die 4 ...... meine Herren  :o

wie gesagt, dass zögern ist die darstellung der vereinsseite. ich hab da auch anderslautende aussagen gehört, um es mal völlig wertfrei auszudrücken... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Hier ist die heutige Schlagzeile:

Quelle: Freie Presse, Dienstag, 19. Juni 2007

der Aysche

jetzt mal ernsthaft, der artikel ist "nichts weiter" als die aufstellung der meinung dieser zwei ex-verhandlungsparteien. wie auch schon vorher hier betont wurde wird die wahrheit irgendwie dazwischen liegen. dieser artikel bedient beide seiten: auf der einen seite die, welche den vereinsoffiziellen jede kleinigkeit schlechtreden und denjenigen die gegenüber carls letztem verhalten skeptisch sind. im endeffekt schließ ich mich der zitierten meinung eines gewissen herrn kreißels an...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 19 Juni 2007, 13:00:46
jetzt mal ernsthaft, der artikel ist "nichts weiter" als die aufstellung der meinung dieser zwei ex-verhandlungsparteien. wie auch schon vorher hier betont wurde wird die wahrheit irgendwie dazwischen liegen. dieser artikel bedient beide seiten: auf der einen seite die, welche den vereinsoffiziellen jede kleinigkeit schlechtreden und denjenigen die gegenüber carls letztem verhalten skeptisch sind. im endeffekt schließ ich mich der zitierten meinung eines gewissen herrn kreißels an...

dann schreib den namen wenigstens richtig! :sagja: :sagja: :sagja: :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

tomwebb

Vielleicht hätte der Herr Kreißl eher sagen sollen, dass er sich nicht "nur" spannende Heimspiele wünscht, sondern erst recht spannende Auswärtsspiele. ;D ...dort gingen letztes Jahr weit mehr Punkte verloren.

der Aysche

ist nich meine schuld, die fp hat dich so geschrieben  :suspect:

ICH SCHLIESSE MICH NUN DER MEINUNG DES HERRN KREISSL AN   ;D

BBallfreak

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 19 Juni 2007, 13:13:27
ist nich meine schuld, die fp hat dich so geschrieben  :suspect:

ICH SCHLIESSE MICH NUN DER MEINUNG DES HERRN KREISSL AN   ;D

:nono: :nono:

Kreißel (falsch) / Kreißl (richtig)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Ref

Iak

In dem Artikel wurden ja nur Experten zitiert  ;D :lol: :lol: ;D

Ich wusste gar nicht, dass ich auch einer bin  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)