Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Tja.... wie es aussieht wissen wir alle nicht viel mehr. Dann legt euch mal wieder alle schön schlafen, ich weck' euch wenn ich ein neues Gerücht höre....

tomwebb

Zitat von: Roman am Dienstag, 22 Mai 2007, 11:41:07
die warten bestimmt noch das forumturnier ab um das siegerteam zu verpflichten

Nicht nur die Niners, sondern auch unsere Forenmitglieder lassen sich sehr viel Zeit bei der Verpflichtung der Spieler für unser Streetball-Tunier. Bisher gibt es nur 2 offizielle Anmeldungen. Wahrscheinlich sind wirklich noch ein paar Blockbuster-Trades zu erwarten. Nicht jeder Spieler lässt sich halt für ne Flasche Bier verpflichten. ;) 

der Aysche

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 22 Mai 2007, 14:55:49
Zitat von: Roman am Dienstag, 22 Mai 2007, 11:41:07
die warten bestimmt noch das forumturnier ab um das siegerteam zu verpflichten

Nicht nur die Niners, sondern auch unsere Forenmitglieder lassen sich sehr viel Zeit bei der Verpflichtung der Spieler für unser Streetball-Tunier. Bisher gibt es nur 2 offizielle Anmeldungen. Wahrscheinlich sind wirklich noch ein paar Blockbuster-Trades zu erwarten. Nicht jeder Spieler lässt sich halt für ne Flasche Bier verpflichten. ;) 

stimmt, also mein preis liegt nicht unter nem kasten...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

@ Aysche Warum steht unter deinem Avatar, BBC Chemnitz? Ich dachte wir wären ein Basketballverein und kein Basketballclub!?

der Aysche

BauchBasketsChemnitz... so wird ein schuh draus  ;)

es ist offseason, und für irgendein team muss man ja sein  8)

piTTi

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 22 Mai 2007, 15:27:16
BauchBasketsChemnitz... so wird ein schuh draus  ;)

es ist offseason, und für irgendein team muss man ja sein  8)

Ach so...da bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass das was mit dem bösen Verein aus den Frankenland zu tun hat...

der Aysche

:o :o :o ich??ein btler??haben kein schlechtes bier dort, aber sonst...  :hmpf:

Ref

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 22 Mai 2007, 11:46:33
stimmt, soll ja eine stärkere chemnitzer kompenente geben, scouting an der fan-base

für lau spielen wir aber auch nicht! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

naja aber für den fame,freibier und dem  :buck: promi-status :buck: tät ich schon spielen...

jolu

..die MOPO heute mit absoluten Neuigkeiten, nämlich, dass es nichts NEUES bei den Niners gibt.
Im Original liest sich das so: " Stillstand bei den Niners- Planungen" ...... dann wird aufgezählt was bereits wochenlang bekannt ist.
Hut ab !!! das ist doch ne informative, brandaktuelle  Information einer Tageszeitung die man nicht missen möchte !!

Aber:
..irgenwie ist das ein Signal !!    Vieleicht werden nun schön scheibchenweise, nach Stand der Dauerkartenbestellungen, die heißen Infos rausgegenen ???

Basket85

Steht aber auch drin, dass außer den feststehenden Abgängen, je nach Mauros Planungen, noch welche hinzukommen können. Also ist auch Avi noch nicht sicher

Dr. Uhan

wirklich sehr verwunderlich, das noch nicht eine verlängerung bekannt gegeben worden ist. Naja, wenn man sichs leisten kann nen Topcenter der Pro A abzugeben :motz: :motz: :motz: ... ich verstehs persönlich nicht, aber lassen wir uns einfach überaschen.

BETMASTER

Vielleicht will ja auch unser "Topcenter" gar nicht mehr  ;)

Hendrik

Nuja, der Avi hat seine kleine Claudia in Chemnitz, die wird ihm schon sagen, wo er seine Unterschrift hinzusetzen hat....  sonst gibts --> :motz:

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 23 Mai 2007, 10:07:06
Nuja, der Avi hat seine kleine Claudia in Chemnitz, die wird ihm schon sagen, wo er seine Unterschrift hinzusetzen hat....  sonst gibts --> :motz:

In anderen Häfen gibt´s auch schöne Bräute... ::) ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."